Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #1

    Ich fühle mich nach Selbstbefriedigung komisch...

    Hallo

    find des n bissl doof des hier zu schreiben, ist mir n bissl peinlich, aber na ja...

    also...
    wenn ich mich selbstbefriedige (nur mit der hand),
    fühle ich mich richtig gut,
    doch dann wenn ich sozusagen "aus der puste" bin
    und aufhöre
    gehts mir total komisch....
    ich hab son komisches gefühl im bauch...
    es kribbelt dann noch im unterleib,
    das ist schön,
    aber trotzdem ist das so komisch,
    so unangenehm...
    so als wenn ich denken würde "wäh lieber nicht nochmal machen"
    obwohl es DABEI total schön ist!
    was ist das?
    warum ist das so?
    liegt es vielleicht sogar daran, dass ich meine tage noch nicht hab?....
    aber glaub ich irgentwie nicht...
    bitte helft mir!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich fühle mich Schwanger
    2. Komisch...
    3. Komisch
    4. Selbstbefriedigung
    5. Selbstbefriedigung
  • Engelchen1985
    0
    17 Februar 2005
    #2
    ....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #3
    Bei mir kommt das auch des öfteren vor...

    ich stelle mir beim SB eben immer was vor... und wenn ich fertig bin denk ich manchmal sowas in der art: "bääh an wen oder was hast du denn da grade gedacht"...

    Grade wenn man schon oft realen Sex hatte, bleibt immer so ein komischer Nachgeschmack zurück... weil es doch eben KEIN Sex war...

    (3. Weinglas... verzeiht wenn ich komisch oder gar falsch tippe...) :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #4
    a) joa kommt bei mir auch manchmal vor *GG

    b) DEIN DRITTES? :angryfire

    vana
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Februar 2005
    #5
    Hmm ne hatte ich auch noch nie fühl mich eig. immer gut danach :grin:
    Ist vll ein psychisch bedingtes Problem...
    MFG Katja
     
  • Feuchtes-Girl
    0
    17 Februar 2005
    #6
    Hallo Flitzi!

    ich muss gestehen, dass ich mich meistens genauso wie du fühle ... und immer denke: Ich mach das lieber nicht nochmal.
    Aber ich gerate immer wieder in Versuchung und kann mich nicht zurückhalten ... :zwinker:

    Weiß aber auch nicht, woran das liegt. :ratlos:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #7
    Wenn ich so recht überlege, könnte es vllt. daher kommen, dass man genau in dem Moment nach dem Orgasmus merkt, dass es eben doch nicht wirklich befriedigt hat, da es kein richtiger Sex war, sondern wieder nur so ein "Abschütteln" aus Routine... :smile:

    Manchmal hab ich kein komisches Gefühl danach und das ist meistens dann, wenn ich nicht einfach so schnell mal nebenbei mal die Latte weggerubbelt hab, sondern dann wenn ich die SB regelrecht "zelebriert" hab. :schuechte
     
  • Feuchtes-Girl
    0
    17 Februar 2005
    #8
    Hmmm ... ich kann mir ehrlich gesagt auch wie Flitzi üpberhaupt nicht erklären, wie dieses Gefühl zustande kommt, weil es doch tatsächlich schön war.

    Und ob es nun richtiger Sex war oder nicht. Richtigen Sex hatte ich eh noch nicht :frown:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #9
    Oh, sorry... :frown:

    dann betrachtet meine Vermutung als Null und Nichtig... *schiel*
     
  • Feuchtes-Girl
    0
    17 Februar 2005
    #10
    Kannst du ja nicht wissen ...
    Leid zu tun braucht es dir nicht ... bin erst 13 und denke, ich bin noch ein wenig zu jung für Sex ... :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #11
    das is echt recht jung... :smile: wasfürn thema issn das hier?... aja... komisch.. manchmal halt schon... hab ja schon geantwortet...OFFTOPIC
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #12
    naja, kurz vor den Tagen haben viele nach dem SB Bauchschmerzen vielleicht liegts daran..
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #13
    is ja auch bei mir manchmal so und ich hab keine Tage :schuechte *unangemeldet einmisch*
     
  • Engelchen1985
    0
    17 Februar 2005
    #14
    ....
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    18 Februar 2005
    #15
    vielleicht daran, dass du von SB nur in zusammenhängen a la " das tut man nicht" etc gehört hast und dich deswegen ein schlechtes gewissen meldet?
     
  • Engelchen1985
    0
    18 Februar 2005
    #16
    ....
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #17
    hm...
    komisch das es bei uns gleich ist @feuchtes girl :grin:
    bin übrigens auch 13 :zwinker:
    danke für eure hilfe...
    hat mir zwar nicht viel gebracht,
    aber darüber zu reden ist immer positiv! :smile:
    vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen....?
    :zwinker::zwinker::zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste