Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel007
    Angel007 (30)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #1

    Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut !

    Hallo zusammen !

    Seit einiger Zeit fühle ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich weiss nicht an was das liegt aber manchmal kann ich mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen so hässlich finde ich mich!

    Ich kann mir neue Klamotten kaufen, neue Kosmetikprodukte.. das hilft alles nichts!

    Ich fühle mich auch in meinen Klamotten nicht wohl .. nur ganz selten dass ich mich in einem Teil gut finde!

    Und meine Haare passen mir auch nicht.. ich möcht sogern längere Haare aber die wachsen bei mir einfach nicht.. oder es kommt mir nur so vor.

    ich möcht mich sogern verändern aber ich weiss nicht wie! Das is das Problem. Ich hab mich schon oft verändert aber im nachhinein hab ich mich doch immer hässlich gefühlt!

    Ich weiss es gibt viel viel schlimmere Probleme wie das hier aber vielleicht könnte ihr mir ja ein paar Tips geben.


    Danke euch :smile:


    Lg Angel007
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #2
    also ein Tipp der mir spontan einfallen würde um sich wohler zu fühlen wäre Sport
     
  • hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #3
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Reinhold Niebuhr
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #4
    Sport hilft eigentlich immer, wenn man sich in seinem Körper nicht wohl fühlt. Oder einfach Wellness. :zwinker: Zum Beispiel regelmäßig in die Sauna, hin und wieder einen Tag, an dem man einfach mal nichts tut, es sich gut gehen lässt. Gesund essen hilft, zumindest fühle ich mich danach immer besser.

    Ansonsten ist es schwierig dir zu helfen. Gibt es denn etwas, was dir speziell nicht gefällt? Zum Beispiel Teile deines Gesichtes, deines Körpers oder sowas? Fast immer kann man irgendwas an sich ändern. Vielleicht kannst du ja auch einmal zu einer Typberatung gehen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste