Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich fühle mich leer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 12 Juli 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wie vllt. einige aus dem forum wissen, bin ich jetz 7 monate mit meiner freundin zusammen. bis jetz hatten wir nur 2 mal richtig streit, bis heute.

    Fangen wir mal ganz von vorne an. Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass ich heute morgen zu mir kommen kann, gestern waren bei ihr noch ein paar Freundinnen. Ihre beste Freundin und eine normale Freundin. Beide Freundinnnen haben ihr gesagt, dass sie mit mir schluss machen soll, damit sie mehr zeit für sie hat. Darüber hab ich mich in ICQ gestern abend schon unheimlich aufgeregt. Dann schrieb sie mir um halb 11 eine sms, dass ich heute morgen nur bis halb 11 bleiben könne. Sie meinte, sie müsste noch zur Bücherei gehen un sachen weggbringen. Sie würde nach einem Film gucken, den wir uns heut angucken. allerdings hat sie heute eine sms von ihrer besten freundin gelöscht, wo drin stand, dass sie sich heute um 10.55 treffen, ich habs nur zufällig gelesen. Dabei bin ich heute um 7 Uhr für sie aufgestanden(haben Ferien), hab meinen schlafanzug eingepackt, geduscht und gegessen und bin zu ihr gefahren, hab sie im schlafanzug bei ihr geweckt un mich ins bett gelegt. im halb 11 musste ich dann gehen, ich bin enttäuscht, fühl mich belogen, betrogen un eine Freundin, die meint mit mir schlusszumachen ist ihr wichtiger. ich fühle mich einfach leer....vielen dank für antworten
     
    #1
    s7.3, 12 Juli 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Woher weisst du, dass die Freundinnen das gesagt haben?
    Hat dir das deine Freundin selbst erzählt?
    Und wodrum gehts, dass du nur bis halb 11 bleiben kannst?
    Darum dass du Angst hast, dass sie Schluss macht? Darum dass sie lieber die Zeit mit einer Freundin verbringt?
    Oder soll sie sich nicht mit ihr treffen, weil sie das mit dem Schlussmachen gesagt hat??
     
    #2
    SierraTequila07, 12 Juli 2007
  3. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den freundinnen hat sie mir gesagt, was ich auch durchaus glaube, gestern hat sie noch voll über ihre beste freundin abgelästert un heute trifft sie sich mit ihr.

    ich durfte nur bis halb 11 bleiben, weil sie jetz was mit ihrer besten freundin macht, obwohl sie vorher meinte, ich müsste fahren, weil ihr pa wiederkommen könnte(haben uns heimlich getroffen) un dass sie noch zur bücherei muss.

    ich überlege, ob ich schluss machen soll oder nicht, hab ich oben vergessen zu erwähnen. Danke für antworten
     
    #3
    s7.3, 12 Juli 2007
  4. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich den Text auch nicht wirklich verstanden.

    Erstmal, Streit hat man in jeder Beziehung. Selbst in den besten Beziehungen passiert es und es macht erst auch eine Beziehung aus, wenn man nach einem Streit zusammenbleibt und das macht meiner meinung die Liebe noch intensiver.

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
    Also, du hast gehört, dass ihre Freundinnen ihr raten, mit dir schluss zumachen, damit sie mehr zeit für sich und für sie hat?
    Und woher weisst du das und von der gelöschten sms?

    Ich vertrau dir jetzt einfach mal, dass du es genau weisst. Ist natürlich eine schwierige Sache. Vielleicht wäre es am besten, wenn du dich mit deiner Freundin und ihren Freundinnen zusammensetzt und darüber redet.

    Man kann Probleme nur lösen, wenn man darüber redet. Ich glaube einfach, dass ihre Freundinnen mehr zeit mit ihr verbringen wollen. Ist ja nichts dagegen zu sagen, ich weiss auch nicht wie es bei euch so aussieht.

    Triffst du deine Freundin jeden Tag? Beziehungsweise wie oft seht ihr euch denn?
     
    #4
    Dadini, 12 Juli 2007
  5. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ín den ferien sehen wir uns 4x die woche und sonst während der schule 3x mal die woche....das mit der sms hab ich gelesen, als meine freundin die gelöscht hat, also kurz davor....Ich weiss, dass man in jeder Beziehung streit hat, aber sie hat es mir absichtlich nicht gesagt und wollte mir es auch nciht sagen...
     
    #5
    s7.3, 12 Juli 2007
  6. Bird
    Bird (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hei, mal kurz zu deiner überschrift:

    jeder mensch (alles eigentlich) besteht aus leere. und wenn wir gekränkt sind zb, verletzt werden, dann nehmen wir sie erst wahr, da vorher etwas diese leere ausgefüllt hat (zb deine freundin, bzw die vorstellung wie die Beziehung zu ihr ist), dessen bild durch die verletzung ins wanken kommt und dir freie sicht auf deine eigentliche leere macht.

    ist also gar nichts schlimmes.

    und zu deinem (oberflächlicherem) problem: wie alt seit ihr? anscheinend fehlt in eurer beziehung die grundlage des vertrauens und anscheinend ist deine freundin noch nicht sehr reif, ich meine sowas kann man ja ganz offen besprechen.

    und über die freundinnen deiner freundin will ich gar nicht urteilen, die sind wohl höchstens 14 (?)
     
    #6
    Bird, 12 Juli 2007
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    So ganz versteh ich dich irgendwie auch nicht.
    Im Grunde hat deine Freundin doch nichts Anderes gemacht, als dir zu sagen, dass sie zu tun hat, obwohl sie mit ihrer besten Freundin verabredet ist - und das deshalb, weil sie (zu Recht) davon ausgegangen ist, dass du sauer auf diese beste Freundin bist. Gut, sie hätte dir besser die Wahrheit sagen sollen -aber wegen so einer blöden Kleinigkeit redest du gleich von Trennung?!

    Ihre beste Freundin ist ihr nicht wichtiger als du, nur weil sie sie trifft, obwohl sie sich auch mit dir treffen könnte. Wer weiß, vielleicht will sie sich ja grad mit ihr treffen, um diese Sache zu besprechen und ihr zu sagen, dass sie sich nicht in ihre Beziehung zu dir reinreden lässt.
     
    #7
    Liza, 12 Juli 2007
  8. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, noch einmal von vorne, damit ihr es versteht, dass problem hat sich aber mittlerweile gelöst.

    Also ich habe mich am abend vorher mit meiner freundin verabredet und gefragt ob das geht, sie meinte ok, du kannst kommen, die zeit ist wie immer die übliche(von8-11.30) am selben abend noch schreibt sie mir einen sms, in der steht das ich nur bis 10.30 bleiben darf. Zuvor hat sie eine sms von ihrer freundin bekommen, die sagte, dass sie um 10.55 in die stadt fährt. ich habe das alles zur zufällig beim löschen der sms gesehen un dacht, dass sie mich nciht anlügt. Außerdem finde ich, kann man eine person nicht als beste freundin bezeichnen, die meint, dass sie sich von ihrem freund trennen soll, damit sie mehr zeit für ihre freundin hat, ihre freundinnen wirken auf mich so, als könnten sie sich nicht selber beschäftigen
     
    #8
    s7.3, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich leer
cheezus
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
4 Antworten
Loreley-
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2012
4 Antworten
Lady09
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2009
1 Antworten