Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühle mich so dumm

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von enidan, 12 November 2008.

1. enidan
    enidan (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Seit gestern Abend fühle ich mich so richtig schlecht...:wuerg: Habe während einem Bericht im Fernsehen festgestellt,dass ich bei der Aufklärung gepennt habe und so manches nicht mitgekriegt habe. Bin jetzt 18 und schäme mich:schuechte
    Dachte auch ich wäre keine Jungfrau mehr und hätte "richtig" Sex gehabt. Doch nach Recherche im Internet ist mir aufgefallen,dass das so nicht stimmt. Selbst mein Ex-Freund weiß,dass wohl nicht. Er war mit 22 selbst noch Jungfrau und sehr unerfahren...fühle mich wegen der Sache richtig mies.:flennen:

enidan, 12 November 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Inwiefern dachtest du denn dass du schon Sex hättest bzw. keine Jungfrau mehr wärst?

User 66223, 12 November 2008
  3. enidan
    enidan (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Dachte die Scheide wäre bei einer Frau alles untenrum...wusste bis gestern nicht,dass nur der Gang zur Gebärmutter die Scheide ist...und da der Mann bekanntlich in die Scheide eindringt...nur war er nicht in meiner Scheide sondern nur zwischen den Schamlippen.... ich fühl mich so dumm...

enidan, 12 November 2008
  4. Habbi
    Gast
    0
    Musst dich nicht dumm fühlen. Glaubst du du bist die einzige, an der das alles ein bisschen vorbei gegangen ist?

Ne Bekannte von mir dachte, dass der Mann beim Sex kurz seinen Pillermann reinsteckt und dann bleibt das so bis er kommt. Und wenn er kommt, dann kommt sie auch. Von dem rein und raus hatte sie keine Ahnung...
    Desweiteren war sie fest davon überzeugt, dass man den Pillermann reinsteckt wenn er schlaff ist und er erst beim Orgasmus steif wird :ratlos:

Du bist nicht allein
    Und dumm fühlen musst du dich deshalb schon zwei mal nicht!

Habbi, 12 November 2008
  5. enidan
    enidan (27)
    4
    26
    0
    Single
    dann bin ich ja froh,dass ich nicht die einzige bin, die da etwas falsch verstanden hat...:smile: danke für deine antwort

enidan, 12 November 2008
  6. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Dumm ist nur der, der nicht dazu lernen will!
    Schau doch mal im Internet nach und informier Dich. Kannst Du denn nicht mit einer lieben Freundin sprechen. Vielleicht gibt es da noch andere Missverständnisse, die auf eine "Aufklärung":zwinker: warten.

Viele liebe Grüße

quicky

quicky, 12 November 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kenn da noch nen krasseren Fall: Sie wusste nicht, dass der Penis überhaupt steif werden kann und war ganz erschreckt darüber, dass sie ihren Partner fragte: ", Du, Dein Ding da, warum wächst der auf einmal?...."
    Sie war übrigens schon 20:eek: Ich wollts auch zuerst nicht glauben...

Also tröste Dich, Du musst Dich gar nicht dumm fühlen. Damit, dass Du Dich überhaupt nach der Sendung mit der Sache befasst hast, ist doch Beweis genug, dass Du dazulernen willst:smile:

User 48403, 12 November 2008
  8. abraxax
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    14
    nicht angegeben
    Wann und wo war das denn? Kaum zu glauben... aber ok... man lernt immer noch dazu...

Grüße

abraxax, 12 November 2008
  9. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Sehs doch mal Positiv. Hast du noch was auf das du dich freuen kannst :smile:

D-Man, 12 November 2008
  10. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Dumm bist nicht du sndern nur der, der es nciht geschaft hat dich aufzuklären. Denk lieber positiv: Freu dich darüber das du noch viel entdecken kannst:zwinker:

Netsrak, 12 November 2008
  11. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    versuch es doch mit humor zu sehen! :smile:

ich wette in paar jahren lachst du dich kaputt ;-)

Beelion, 12 November 2008
  12. enidan
    enidan (27)
    4
    26
    0
    Single
    danke für eure lieben antworten fühle mich jetzt schon besser:grin:

enidan, 13 November 2008
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mach dir nichts draus. Besser mit 18 noch unerfahren als mit jedem nächstbesten im Bett gewesen!:zwinker:

User 56700, 13 November 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es ist die Frau eines meiner besten Kumpels.
    Als ihre Eltern erfahren hatten, dass sie sich für Jungs zu interessieren begann, wurde sie mit 15 in eine Klosterschule gesteckt. Von daher war jeder Kontakt zu Jungs oder anderen Dingen, wo sie über Sexualität aufgeklärt hätte können, unterbunden.
    Als sie endlich raus war, lernte sie meinen Kumpel kennen. Sie heirateten 1997. Sie sind heute noch glücklich miteinander und haben 2 Kinder.

User 48403, 13 November 2008
  15. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die Erkenntnis, dass man etwas nicht weiß, ist doch schonmal viel wert.

Was meinst du, wie viele Leute denken, sie hätten Ahnung von der Welt und irgendwann merken sie, dass es Bereiche gibt, wo sie schon immer ne falsche Vorstellung hatten, oder dass es Themen gibt, von denen sie nicht mal wussten, dass sie existieren.

Jetzt, wo du rausgefunden hast, dass du Wissenslücken im sexuellen Bereich hast, kannst du ja dran arbeiten, das zu ändern.
    Die Kunst ist halt, rauszufinden, was man nicht weiß. :smile:

Übrigens, die Mutter meines Freundes erzählte, sie hätte (als Krankenschwester) mal eine Frau kennengelernt, die ihr ganzes Leben lang (sie war schon fast 40) immer nur Sex im Bauchnabel bzw in der Bauchfalte hatte. Sie und ihr Mann dachten halt, der Penis gehört da rein.
    Dann hat sie irgendwann davon Ausschlag oder so bekommen und kam deshalb ins Krankenhaus.

Du siehst: Schlimmer geht's immer. :smile:

mil, 13 November 2008
  16. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ohne Scheiss: Genauso habe ich mir als Frühpubertärer immer Sex vorgestellt. :grin:

Zum TS: Du solltest deine Wissenslücken unbedingt schließen. Mach dir keinen Vorwurf aus deiner bisherigen Unwissenheit bezüglich Sexualität. Das lässt sich beheben. Unwissenheit ist nicht schlimm. Willentliche Unwissenheit hingegen schon. Also geh in die nächste Buchhandlung oder Bibliothek und besorge dir mal ein Buch über sexuelle Aufklärung. Der beste Weg zum Wissen ist immer noch der klassische: Lesen.
    Im Internet findest du sicherlich auch Tipps, allerdings würde ich dir doch zu einem Buch raten, da die Informationen im I-Net doch oft zerstückelt sind.

Also los: Nachsitzen und pauken! :zwinker:

spätzünder, 13 November 2008
  17. Habbi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sie war zu dem Zeitpunkt 19 :grin:

Habbi, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...