Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich fühle mich nicht wohl...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von haras, 27 März 2006.

  1. haras
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo...
    Ich (19) habe folgendes Problem:
    Innerhalb der letzten 13Monate habe ich knapp 40Kilo abgenommen, fühle mich super, bekomme ständig Komplimente und ich sehe auch-hoffentlich ohne eingebildet zu klingen- echt toll aus...

    Vor 2Monaten habe ich meinen jetzigen Freund (20)kennengelernt und bin seit 1,5Monaten mit ihm zusammen und das extrem glücklich!! Er ist wirklich toll, einfühlsam und sagt mir immer, immer wieder, wie toll, süss, hübsch ich bin...

    Er ist mein erster richtiger Freund und ich mag ihn unglaublich gern, seine Berührungen und Küsse sind ein Traum!! Er drängt mich zu nichts, im Gegenteil, er wartet auf mich, und ich weiss auch, dass er mich auch nie(!!) drängen würde, wenn es übers Küssen oder Streicheln hinaus geht. Wir sprachen bereits über den 1. Sex und auch, dass das etwas sehr intimes ist, und man es nicht übers Knie brechen sollte...das habe ich auch nicht vor, ich werde auf jeden Fall warten, bis ich "soweit" bin bzw. wir beide soweit sind!!
    Er ist sehr zärtlich und gefühlvoll, aber sobald er meine Jeans aufmacht oder auch nur mein Shirt ausziehen will, verkrampfe ich mich total, obwohl ich doch gerne mehr von ihm will! Er hat mich auch schon gefragt, was mit mir los ist, warum ich ihm abweise, weil er doch sehr gerne mehr von mir will...ich glaube, er kann nicht verstehen, dass ich das nicht will, oder vile mehr kann...
    Das ich mich so verkrampfe, liegt daran, dass ich mich nackt nicht wohlfühle und nicht sonderlich anschaulich bin. Aufgrund meines früheren Gewichtes habe ich Dehnungsstreifen am Bauch, und hängende Haut an Bauch und Brust. Ich fühle mich einfach hässlich, wenn ich nackt bin und traue mich auch nicht, ihm meine Bedenken zu sagen, da ich weiss, dass er sagen würde, ich solle mir keine Gedanken machen und er mich so mag, wie ich bin. Aber ich weiss auch, wie ich aussehe, und das möchte ich ihm einfach nicht antun.
    Ich habe Angst, dass unsere Beziehung daran kaputt geht!!!
    Ich mache sehr viel Sport -- 6x die Woche 2,5Stunden--, doch mein Trainer sagte mir vor kurzem, dass es durch Sport nich so werden wird, wie ich es mir wünsche...das hat mich echt geschockt!!
    Über eine OP habe ich bereits nachgedacht, allerdings bereits, bevor ich ihn kannte!! Entschieden habe ich mich allerdings noch nicht!

    Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll...ich will ihn nicht verlieren!!
    Bitte, bitte helft mir!!
    Vielen Dank!!
     
    #1
    haras, 27 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Wort Schönheits-Op das mag ich schon mal gar nicht , aber nun ja das ist deine Sache.. Ich denke dein Freund liebt dich so wie du bist , und nur weil da Haut hängt, ich denke nicht das es ihn stört, und wenns ihn stört und er gleich Schluß machen sollte - was ich für ungewöhnlich halte- dann ist er auch nicht der richtige..

    Also das mit dem Sex wenn du dir jetzt noch so unsicher bist dann würde ich echt nóch warten, bis du dir wirklich sicher bist.. Und das mit dem ausziehen, wie wärs wenn ihr erst mal im "dunkeln" anfangt? Ich denke die Dunkelheit kann viele Hemmungen abbauen :smile:

    Aber glaub einfach fest daran, dein Freund liebt dich so wie du bist!
     
    #2
    -Luna-, 27 März 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlst und wenn man soviel abgenommen hat ist das nunmal so, wie es jetzt bei dir ist mit der haut.

    das kann man dann halt nur operieren lassen (ich seh das zwar nicht, aber denke mir das schon wie das aussieht)

    darf man mal erfahren wieviel du jetzt wiegst?

    aber mal zurück zum eigentlichen thema.
    ich denke nicht, das es wenn man jemanden wirklich liebt, was ausmacht wie man aussieht.
    klar du hast ein problem damit dich ihm zu zeigen, aber ich denke mal eher deswegen, weil du dich selber nicht soooo schön findest wie du das idealerweise sehen würdest.

    mal abgesehen davon das ich 1,5 monate nicht für sonderlich lange halte und nicht unbedingt der meinung bin, das man nach 1,5 stunden gleich in den federn landen muss :zwinker:

    also lass dir halt einfach mehr zeit.
    rede mit ihm!!!
    und sage was du fühlst. mit ehrlichkeit wie es einem geht und wie man denkt kommt man immer am weitesten in einer Beziehung.

    mein schatz hat auch keine idealfigur, aber deswegen liebe ich sie nicht, sondern das was in ihrem kopf ist.
    wenn wir sex haben ist mir ihr äusseres auch egal und für mich ist sie genauso schön wie irgendeine "idealfigurfrau".

    bei dir ist einfach noch nicht ganz das vertrauen da ihm gegenüber, aber das find ich schon ok.
    lass dir zeit :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 27 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Respekt von mir für das Abnehmen und wie kontinuierlich du mit dem Sport bist :smile: Allein auf eine so konsequente und sportliche Freundin ist dein Schatz sicher stolz :zwinker:

    Wegen der hängenden Haut... ich denke auch, dass es ihn nicht stören wird. Wenn er dich liebt, dann liebt er dich genau so, wie du bist. Aber ich weiß auch, dass einem das nicht viel hilft, wenn man sich selbst nicht attraktiv genug findet. "Du musst zuerst dich selbst lieben, um einen anderen lieben zu können" sagt irgendein altes Sprichwort und du musst auch zuerst dich selbst lieben, um einen anderen dich lieben zu lassen - sag ich ^^
    Egal wie oft er dir sagt wie schön und wunderbar du bist - akzeptieren musst du dich im Endeffekt selbst. Es wird dauern, aber irgendwann hast du genug Vertrauen gefasst und du kannst dich auch von ihm ausziehen lassen... lass dir Zeit!
     
    #4
    .ButAlive., 27 März 2006
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja, auf jeden fall respekt, dass du so viel abgenommen hast. ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, dass ihr euch so ganz langsamerstma im dunklen näher kommt, stück für stück. und dann irgendwann vielleicht bei etwas gedämpften licht oder kerzen :zwinker: . und du wirst merken, dass ihm das nichts ausmacht.
     
    #5
    *kitkat*, 28 März 2006
  6. MARIUS12
    MARIUS12 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo !!! :zwinker:

    So ich will dir jetzt mal was sagen was dich eigentlich aufmuntern soll und ein wenig zum nachdenken bringt.

    So ich bin 155 kilo schwer so ich geh oft schwimmen (Freibad,Hallenbad,Donau) so ich seh nicht wirklich Gut aus aber ich trau mich auch im freibad raus da sind oft 150-230 menschen und ich renn da rum mit meinen Körper so da start dich jeder an aber damit finded man sich ab.

    und dann willst du dich nicht wohlfühlen vor deinem Freund wenn du Nackt da stehst versteh ich nicht aber naja will dir damit sagen
    das du dich nicht genieren zu Deutsch nicht schämen musst.
    verstehst du was ich meine ?.
    und du musst mit deinem Freund darüber sprechen wie du dich fühlst er wird es (hoffentlich) verstehn und dir dabei helfen das du dich beim Nackt sein wenn ihr zusammen seit dich nicht mehr unwohl fühlst. und wegen einer OP erstens KOSTET das GELD
    und musst du warscheinlich Selber Bezahlen.


    noch mal so aus neugier : wie hast du 40 Kilo abgenommen.
    ......WILL ICH AUCH.....

    ach ja @ haras ich hab dir noch ein paar fragen per PN geschrieben.

    so das wars Gute Nacht
    es ist jetzt (DING DING 03:02 DONG DONG )
     
    #6
    MARIUS12, 28 März 2006
  7. haras
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    ...das ios das erste mal, dass ich ne Frage dieser Art in einem Forum gestellt habe...und bin komplett begeistert!! Danke dafür...der Gedanke mit den Kerzen und dem ausgeknipsten Licht is toll...aber ich möchte mir eh noch ein wenig Zeit lassen...


    @Marius:...was das Ernährungsprogramm angeht, erzähl ich Dir privat gerne mehr...:smile:
     
    #7
    haras, 28 März 2006
  8. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass du nach 1,5 monaten unsicher bist is doch völlig ok. Blos die sache mit dem aussehen und der haut wird ja nich besser. Also mußt du dich langfristig schon entscheiden ob du da nich vielleicht doch mit der einstellung "augenzu und durch" rangehst wenn du bock hast sex zu haben. Du mußt dir dabei auchmal vor Augen halten, dass die meisten Menschen irgendwo irgendwas "hässliches" haben, obs jetzt nen schwabbeliger bauch, nen krummer penis oder nen rücken voller fieser pickel und haare ist. Irgendwie hat die Natur es so eingerichtet, dass wir denjenigen mit dem wir Sex haben wollen scharf finden und das ist auch gut so :smile:

    Wenn du früher schon lange dick warst, kann ich allerdings verstehen, dass du über ne operation nachdenkst, bist ja noch jung und ich kann mir vorstellen dass dich das stört. Ich hab sowas mal im Fernsehen gesehn und denke mal dass du dich da gut informierens solltest, welche methoden es da hinsichtlich der schnittechnik gibt, weils ja schlimmstenfalls so reissverschlussmäßige narben gibt.
     
    #8
    gurnemanz, 28 März 2006
  9. haras
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    ich habe auch noch nicht vor, mit ihm zu schlafen, ich denke halt nur, dass es ihm auf keinen Fall gefallen kann, wie ich aussehe...und ich möchte ihn doch nicht abschrecken...ich glaube nämlich kaum, dass ihn das anmacht...:ratlos:
     
    #9
    haras, 28 März 2006
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn man verliebt ist, sieht man den Menschen mit anderen Augen.
    Mir ist klar das das dir jetzt wengi hilft, aber wenn du deinem Freundn nicht die Chance gibst dich kennenzulernen, ja wie soll das denn besser werden?

    Es ist ein Teil von dir, es gehört zu dir. Das sind die Sachen die dich ausmachen und gerade das wird ihn "anmachen"

    An dir hat er was einzigartiges, was besonderes. Denn du hast bewisen das du willensstark bist.
    Lass dir nicht von sowas, wirklich unwichtigen, einreden du bist nicht hübsch, denn das bist du und dein Freund hat dies schon lange erkannt.
     
    #10
    Kleine Wolke, 28 März 2006
  11. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das das allein durch sport nicht wieder richtig weg geht hätt ich dir auch sagen können...
    aber wenn du dein körper nicht akzeptierst, wirst du wohl immer verkrampft reagieren wenn er dich so "zart und sanft" streichelt.
     
    #11
    User 54534, 29 März 2006
  12. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Lass dir doch die Zeit die du brauchst!
    Die Situation (neuer Freund, "neuer" Körper samt neuen Körpergefühl) ist sicher nicht einfach, und ich vermute mal, dass auch eher dein Kopf "Nein!" sagt. Lernt euch einfach langsam kennen und jedesmal geht es sicher ein Stückchen weiter, und die unsichtbaren Mauern werden jedesmal weniger werden...
    Das du vielleicht langsam mehr zulassen kannst, an Nähe, an Berührung.
    Und wegen der optischen körperlichen Bedenken:
    Ihr könntet ja auch mal gemeinsam einen Badeausflug machen, da ist schon mal weniger Stoff und wenn du bammel hast wie er möglicherweise reagiert - kannst du dann schon mal vortesten. Aber er wird dich so und so lieben - als komplettes Paket - so wie du bist!

    Auf eine schöne Zeit!:herz:

    lg
    bb

    PS.: Kompliment zu deinem Abnahmeerfolg, hoffentlich ist er freiwillig (ohne körperliche Probleme) erfolgt.
     
    #12
    brokenblue, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich wohl
RoyalTS
Das erste Mal Forum
8 Februar 2015
8 Antworten
Blauer_Hausbaer
Das erste Mal Forum
9 August 2014
22 Antworten
mammutjana
Das erste Mal Forum
30 Mai 2014
20 Antworten
Test