Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühle mich gedemütigt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aurorastef, 8 Juli 2010.

  1. aurorastef
    Gast
    0
    Sorry, dass ich euch schon wieder nerve, aber vllt kann mich ja hier jmd verstehen, dass ich mich schlecht fühle nachdem ich folgendem Satz auf dem Profil bei Facebook meines Exs las. Er hat ein Zitat zu: "hinter jeder grossartigen Frau, steckt ein Mann, der sie gut fickt" dementsprechend kommentiert: "und hinter jedem Mann steht eine Schlampe, wegen welcher er sich zu einem Arschloch verwandelt hat.." Ich weiss nicht ob ihr verstehen könnt wie ich mich fühle? Ausserdem haben wir viele gemeinsame Freunde, die das jetzt mitlesen werden.... Noch dazu kommt, dass er die ganze Zeit mich angerufen hat und so freundlich war und ich liebe dich und solche sagen sagt....
     
    #1
    aurorastef, 8 Juli 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, ganz offenbar ist er selbst der Ansicht, dass er ein Arschloch ist. Und als Arschloch sagt er jetzt Sachen, die dich verletzen sollen.

    So würd ich das interpretieren.

    Und als Arschloch sagt er dir das natürlich auch nciht ins Gesicht, sondern macht es hintenrum, damit es noch mehr wehtut. Denn Arschlöcher tun gern jemandem weh.
     
    #2
    Shiny Flame, 8 Juli 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Du weisst, was wir jetzt alle sagen werden oder?
     
    #3
    aiks, 8 Juli 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Hallo aurorastef :smile:

    Ich lese immer wieder gern von dir, um zu erfahren wie es dir zur zeit geht, aber irgendwie habe ich das gefuehl, dass sich nichts zum guten ändert.

    im september kommst du doch wieder nach deutschland, oder? ich hoffe du gehst dann alleine zurück und nicht mit ex im schlepptau :hmm:

    Es wurde so oft gesagt und so oft von dir eingesehen: Vergiss' den Typen und konzentrier Dich auf etwas, was Dich vorran bringt!

    Viel Glück!
     
    #4
    User 85918, 8 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wirkliche Freunde werden sich wegen so was dir gegenüber nicht verändern...
    Sie wissen dann ja ohnehin was zwischen euch war und was sich wie entwickelt hat.
    Wer gibt schon gern zu, dass er selbst an was schuld ist? Ist immer bequemer, das auf andere zu schieben. Da musst du durch und eben drüber stehen.
     
    #5
    krava, 8 Juli 2010
  6. aurorastef
    Gast
    0
    Aber kónnt ihr verstehen, dass es mir scheisse geht? oder findet ihr dieses statement von meinem Ex normal? Gestern meinte er noch wie seehr er mich lieben würde...
     
    #6
    aurorastef, 8 Juli 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja, aber nur noch ein paar Monate, dann bist du in Deutschland. Da wirst du ihn nicht so schnell wiedersehen. Ganz einfach.

    Ich weiß nicht wie sehr du Dich noch in diese "Beziehung" verrennen willst?
     
    #7
    User 85918, 8 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Und du wärst vermutlich auch fast drauf eingegangen oder? :eek:

    Er ist eben einfach enttäuscht und da sagt man so was eben. Wenn man sich nicht im guten trennt, dann kommt so was eben mal vor.
    So was oder noch viel schlimmere Dinge...
    Du solltest dir da wirklich keinen Kopf mehr machen und dich bei FAcebook auch nicht mehr im Profil deines Ex tummeln.
     
    #8
    krava, 8 Juli 2010
  9. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Kannst du seinen Beitrag löschen? Dann lesen zumindest andere ihn nicht, auch wenn es für dich immer noch blöd ist.
     
    #9
    User 95143, 8 Juli 2010
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du bist einfach nur selber schuld! Seit Monaten bekommst du Tipps von uns und KEINEN hast du bisher wirklich angenommen!
     
    #10
    User 66223, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. aiks
    Gast
    0
    Manche Leute mögen es halt, wenn einem jemand bis zum bittersten Ende hinterherrennt. Er braucht dich nur ein paar Mal zu füttern und schon vergötterst du ihn wieder und er nutzt das schamlos aus. Schließ doch endlich mit ihm ab -.-
     
    #11
    aiks, 8 Juli 2010
  12. aurorastef
    Gast
    0
    also am besten komplett ignorieren??? Das mich ich jetzt auch! Und weisst du wie oft er mich heute angerufen hat? 7 MAL!!!!! Aber ich bin NIcht ran gegangen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 -----------

    Naja und ich hab als kommentar darunter geschrieben: "nice to know:zwinker:" Wie findet ihr das?
     
    #12
    aurorastef, 8 Juli 2010
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Klappt ja hervorragend mit dem "komplett ignorieren"... :rolleyes:
     
    #13
    User 66223, 8 Juli 2010
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, natürlich kann ich verstehen, dass dich das trifft!
    Aber: Es ist dein Ex. Du musst aufhören, ihm hinterherzurennnen (und sich sein Profil anzuschauen ist gewissermaßen auch eine Art des Hinterherrennens).
    Warum lässt du es denn zu, dass er dich immer wieder (direkt oder wie hier auch indirekt) verletzt?
    Lass deinen Ex endlich Vergangenheit sein. Schließe mit ihm ab. Und scher dich nicht nicht darum, was für unkreative Macho-Sprüche er irgendwo schreibt.
     
    #14
    VelvetBird, 8 Juli 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Überflüssig!
    Und er weiß jetzt auch, dass du nach wie vor sein Profil liest und wenn er dir komplett egal wäre, würdest du das doch nicht machen!
     
    #15
    krava, 8 Juli 2010
  16. aurorastef
    Gast
    0
    so ich hab jetzt meinen kommentar gelöscht!
     
    #16
    aurorastef, 8 Juli 2010
  17. aiks
    Gast
    0
    Außerdem klingt das total kumpelhaft. Grad so dass er weiss das es dich ärgert, aber dass er dir soviel wert ist dass du ihm Smileys schickst, sein Profil liest und du den Kontakt noch immer nicht abbrechen willst.

    Pluspunkt für ihn, Fail für dich.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 -----------

    Was wolltest du damit überhaupt erreichen? Dass er sich entschuldigt?! Lass diesen Spinner doch endlich.
     
    #17
    aiks, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Der wird doch trotzdem angezeigt...also dem Profilinhaber wird angezeigt, dass er da war, und wieder gelöscht wurde.
     
    #18
    MrShelby, 8 Juli 2010
  19. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen das beide sprüche ganz große Kindergarten sind.. und das es sich absolut keinen Sinn macht sich darüber gedanken zu machen.. du solltest mal mehr auf dich achten.. du bist 24 und machst dir über solche Sachen einen Kopf? wenn du solche Sprüche ins internet stellst frag ich mich wem du etwas beweisen willst?.. bist du aus dem Alter nicht drausen wo du jemandem was beweisen musst?
     
    #19
    LoveDoc, 8 Juli 2010
  20. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Mit dem Kommentar hast du nur gezeigt, dass du dich angesprochen fühlst. THEORETISCH könnte sein toller Post doch auf jedes beliebige Mädchen bezogen sein.
    Nimm doch endlich den Rat an den dir jeder hier gibt und brich den Kontakt ab.
     
    #20
    User 96994, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich gedemütigt
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten