Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich fühle mich leer!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 3 Dezember 2003.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in lätzter zeit geht bei mir alles schief!
    Ich habe meinen führerschein prüfung verhauen !
    Das Mädchen das ich über alles liebe interessiert sich nicht für mich !
    In der schule bin ich auch voll am ablosen
    und geld habe ich auch keins mehr !

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich würde gerne einfach nur heulen über den ganzen scheiss aber ich kann es nicht es geht nicht irgendwie scheine ich das verlernt zu haben !

    Ich versuche mich abzulenken mit irgendeinem scheiss aber es geht nicht ich habe einfach keine lust mehr jetzt noch mehr fahrstunden zu nehmen und noch mehr geld zu verlieren das ich garnicht habe (eltern)!

    Ich habe auch keine kraft mehr was für die schule zu tun und die liebe quält mich schon seit fast 3 monaten ich war jedes wochenende immer mit ihr wech aber leider war halt immer ihr cousin dabei und ich dachte naja wenne den führerschein hast dann kannste ja mal mit ihr rumfahren oder so abba das liegt jetzt auch erstmal wieder für 4-5 wochen auf eis!

    Ich bin einfach am ende!

    Ich brauche Urlaub ! :flennen:
     
    #1
    Einsamer18, 3 Dezember 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Oh das hört sich ja richtig übel an. :frown:

    Ist auch echt blöd, wenn plötzlich so gut wie ALLES schief geht und ich kann auch verstehen, dass es dir jetzt schlecht geht. Trotzdem darfst du dich nicht hängen lassen. Schlecht geht es allen mal, aber aus diesem Tief muss man irgendwie wieder herauskommen.

    Vielleicht hilft es dir ja auch mal mit Freunden über deine Problme zu reden. Mir geht's danach zumindest oft besser.

    Ich wünsch dir alles Gute und dass es die bald wieder besser geht! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 3 Dezember 2003
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Naja siehs mal so,es kann doch nur besser werden... :rolleyes2
    erm Also Die Prüfung, naja es gibt echt wichtigeres. Klar is schade ums Geld, aber das wars auch. Schlechte Noten ? Kommt vor, wirds immer geben, aber vielleicht sollte dich wenn es so weitergeht dein nächstes Zeugnis etwas motivieren. Und die Liebe, tja da kann ich dir net helfen...
    Wegen dem Geld ? gehst du net arbeiten ???
     
    #3
    Lenny85, 3 Dezember 2003
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe alles auf diesen scheiss führerschein gesetzt ich hatte im mom keine zeit zum arbeiten wegen schule und imma fahrstunden u.s.w und dann habe ich immer gesagt wenn ich den führerschein nu habe dann gehe ich arbeiten ,weil ich in nem kaff wohne kann ich ohne auto nicht zu einer arbeitsstelle kommen und ich habe mir auch gesacht das ich dann mal das mädchen einlade also wie in nem billigen film weisste am ende bekommt der den Führerschein das auto den job und das mädel ! abba irgendwie iss im mom der traum für mich geplatzt ,weil ich meine ganze energie auf diese zeit konzentriert habe und ich einfach jetzt schwach bin und wieder soviel zeit drauf geht ich halte es alles einfach nicht mehr aus den ganzen stress und wenn ich in der 2ten prüfung auch noch versage denn iss alles vorbei ! ich bin einfach am ende !
     
    #4
    Einsamer18, 3 Dezember 2003
  5. Nellie
    Gast
    0
    Aber wenn du nichts unternimmst, wird sich wahrscheinlich auch nichts an deiner Situation ändern. Ich meine es ist ok, wenn man mal einen Durchhänger hat, aber dann muss man eben neue Kräfte sammeln und etwas dagegen unternehmen.

    Ich kenne soooo viele Leute, die durch ihre Fahrprüfung gefallen sind und das Abi nicht gepackt haben. Aber die haben jetzt den Führerschein und versuchen doch noch ihren Abschluss zu bekommen...

    Vielleicht versucht du erstmal dich von dem ganzen Stress zu erholen, danach kannst du vielleicht besser für die Schule lernen und bist motivierter was den Führerschein angeht. Wenn du ihn hast kannst du doch auch mit dem Mädchen rumfahren. :smile:

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 3 Dezember 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Mach Dir nichts draus solche Zeiten macht jerder mal durch. Ich musste meine A1 Prüfung und ein Jahr später meine B Führerscheinprüfunmg je praktisch wiederholen und das habe ICH alles selber bezahlt.

    Was die Mädchen anging (und immer noch angeht) sieht es nicht rosig aus.

    Schule ist bei mir zur Zeit genauso. Kein Mensch mag Schule. Die ist unbequem und nicht mehr zeitgemäß (in ihrem Lehrstoff).

    Das ist nunmal so im Leben. da gibt es eigentlich nur eins. Du gehst mit deinen besten Freunden am Wochenende auf eine Party um auf andere Gedanken zu kommen. sagst ihgn das du zur Zeit schlechte Laune hast und was dagegen gemacht werden musst. und dann gehts am Wochenende ab...
     
    #6
    NenNetter, 3 Dezember 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Kein Mensch mag Schule. Die ist unbequem und nicht mehr zeitgemäß (in ihrem Lehrstoff).
    Ähm ... Einspruch! Ich fand die Schule (also zumindest die letzten 1-2 Jahre) Klasse und wäre gerne wieder Schüler, da hast du weitaus weniger Sorgen/Probleme als später.
     
    #7
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    In den letzten 2 Jahren sitzt man nur rum und wartet auf das Abi. Ist aber wirklich so. Ich versuche sogar schon meine Arzttermine auf morgens zu legen, damit ich nicht zur schule muss...
     
    #8
    NenNetter, 3 Dezember 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, naja - ist sicherlich Ansichtssache. Ich empfand die letzten 2 Jahre vorm Abi wie gesagt als die schönsten meiner gesamten Schulzeit.
     
    #9
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  10. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend ! also ich muss nochmal eben was los werden !

    Ich wollte mich mal bei allen leuten hiir im forum bedanken bei allen oder den meisten thread die ich hier gemacht habe hatte ich viele nette und gute antworten die mir meist auch sehr geholfen haben oder mich wieder aufgebaut haben ! :kiss:

    DANKE an alle und einen dicken KUss an die die in wollen !

    Gute Nacht ! :herz:


    Bin zwar immmer noch sehr depir und am Ende aber das wollte ich doch nochmal loswerden ! :geknickt:
     
    #10
    Einsamer18, 3 Dezember 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Heeey nicht traurig sein bitte fest knuddeln tut...
    Erst mal Schade das es mit der Prüfung nicht geklappt hat eine freundin von mir hats dreimal verhauen und dann doch geschafft hoffe das hat mut..
    Das dich das mädel nicht will tja so ist das Leben frust dich nicht du findest bestimmt mal eine die lieb ist und auch dich will wirst sehen und hör bitte auf rumzuheulen sonst werd ich noch depri :cry:
     
    #11
    Miezerl, 3 Dezember 2003
  12. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Miezerl du hast mir auch sehr oft geholfen !

    Ich werde mich erstmal ins bett legen und versuchen abzuschalten !

    nur noch morgen und übermorgen und dann iss ja schon wieder wochenende vielleicht hilft das ja ein wenig!

    Danke fürs knuddeln nochmal danke an alle hab euch lieb ! bin ein kleines sensiebelchen ;-) also schlaft gut danke!
     
    #12
    Einsamer18, 4 Dezember 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt absolut. Ne vermasselte Führerschein-Prüfung ist absolut kein Beinbruch. Ich hab auch 3 Anläufe gebraucht, fahr aber dafür seit 6 Jahren (abgesehen von ner Einpark-Ungeschicklichkeit - *narf*) unfallfrei :smile:
     
    #13
    Mr. Poldi, 4 Dezember 2003
  14. CrAsh
    Gast
    0
    geld hab ich auch nicht...
    in der Liebe ist bei mir das grösste Chaos aller Zeiten
    nagut anner uni ist alles ok :>
    aber sieh die schönen Seiten des Lebens z.B. deine Freunde die werden ständig unterschätzt sind aber wohl mit das wichtigste auf der Welt solange du Freunde hast kann es dir nich richtig schlecht gehen also Kopf hoch und nach vorne schauen
     
    #14
    CrAsh, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich leer
Rf2107
Kummerkasten Forum
8 August 2015
7 Antworten
Gazalia
Kummerkasten Forum
10 April 2013
13 Antworten