Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühl mich wie der letzte Idiot

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mrs.Pink, 27 Dezember 2005.

  1. Mrs.Pink
    Gast
    0
    :cry:
    Ach ich weiß auch nicht, ich fühl mich echt von allen nur noch verarscht.
    Ich kann machen, was ich will, aber wirklich ernst nehmen tut mich keiner.
    Ok, ich bin glücklich vergeben, aber das ist auch das einzige, was immo halbwegs in Ordnung ist. Wobei, auch da gehts schon los. Erst sagt mein Freund zu mir, dass wir uns den ersten Tag nach Weihnachten treffen, weil wir uns schon die ganzen Weihnachtstage nicht sehen konnten. Gestern kommt eine SMS von wegen "Ach, ich hab mich spontan mal für morgen in den Dienstplan eingetragen.." :blablabla :cry: Geile Nummer! Da antworte ich natürlich, dass ich das scheiße finde. Heut kommt denn plötzlich, dass er nun doch Zeit hat. Ich natürlich nicht mehr, hab mir ne andere Verabredung gesucht. Aber das ist natürlich auch wieder falsch, also bin ich mal wieder das Arschloch. PRIMA! :angryfire
    Oder meine "beste" Freundin.. Zuerst ist sie total eingeschnappt, weil ich ihr, also die beste Freundin nicht gleich erzählt habe, dass ich nen neuen Freund hab. Ok, und jetzt macht sie nen großen Mädelsabend mit vielen Leuten, teilweise auch welchen, die sie gar nicht so mag, und ich wurde nicht mal gefragt. Supi, echt. Generell werde ich in letzter Zeit immer seltener gefragt, ob ich nicht mal mitkommen will. Da frag ich mich natürlich, ob die mich überhaupt noch dabei haben wollen und frage gar nicht mehr selbst. Am Ende nerve ich die noch oder zieh die Stimmung runter und man kann mir wieder einmal die Schuld geben...
    Meine Güte, ich komme mir vor wie der letzte Idiot, mit dem man ja eh alles machen kann. :madgo: Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu empfindlich für diese Welt?? Ach ich weiß es nicht, auf jeden Fall bin ich richtig angekotzt. Aber es tat schon mal ganz gut, sich das von der Seele zu schreiben. (Antworten erwarte ich eigentlich gar nicht!)

    Liebe Grüße
    Mrs.Pink
     
    #1
    Mrs.Pink, 27 Dezember 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm...ich finde, du bist da schon etwas empfindlich. Das sind doch alles Dinge die sich unter normalen Menschen regeln lassen :smile:
     
    #2
    glashaus, 27 Dezember 2005
  3. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas kenne ich. dasselbe fühlte sich bei mir sogar mehr als 3/4 jahr an :rolleyes2 du wirst sehen, dass auch das wieder vorbeigeht :zwinker:

    sag dir einfach, dass die leute um dich rum auch nur menschen sind und somit ebenfalls ihre launen, zicken und macken haben :zwinker:
     
    #3
    NaLa87, 27 Dezember 2005
  4. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Hhhm, einerseits ja, aber warum lässt man das denn so gerne an mir aus??
    Irgendwie kommt man sich doch da total verarscht vor.. Erst wird man halb ignoriert und dann ist man wieder der Buh-Mann.. :schuettel
     
    #4
    Mrs.Pink, 27 Dezember 2005
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Vielleicht setzt du dich zu wenig durch, lässt alles mit dir machen. Ignoriere ruhig mal deine Freundinnen, die dich ärgern. Lass sie auflaufen. Die dürfen nicht das Gefühl bekommen/behalten, dass du ihnen treudoof hinterher rennst oder sie dich ausnutzen können. Und wenn sie dann nichts mehr von dir wissen wollen, waren sie es eh nicht wert, dann waren sie keine wirklichen Freundinnen.

    Das mit deinem Freund war vielleicht nicht die feinste Art von ihm. Aber passiert, mach da mal keine große Sache draus, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Jeder macht mal einen Fehler.
     
    #5
    stilleswasser81, 27 Dezember 2005
  6. extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind doch alles alltägliche Probleme die jeder mal hat.
    Das weibliche Geschlecht in einer Beziehung ist wohl öfters im Nachteil.
    Ich kenne das meine Freundin muss immer Zeit haben und ich kann mir aussuchen wann ich ein treffen für richtig halte aber so ist das nunmal...
     
    #6
    extremo, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich letzte
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
VeRMilLLioN
Kummerkasten Forum
30 September 2005
6 Antworten