Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sturmfalke007
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #1

    ich fühle mich nicht wohl in meiner haut !!!

    vielen Dank für eure Anteilnahme
    Zitat ende
     
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #2
    Wurde nie verprügelt - hab aber trotzdem keine Freunde :-/
    Glaub mir, irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, wirst du dich an deinen Eltern (ich denke das waren sie, die dich verprügelt haben) rächen... glaub mir das - die werden dich noch kennenlernen...

    Keine Bartbehaarung??? Ich würde alles dafür geben... Hab mir gestern einen Rasierer für 140 Euronen bestellt - hätte mir dann gespart :smile:
    Und Brustbehaarung? Was ist dadran toll? Habe selbst hier und da paar Hährchen - die rasiere ich mir auf der Brust auch ab und zu ab... Ansonsten lasse ich meine Haare wo die sind...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #3
    sag mal spinnst du???? Was soll denn dieser "Ratschlag" Rache ist keine Lösung *kopfschüttel*

    @Sturmfalke sei doch froh, das du nicht so behaart bist, sparste dir das rasieren....lies mal hier im Forum, dann wirst du sehen, wie viele Männer sich ihre Haare abrasieren.

    Um einen guten Endekronologen zu finden,..ja da frag einfach deinen Hausarzt, er wird dir einen empfehlen.

    Und um Freunde zu finden....versuch es doch mal in einem Verein, oder übernimm irgendeine ehrenamtliche Tätigkeit..dann kannst du Kontakte knüpfen und vielleicht dort auch Freunde finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste