Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühle mich nicht vollkommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pindel, 5 September 2009.

1. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    Ich habe ein Problem,dass ich mich nicht vollkommen fühle.Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und gehe jetzt in die 12 klasse eines Gym um Abitur zu machen..danach möchte ich studieren. In meiner Freizeit mach ich was mit Freunden mache mit denen draußen Sport oder ab und zu auch Party/Disco. Als Hobbies habe ich Klavier spielen und will bald mit Kampfsport anfangen. Nun das ist alles gut,ich bin mit dem was ich erreicht habe eigentlich zufrieden,bloss eine Sache stört mich,dass ich noch nie das andere Geschlecht als eine Freundin hatte,vor allem wenn ich meine Kumpels anschaue die schon mehrere hatten ( ich kenn auch viele die so alt sind wie ich und keine hatten) aber trotzdem regt stört mich das. Zu meiner Person: ich bin weder schüchtern noch Aufreissertyp. Früher hab ich kein Wort ausm Munde rausbekommen bei Mädels jetzt kann ich mich locker unterhalten.Vielleicht kam aus dadurch,dass ich damals viel abgenommen habe und jetzt mein Normalgewicht habe. Irgendwie kann der Gedanke der Einsamkeit bei mir fast gar nicht verschwinden und kp was ich machen soll. ZU meinem Äusseren: Ich bin ziehmlich hübsch sagen viele um die 1,75m groß ,normalgebaut und eher der Südländertyp.

pindel, 5 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was machst du denn um deine Chancen zu steigern ? Flirten ect.

Ansonsten mach dich nicht so fertig. da wird noch die eine kommen für dich.

Pink Bunny, 5 September 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das kannste erstmal vergessen: Es wird dir nix bringen. Ich hab schon andere Threads von dir gelesen. Du kannst so gut aussehen wie du willst, es wird an deiner Situation nichts ändern.

Wenn du eine Freundin willst, solltest du auch bereit sein etwas dafür zu tun. Einfach nix machen, aber dabei gut aussehen wird dich nicht weiterbringen. Also geh selbst in die Offensive.

Anstatt dich nur locker zu unterhalten solltest du mal versuchen zu flrten. Es bei den Mädels kommt es wahrscheinlich deinerseits so rüber, dass du kein Intresse hast, dass über eine platonische Freundschaft hinausgeht. Desshalb hast du auch noch keine Freundin.

ThirdKing

ThirdKing, 5 September 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Aussehen scheint etwas extrem wichtiges sein und ist es aber im Grunde doch wieder nicht. Du siehst gut aus, es läuft aber trotzdem nichts mit den Frauen. Das heisst, auch du solltest deine Fixation vom Aussehen lösen und dich mal anderswo austesten. Zum Beispiel bei Gesprächen bei Frauen. Oder wenn du in der Disco am tanzen bist, was du hoffentlich tust :grin: , kannst du ja mal Blickkontakt suchen.

Luc, 5 September 2009
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du selbst keine Initiative ergreifst und den ersten Schritt beim Flirten machst, wirst Du wohl nur schwer was bei den Mädels reissen. Denn wenn Du nichts machst, glauben sie, Du hättest kein Interesse und betrachten Dich als Kumpel wie jeder andere. Daran ändert auch Dein Aussehen nichts, selbst wenn Du schon gute Karten deswegen hast. Aber evtl macht es die sache einfacher, wenn Du die erste Hürde mal überwunden hast.
    Hast Du eigentlich bis jetzt schon was konkret unternommen, um den Mädels näherzukommen?

User 48403, 5 September 2009
  6. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    @django nicht wirklich..ich hab ehrlich gesagt nie wirklich Interesse an einem Mädel gezeigt

pindel, 5 September 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    und da wunderst du dich ernsthaft warum es nicht klappt ?

Pink Bunny, 5 September 2009
  8. pindel
    pindel (26)
    18
    86
    0
    Single
    naja wäre nett von euch wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich interesse zeigen könnte ohne mich zu blamieren :smile2:

pindel, 5 September 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das ist kein Problem...

...das dann schon eher.

Du wirst beim Flirten immer dem Risiko ausgesetzt sein, dass du dich blamierst. Du kannst zwar die wahrscheinlichkeit reduzieren, idem du versuchst gekonnt zu reagieren... ein Restrisiko bleibt aber immer.
    Der Schlüssel zum Erfolg ist es, diese Angst (vor der Blamage) zu überwinden. Wenn du das geschafft hast, stehen dir alle Türen offen.
    Umgangssprachlich spricht man hier auch von "der Scheißegaleinstellung".

Ich hab dir in einem Thread schonmal einen Link gepostet. ICh wiederhol das ganze einfach mal.
    Boot Camp
    Wenn du flirten lernen willst, mach das DJBC. Mit dem Englisch solltest du keine Probleme haben.

ThirdKing

ThirdKing, 5 September 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du zeigst Interesse, indem du flirtest, ihr Aufmerksamkeit schenkst, sie auf ein Date einlädst und Körperkontakt herstellst.

xoxo, 6 September 2009
  11. pindel
    pindel (26)
    18
    86
    0
    Single
    Danke für die Tipps :smile2:

jetzt muss ich die Barriere überwinden eine anzusprechen aber ich hoffe dass ichs schaffe

pindel, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...