Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich fühle mich schlecht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SearchingLove, 7 Januar 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    hallo leute,

    wie das thema oben schon sagt, geht es mir richtig scheiße. leer, ausgebrannt, kraftlos und das vor dem ziel.
    ich bin einfach enttäuscht, deprimiert und sauer auf mich selbst. so viele faktoren gehen mir auf die nerven...keine freundin,drogen,alkohol dadurch schlechte noten,keine ausbildungsstelle,stress mit eltern etc.pp.

    ich würde gerne ein normales leben führen wollen und ich weiß dass jeder für sein leben allein verantwortlich ist und es in MEINER hand liegt aber ich brings irgendwie nicht:kopfschue looser
     
    #1
    SearchingLove, 7 Januar 2007
  2. sugarlinda
    sugarlinda (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Das hört sich nach ziemlich vielen Problemen an, du solltest dir auf jedenfall kleine Ziele setzen die du erreichen willst und auch kannst. Ansonsten wirst du immer wieder auf die Nase fallen. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber machbar ist es das musst du dir vor Augen führen.
    LG
     
    #2
    sugarlinda, 7 Januar 2007
  3. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Das was sugarlinda schreibt find ich sehr gut. Setzt dir kleine machbare Ziele, und wenn du diese geschafft hast, wirst du merken du bist kein "looser".
    Wie gesagt, fang klein an. Von heut auf morgen geht das nicht.
    Kopf hoch, packste schon ;-)
     
    #3
    TimonteY, 7 Januar 2007
  4. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

    es ist doch wieder einmal typisch, warum ich mich so schelcht fühle. Der Tag heute ist doch wieder ein klarer Beleg dafür.

    Diese Nacht habe ich besonders schlecht geschlafen und ging deshalb heute früh sehr müe zur Schule. In der Schule heute gabs in der 1. Stunden gleich eine vors Gesicht. Deutsch 5 Punkte. Bääm.
    In der Pause musste ich mir dann während meine Kumpels mit ihren Freundinnen turtelten ein Vortrag durchlesen, da ich ihn halte sollte.
    Ich und meine Kumpels erzählten dann so, was wir noch in den Ferien erlebt haben. Dann kamen da so Sachen aus deren Ecke wie Saufen, Party, Urlaub, viel Zeit mit Familie und Freundin und und und..nur positives. und ich? Meine Mutter ist krank, habe keine Freundin und bin nur am Saufen an den Weekends.
    Meine Kumpels trinken auch verdammt viel, haben dennnoch Erfolg, auch in der Schule.
    5. Stunde erdkunde-lk. tim 10 pkt, max 8 pkt und ich 6 pkt na super....:flennen: :flennen:

    da frage ich mich echt was das soll...es ist wirklich zum kotzen wenn ich mir das angucke....es kotzt mich richtig an...heute muss ich so ne scheiß hausaufgabe mache aber kein bock ....es ist so verdammt scheiße....
    am liebsten würd ich saufen und kiffen gehen.

    Ich weiß, dass das alles nicht der richtige Weg ist, aber wenn man immer Tiefschläge erleidet, dann weiß man selber nicht mehr was man machen soll. Hätte mir einer mal vor 5 Jahren egsagt, ich hätte ma so ne großen probleme im leben----ich würde ihn auslachen.cui:geknickt:
     
    #4
    SearchingLove, 8 Januar 2007
  5. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    hm deien situation sieht echt nicht so gut aus... ich meine du bist 18 jahre das ist denkich 12 klasse, oder? also kurz vorm abitur... joa am besten wir fangen mal vorne an:

    das saufen: ich meine macht es dir denn spaß andauernt betrunken zu sein oder brauchst du das? ist sonst die welt für dich nicht vollständig oder kannst du auch drauf verzichten... wie wäre es denn, wenn halt erstmal nur jedes 2. wochenende was trinkst

    Drogen: welche drogen?

    freundin: ich hab auch keine mehr und ich sehe auch immer alle in der pausenhalle rumturteln und am liebsten würde ich nur heulent weggöaufen aber es muss halt alles weitergehen... bei mir kommt noch dazu dass meine ex in meien klasse geht das ist auch nicht besonders gut

    ferien: vielleicht tröstet ich dich, wenn ich dir sage das meine auch beschissen waren.... ich meine alles war eigentlich wunderbar... jedenfalls die ersten tage... dann kam weihnachten und es ging steil berg ab... familie hat nur stress gemacht, meine freundin wuurde komisch und naja... von silvester will ich nich reden und am 2. war schluss laso nicht nur deine waren shceiße... es kommen bestimmt wieder bessere also kopf hoch!
     
    #5
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dass du keine freundin hast wundert mich nich... keine 'vernünftige' frau lässt sich mit jemandem ein der säuft und drogen nimmt

    und genau daher kommen auch deine schulprobleme. das deine kumpels trotzdem erfolg haben liegt wohl daran, dass sie leichter lernen/besser spicken als du und die weiber nich so der hit sind.
    also nix wirklich erstrebenswertes.

    bis auf deine kranke mama hast du also selbst schuld an deriner situation....
    reiß dich zusammen und änder dich, wenn dich dein leben wirklich so ankotzt, wie du uns hier erzählen willst
     
    #6
    Beastie, 8 Januar 2007
  7. Angels Wing
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    mmh....
    solche Phasen hat wohl jeder mal im Leben...dann sieht das Zimmer nicht ordentlich aus, man isst nicht regalmäßig, guckt zu viel Tv...

    ich habe mir dann immer Kleinigkeiten für den nächsten tag vorgenommen und bin so Stückchen für Stückchen aus dem Tief raus.
    Wichtig ist aber dabei, dass man sich realistische Ziele setzt, sonst ist man nachher enttäucht und fällt noch weiter zurück....

    Ich wünsch dir alles Gute
     
    #7
    Angels Wing, 8 Januar 2007
  8. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    joa ihr habt ja schon irgendwie recht aber

    aber @beastie...es gibt viele jungs die regelmäßig am wochenende saufen und freundinnen haben und heutzutage trinkt ein großer anteil der jugend an den weekends...aber vllt weißt du es besser aufgrund der erfahrung.

    naja ich meine schon dass es keine phase ist denn es hält schon länger an und wenn ich mich z.b. aufrapple und lerne dann aebr nichts gutes bei rauskommt und wer anders durch nichts mehr herauskriegt dann frage ich mich ernsthaft was das soll?wozu der scheiß?

    ich ziehe da immer einen vergleich zu meiner mutter...jetzt depressiv krank ohne job quasi ein wrack früher abi gehabt job und und hat angefangen zu trinken wie ICH!!! um die probleme zu verdauen und ist nun so gelandet ein bissel habe ich angst auch so zu enden....ich weiß wo ich die probleme habe und wie sie zu verädnern.


    aber ich schaff es nicht vllt aus mangelndem fleiß konzentration kp
    die rückschläge werfen mich doch immer zurück und ich denke sehr oft pessimistisch:geknickt:
     
    #8
    SearchingLove, 8 Januar 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gibt immer noch saufen und saufen
    während die einen schon längst aufgehört haben, bist du schon so blau, dass du nich mal mitgekriegt hast, dass sie die cola inzwischen ohne schuss trinken :zwinker:
    weißte was ich meine??

    was mich so aufregt is, dass du genau weißt, woran es hapert und du auch noch deine mutter hast, bei der du selber siehst, wie es endet... und es trotzdem nich besser machst.

    wenn du jetz nich aufwachst und aufhörst und dich aufrappelst, wird dein ganzes leben so bleiben wie jetz.... willst du das wirklich??
    wenn ja, kann es ja so schlimm nich sein
     
    #9
    Beastie, 8 Januar 2007
  10. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    ja ich glaube langsam ihr habt recht und ich soll mich nicht so anstrengen naja ich will ja nicht so leben...und ich verstehe schon was ihr meint.

    bin vorhin nochma laufen gegangen denn auch ich mache sportabi und habe mir mein schriftl.referat angeguckt damit ichs einigermaßen kapiere...war auch beim kumpel cd's holen der hat einen geraucht und ich konnte NEIN sagen...der wille ist ja da bloß mal hingucken wo der weg hinführt.......

    eines weiß ich schon sollte morgen der nächste tiefschlag kommen wegen schule o.ä. dannn weiß ich dass ich wohl wieder zurückfallen werden...aber ich wills wenigstens angehen und kämpfen...

    PS: heute beim laufen bin wirklich viel gelaufen 2 std am stück und war dann richtig platt hatte aber ein bissel noch vor mir hörte das leid von karate tiger "nobody told you" und hatte einen richtigen kampfgeist bekommen--und habe durchgehalten...es war ein riesenstarkes gefühl:smile:
     
    #10
    SearchingLove, 8 Januar 2007
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nix da!! dann schaust du diesen thread hier an und liest dir noch mal alles durch (und kannst dir bildlich vorstellen, wie ich dir den hintern versohle)
    du kannst dich nich von heute auf morgen ändern, dass braucht schon ein bischen zeit und durchhaltevermögen.
    außerdem zählen die schlechten noten, die du jetz noch bekommst ja gar nich, denn die hast du ja schon VOR der änderungsmaßnahme geschrieben

    ich finds schon mal super, dass du SOFORT angefangen hast und es nich auf morgen verschoben hast :smile:
     
    #11
    Beastie, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich schlecht
Salatfrau
Kummerkasten Forum
2 November 2015
12 Antworten
jens28
Kummerkasten Forum
19 August 2014
16 Antworten
numiu
Kummerkasten Forum
15 November 2010
3 Antworten