Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Fühle Mich Einsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XXBABYXX, 18 Oktober 2007.

  1. XXBABYXX
    Gast
    0
    hmm ich fühle mich komisch irgendwie leer! seit 2 wochen geht es mir wieder mal richtig doof :geknickt: ich habe borderline da lässt sich das ja nicht vermeiden ich denke auch fast immer negativ ich habe früher oft erlebt das man mich nicht akzeptiert so wie ich bin auch von meiner familie besonderes meine eltern haben mich früher und heute eigentlich auch noch oft genug verarscht (ich weiß nicht wie ich sagen soll) naja das hat glaube ich jetzt zur folge das ich keinem menschen vertrauen kann wenn mir jemand was nettes sagt denke ich nur das er es nicht ernst meint - mich nur verarscht genauso geht es mir auch bei meinen freunden ich frage mich oft ob es überhaupt freunde sind wenn ich jemanden zum reden brauche will keiner zuhören und dabei sagen sie immer das sie mich mögen aber ich kann es einfach nicht glauben genauso wenn ich bei ihnen bin in der schule tuen paar freundinen so als wäre ich luft wenn ich was sage hört keiner zu usw. eine "freundin" meinte das ich immer meine traurigkeit spielen würde um mitleid zu bekommen hallo?:eek: ich finde das richtig scheiße momentan fühle ich mich einfach nur einsam irgendwie kommt keine sms mehr kein anruf ich frgae mich ob ich an dem ganzen schuld bin ich sagte ihnen schon das ich glaube das sie mich nicht richtig mögen aber nur weil ich wirklich das gefühl habe ich glaube sie nutzen meine krankheit aus sie stellen mich immer so hin als würde ich mir alles nur einbilden um vielleicht absichtlich scheiße zu mir zu sein habe auch schon erfahren das meine freunde von meiner schule schlehct über mich denken und über mich reden und wenn ich mal jemanden frage was sie über mich reden heißt es immer "nichts schlimmes" ich weiß nicht was ich denken soll :geknickt:
    ist alles so doof ich fühle mich echt einsam irgendwie bin ich nur noch in meinem zimmer und rede mit keinem nicht mal mit meiner familie ich fühl mich scheiße ich habe noch ein problem wegen meiner schule aber glaube das ist zu viel....
     
    #1
    XXBABYXX, 18 Oktober 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wir haben ja schon öfters geschrieben und du weißt, das ich keine echte ahnung von borderline hab.

    ich kann dir nur sagen, das es ja den doofen spruch gibt: wie man in den wald ....
    genauso wie man dinge sagen kann, kann man sich auch verhalten.
    einem selber ist das manchmal gar nicht so bewusst.
    das ist aber nicht nur bei dir so. das hab ich auch öfters.

    wenn ich denke, das ich von jedem nur mißverstanden werde, halt ich meine klappe und fühle mich mißverstanden.
    gerade wenns einem dann scheiße geht, dann fällt einem erst auf, das sich kein schwein meldet ... jetzt wo man sie doch brauchen könnte.
    das ist doch normal.

    irgendwo auch logisch, denn wenn sie da wären, würde man sich ja abreden können und einem würde es gar nicht auffallen, das einem was fehlt, oder?
     
    #2
    User 38494, 18 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ...Ich auch. Dieses Jahr ist echt beschissen...Ich hoffe das nächste wird besser....:knuddel:
     
    #3
    capricorn84, 18 Oktober 2007
  4. XXBABYXX
    Gast
    0
    es ist scheiße weil es meine freunde auf meiner schule sind und wenn ich die leute immer sehen muss und ich das gefühl habe das die mich nicht leiden können ist es doof da meine leherein kann mich nicht mal leiden sie will mich aus der schule werfen weil ich öfters nicht in der schule bin und meint das meine noten schlecht sind (früher war ich im 1er und 2er bereich und jetzt oft im 3er bereich) dabei weiß sie wie es mir geht mit den ganzen problemen und das ist ihr so egal ich habe momentan einfach keinen bock mehr auf schule am liebsten würde ich abbrechen aber eigentlich möchte ich das nicht aber die ganze schulsache macht mich so traurig

    ja dieses jahr ist mir noch überhaupt nichts gutes passiert
     
    #4
    XXBABYXX, 19 Oktober 2007
  5. XXBABYXX
    Gast
    0
    ????
     
    #5
    XXBABYXX, 20 Oktober 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    tja das hoffe ich irgnedwie jedes jahr aber leider wirds net besser!:geknickt:
     
    #6
    User 12216, 20 Oktober 2007
  7. BXD
    BXD (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Mir gehts eigendlich genauso, nur das ich keine Borderline Problem hab was mich irgendwie unnormal erscheinen lässt oder so, okay ich hab mich mal geritzt (nimm dir das nicht als Beispiel, nimm dann lieber nenn Sport zum Wut ablassen!) und so, weil danach noch große Liebe und sonst welche Probleme dazu kammen (kein Bock drüber zureden), aber schon davor haben meine damaligen Freunde mich nicht wirklich wahrgenommen und nur verarscht, also kanns daran nicht liegen.Naja hab mich dann von allem abgenabelt hab immer Streit mit meinem Mutter, hasse eigendlich jeden der mich irgendwie dumm anguckt, sitze auch nur zuhause rum und Schulfreunde hab ich auch schluss gemacht. Ich hab damals gesagt besser keine Freunde als schlechte Freunde die immer nur ankommen wenns ihnen schlecht geht aber sonst sich nie für mich mal interessieren und mich nur als nervensäge oder sonst was sehen. Naja ich hab jetzt nach einiger Zeit schon Freunde (nur 2 aber dafür besser als die früheren) gefunden, aber ich vertrau denen noch nicht so sehr, wegen denn schlechte Erfahrungen...
    Hilft dir zwar nciht weiter wollte aber nur mal sagen das es andere gibt denen es genauso geht, vielleicht hilft es ja einwenig Selbstbewusst zu bleiben :zwinker:

    Naja Tipps: Such dir ein Sport wo man sich richtig auspowert um Wut abzulassen :smile: und im Verein kannst dann vielleicht sogar neue Freunde kennenlernen (hoffendlich dann bessere!)

    LG BXD
    und sry für das viele geschreibe aber ich musste auch mal ein wenig wut rauslassen :zwinker:

    PS: Zur Schule solltest du aber schon gehen, wieso solltest du ein schlechtes Zeugnis bekommen für deren Verhalten?! :cool1: :zwinker:
     
    #7
    BXD, 20 Oktober 2007
  8. XXBABYXX
    Gast
    0

    meine lehrerin hasst mich! sie ruft ca 4x im monat bei meinen eltern an und beschwet sich über mich "toll" war ja als sie nach nur 4 wochen des neuen schuljahres (da wurden noch keine arbeiten geschreiben usw.) bei meiner mutter angerufen hat und meinte das ich das jahr nicht schaffen würde :ratlos: sie meinte schon oft das ich angeblich keinen bock auf schule habe weil ich oft böse gucken würde und das ist ihr grund genug (okay mit dem das ich öfters nicht da bin) mich aus der schule werfen zu wollen sie droht mir das fast wöchentlich an dabei reiße ich mir doch auch genauso den arsch mir referaten, arbeiten, und hausaufgaben auf wie alle anderen und dabei bin ich eine der klassenbesten! neulich kam ein brief von ihr an sie meinte das ich in fast allen fächern auf einer 6 stehen würde was 100%ig nicht sein kann! ich gebe mir echt so mühe um den ganzen stoff aufzuholen den ich verpasst habe und überhaupt mit referaten hausaufgaben und arbeiten aber das interessiert sie nicht! wenn ich noch einmal fehlen würde würde sie mich rauswerfen wenn ich nicht in der schule das gefühl habe das ich was sinnvolles mache und richtig am platz bin ist es sinnlos und dieses gefühl habe ich einfach nicht dazu kommen die probleme zuhause und die probleme mit meinen schulfreunden da habe ich echt keine lust mehr :cry:
    Edit: da fällt mir noch ein das sie meine entschuldigungen egal ob von meinen eltern und von meinem arzt nicht akzeptiert so das ja in meinem zeugniss steht "*** tage unentschuldigt" und ich weiß nicht mal warum
     
    #8
    XXBABYXX, 21 Oktober 2007
  9. BXD
    BXD (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Dann geh zu deinen Eltern und sag ihnen das sie die Entschuldigung nicht angenommen hat und sie mal nachfragen sollen wieso nicht! ^^

    Joah und zum Rest gehst du zum Schulleiter und sagst dem das alles, zur Not sagst du du willst die Klasse nächstes mal wieder holen, dann hast ne andere Lehrerin :zwinker:
     
    #9
    BXD, 21 Oktober 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Baby,
    so wie du schreibst, wird ziemlich deutlich, dass du auf andere wohl sehr verschlossen, missgelaunt und abwesend wirkst. Ich glaube auch nicht, dass deine Freundinnen dir einen Strick aus deiner Traurigkeit drehen wollen, vielleicht wirkt sie aber auf sie übertrieben. Inwiefern hast du denn deinen Freundinnen was erzählt? Erzählst du ihnen, dass du wohl Borderline hast? So etwas kann auf andere schnell so wirken, als brüste man sich mit einer Krankheit, was auch erklärt, dass sie den Eindruck haben, du wolltest nur Aufmerksamkeit.
    Was deine Lehrerin angeht...gut, schlechte Lehrer hatte jeder mal, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dich aus Lust malträtieren will. Dass sie bei deinen Eltern nach so kurzer Zeit anruft, deutet doch eher darauf hin, dass sie sich Sorgen macht - vielleicht berechtigt? Wenn du in der Schule abgesackt bist, ist so etwas immer ein Warnsignal und etwas anderes will sie deinen Eltern auch nicht weis machen.
    Woran das wirklich liegt, kann auch sie nur erahnen und wahrscheinlich geht sie auch hier wieer von deiner negativen Ausstrahlung aus.
    Das sind jetzt alles keine Entschuldigungen,sondern Erklärungen und vielleicht solltest du auch eher nach Erklärungen suchen als dich in der Opferrolle zu sehen - das wirkt nun mal eben schnell unsympathisch und erklärt das Verhalten deiner Mitmenschen.
    Wenn du wirklich krank bist - bemüh dich um eine Therapie. Wenn du deine Kontakte nicht verlieren willst - überdenke dein Verhalten und geh vor allem auch mal auf deine Freundinnen zu.
     
    #10
    SexySellerie, 21 Oktober 2007
  11. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    mal so ne Frage: Meinst du du hättest Borderline oder wurde es wirklich festgestellt? falls ja dann musst du dich behandeln lassen

    und sonst kann es sein dass du so ein paar dinge in deinem leben zu negativ siehst? ich kenn das selber das wenn es einem schlecht geht man sehr schnell sachen überbewertet die eig garnich so einen großen wert haben egal obs die eltern sind oder die freunde,man nimmt einfach sehr viel persönlich...
     
    #11
    oger, 22 Oktober 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sie sagt ja,sie glaubt, dass sie's hat und sie würde keinen Therapieplatz bekommen...

    Was ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen kann...
     
    #12
    SexySellerie, 22 Oktober 2007
  13. XXBABYXX
    Gast
    0
    meine eltern wissen das mit den entschuldigungen und naja sie regen sich nur auf über sie machen tuen sie aber nichts und wenn ich meine lehrwerin darauf anspreche blockt sie total ab so als hätte es überhaupt keinen sinn mit mir ich habe einfach das gefühl das sie glaubt das ich nichts kann und in der schule total falsch bin :geknickt: wenn ich zum schulleiter gehe wird meine lehrerin ja wohl sagen das ich angeblich fast nie da bin dabei habe ich sie gerade mal 2 x in der woche...und naja ist ja wohl klar zu wem der schulleiter halten wird...

    ja kann sein das ich oft so wirke aber das kommt davon das ich mit allem nicht zufrieden bin ncihtmal mit mir selber :geknickt: und in der schule bin ich eigentlich gut gelaunt naja es gibt auch manchmal zeiten wo ich mich totaö scheiße fühle aber das vergeht meistens wieder nach paar stunden ich möchte einfach keine gefühle zeigen ich finde das macht mich schwach und naja glaube wenn ich dann meinen freunden sage das ich borderline habe und sie mich nicht als traurigen menschen kennen wenn ich unter leuten bin könnte schon der gedanke bei ihnen kommen das ich nur mitleid will aber das finde ich ja gerade doof das sie denken das ich nur lügen würde und das ist schon ein grund mehr überhaupt nicht mehr mit ihne zu reden momentan mache ich auch nichts mehr mit ihen auch nicht in der schule bin jetzt öfters bei anderen aus der klasse wo ich früher dachte das ich sie nicht leiden kann naja jetzt kenne ich sie besser und ich fühle mich wohler bei ihnen als bei meinen alten freunden aber naja ich merke das es genauso anfängt wie bei meinen alten freunden ich fühle mich oft missverstanden etc. und ich will einfach das es aufhört weil ich echt nicht alleine enden will...
    ich glaube nicht das meine lehrerin sich sorgen macht ich habe das gefühl das sie nur perfekte leute in der klasse will und ich passe da momentan nicht rein darum will sie mich los haben! das schlimmste ist ja das sie meinte ich wäre auf allen fächern auf ner 6 dabei habe ich heute 3 arbeiten zurück bekommen mit sehr guten noten

    nein ich habe bordeline es ist keine vermutung von mir bei mir wurde es festgestellt als ich nicht zu einer typischen therapie bin weiß nicht wie ich das beschreiben soll also die leute in dieser praxis nehmen jeden zum testen damit die leute wissen was sie haben da werden paar gespräche geführt test gemacht fragebogen ausgefüllt etc. und wenn die leute wissen was sie haben wird ihnen angeboten in eine klink zu gehen mit denen die praxis zusammenarbeitet und ich wollte und will einfach nicht in eine klinik da würde ich so kaputt gehen besonders weil so ein aufenthalt paar wochen lang dauert ich wollte mir dann einfach einen therapieplatz für einml die woche suchen aber sowas ist sehr schwierig da gibt es soooo lange wartelisten und am ende wird man nie genommen (so ist es bei mir die führen ja auch kein gespräch sondern man ruft einfach an und sagt das man einen termin braucht)


    falsch informormiert...
     
    #13
    XXBABYXX, 23 Oktober 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Heißt 6 vielleicht der mündliche Unterricht?

    Ich finde es etwas widersprüchlich, was du schreibst. Erst sagst du, deine Freundinnen würden dich auf deine Traurigkeit ansprechen, jetzt heißt es, du würdest vor ihnen gar nicht traurig sein geschweige denn Gefühle zeigen?
    Nachwievor, ich appeliere an deine Selbstreflexion und bitte dich, mal in dich zu gehen, ob du dich jetzt wirklich in der Opferrolle siehst oder ob du aktiv etwas gegen deinen Zustand tun kannst. Wenn du dich jetzt auch noch von deinen Freundinnen abkapselt, hast du bald gar keinen mehr.

    Na, das glaube ich nicht. In einem anderen Thread hast du nämlich mal genau das behauptet.
     
    #14
    SexySellerie, 23 Oktober 2007
  15. XXBABYXX
    Gast
    0
    hm weiß nicht genau vielleicht war es vor der ärztlichenbestätigung

    naja also das mit meinen "freunden" hat sich eigentlich etwas gebessert obwohl ich sie irgendwie hasse aber gleichzeitig auch nicht verlieren will das verwirrt mich so

    das größte problem ist aber leider meine schulleistungen ich war öfters nicht in der schule hatte aber immer eine entschuldigung nun jetzt war ich nach den herbstferien immer da bis auf heute weil es mir gerade richtig scheiße geht am liebesten würde ich in die schule aber irgendwie habe ich schiss weil meine klassenlehrerin wieder ankommen wird das ich "zu dumm und faul" für die schule wäre joa und das sie mich rauswerfen will ich stehe gerade so unter druck das gibt es nicht in vielen fächern bin ich gut (so im 2er bereich) aber in vielen fächern war ich so selten das ich dort nicht ne sehr gute note habe naja wenn ich mich angestengr habe und ein gutes gefühl in referaten und arbeiten habe und dann NUR eine 2 oder 3 rauskommt schlägt mich das sos nieder :geknickt:
    meine klassenlehrerin ist so scheiße zu mir sie hat einfach ein problem von mir sie hält mir immer meine fehler unter die nase obwohl ich es weiß das ich fehler gemacht habe ich bekomme da total das gefühl das ich ein schlöechter mensch bin :kopfschue ich weiß echt nicht was ihr problem mit mir ist meine leistungen sind nicht gerade schlecht nur fehlte ich öfters nur das gibt ihr grund über mich vor der klasse zu reden wenn ich nicht da bin und wenn sie mit mir unter 2 augen geredet hat ist sie eigentlich voll okay aber sind bei dem gespräch andere dabei wird sie plötzlich so zum miststück sie will nichtmal auf mich eingehen naja mir war jetzt die ganze woche über schon nicht gut und musste mich mit schmerzen extremer müdigkeit und schlechter laune in die schule schleppen nur damit meine klassenleherin mir nicht schon wieder androht mich von der schule zu werfen ich meine eigentlich geht das doch garnicht ich bin ja eigentlich immer entschuldigt und ich schreibe keine schlechten noten und es ist ja nicht gerade so das sie mich wochenlang nicht sehen :eek: das ist so ein terror den halte ich nicht aus ich stehe so unter leistungsdruck! wennn ich nicht die erwartungen erfülle habe ich total das gefühl das ich alle enttäusche und mich vor allen plamiere und dann fange ich an mich selber zu hassen und mir selber sachen über mich einzureden ich habe eigentlich garnichts mehr auf das ich mich freuen kann zu hause ist es scheiße in der schule habe ich das gefühl das ich ne niete bin bei meinen freunden habe ich das gefühl das sie mich nicht leiden können ich kann nicht mehr zu meinen tieren die ich so liebe weil ich ne allergie habe oh man das ist doch alles so scheiße :kopfschue
     
    #15
    XXBABYXX, 31 Oktober 2007
  16. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du sprichst mir aus der Seele, aber das Jahr ist ja noch nicht ganz vorbei


    an alle einsamen Mädels : :knuddel:
    an alle einsamen Männer : :bier:
     
    #16
    blacksheep24, 31 Oktober 2007
  17. XXBABYXX
    Gast
    0
    bald ist es aber rum und ich sehe keine besserung...
     
    #17
    XXBABYXX, 31 Oktober 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn Du alles immer nur negativ siehst, alles schwarzmalst, wirst Du irgendwann das kleine Licht nicht mehr erkennen :schuechte

    Versuch, Dich mal zu fangen. Nicht immer gleich vom Schlechten ausgehen.

    Ok, das Jahr war eine Katastrophe für Dich. Aber es sind noch 2 Monate.
    Bitte erwarte auch nicht, dass es gleich am 1.1.08 perfekt läuft...
    es sei denn, Du traust Dich auf eine verrückte Silvesterparty und lernst dort zufällig Deinen Zukünftigen kennen ;-)

    Kopf hoch! Es wird schon werden!!! :knuddel:

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 31 Oktober 2007
  19. XXBABYXX
    Gast
    0
    ne Beziehung will ich momentan einfach nicht ich könnte aber ich möchte nicht weil einfach noch mehr probleme auf mich zu kommen könnten die ich nicht brauche :geknickt:
     
    #19
    XXBABYXX, 1 November 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    wieso sieht Du schon wieder nur Probleme!? :schuechte

    Wenn es der Richtige ist, wird er Dir eher helfen wollen,
    als Dir Steine in den Weg zu werfen.

    Oder meinst Du das wegen Deiner Familie usw.?

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle Mich Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
helloooooi
Kummerkasten Forum
10 Februar 2015
31 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
3 Februar 2015
23 Antworten