Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühle mich nicht vollkommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pindel, 5 September 2009.

1. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    Ich habe ein Problem,dass ich mich nicht vollkommen fühle.Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und gehe jetzt in die 12 klasse eines Gym um Abitur zu machen..danach möchte ich studieren. In meiner Freizeit mach ich was mit Freunden mache mit denen draußen Sport oder ab und zu auch Party/Disco. Als Hobbies habe ich Klavier spielen und will bald mit Kampfsport anfangen. Nun das ist alles gut,ich bin mit dem was ich erreicht habe eigentlich zufrieden,bloss eine Sache stört mich,dass ich noch nie das andere Geschlecht als eine Freundin hatte,vor allem wenn ich meine Kumpels anschaue die schon mehrere hatten ( ich kenn auch viele die so alt sind wie ich und keine hatten) aber trotzdem regt stört mich das. Zu meiner Person: ich bin weder schüchtern noch Aufreissertyp. Früher hab ich kein Wort ausm Munde rausbekommen bei Mädels jetzt kann ich mich locker unterhalten.Vielleicht kam aus dadurch,dass ich damals viel abgenommen habe und jetzt mein Normalgewicht habe. Irgendwie kann der Gedanke der Einsamkeit bei mir fast gar nicht verschwinden und kp was ich machen soll. ZU meinem Äusseren: Ich bin ziehmlich hübsch sagen viele um die 1,75m groß ,normalgebaut und eher der Südländertyp.

pindel, 5 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was machst du denn um deine Chancen zu steigern ? Flirten ect.

Ansonsten mach dich nicht so fertig. da wird noch die eine kommen für dich.

Pink Bunny, 5 September 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung