Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühle mich alleine

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zipperhead15, 14 Oktober 2006.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Immer wenn ich daheim bin, dann fühle ich mich voll alleine.

    Ich gehe mit Freunden weg, und habe auch Spaß, aber immer, wenn ich dann wider daheim bin, und mal nicht arbeite / lerne / Fernsehschauen, sondern einfach nur meinen Gedanken nachhänge, dann fühle ich mich alleine.

    Mit meinen Eltern mag ich auch net drüber reden.

    ich weiss net woran das liegt, was los ist mit mir,

    wem gehts ähnlich, wer kann mir helfen ?
     
    #1
    zipperhead15, 14 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das soll sich jetzt nicht blöd anhören, aber hast du dir schon mal überlegt, ob du dir nicht ein Haustier anschaffen möchtest? Ich fühle mich auch manchmal alleine und dann nehme ich die Katze in den Arm und es wird gleich besser.

    Ist natürlich die Frage, ob du Zeit dafür hast und ob du das überhaupt möchtest, aber ich finde das Leben mit einem Haustier viel angenehmer und weitaus weniger einsam.

    Das ändert zwar nichts daran, dass du keine Freundin hast (das meinst du doch indirekt, oder?), aber es tröstet.
     
    #2
    User 18889, 14 Oktober 2006
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    ich habe ne Katze

    ich hatte vpr 4 Monaten noch ne Freundin, aber ich habe mich seitdem öfter einsam gefühlt als vorher.

    und nein, das meine ich damit nicht indirekt, weil das was früher auch net
     
    #3
    zipperhead15, 14 Oktober 2006
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist, warum willst du mit deinen Ellis darüber nicht reden? - Mir selbst hat dies bisher immer am besten geholfen.
     
    #4
    User 39864, 14 Oktober 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Und dann fühlst du dich immer noch so alleine? Oh... Wie gesagt: Mir hilft die Anwesenheit meiner Haustiere immer sehr gut.

    Helfen kann dir keiner, weil du das selbst tun musst. Unternimmst du denn viel? Bist du allgemein ausgelastet oder langweilst du dich oft?
     
    #5
    User 18889, 14 Oktober 2006
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mir geht's genauso... hab bis vor nem Monat bei meiner Freundin gewohnt, mit der ich 1,5 Jahre zusammen war und wir hatten eine full-time-Beziehung, haben eigentlich alles zusammen gemacht... und nu is von war von heute auf morgen alles weg...

    Momentan halte ich mich mit diesem Forum/Fernsehen/Freunden und ICQ/Teamspeak über dem Wasser der Stille...

    Das ist das erste mal, dass ich merke, was Einsamkeit ist...
     
    #6
    User 66279, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich alleine
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Emolinchen
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten
Xpe
Kummerkasten Forum
7 Januar 2012
3 Antworten