Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühle mich total ausgelaugt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Glamourgirl88, 17 Juni 2009.

1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey Hey!
    Seit Wochen fühle ich mich total kaputt und ausgelaugt..... ich bin ständig Müde und total unmotiviert in der Arbeit, mich nerven schon die kleinsten kleinigkeiten! Stress hab ich mom. nur leicht in der Schule könnte schlimmer sein! Ich hatte sogar vor kurzen Urlaub aber trotzdem fühle ich mich noch total antriebslos...! Ich denk mir dann immer das ich des Wochenende dann gar nichts mit freunden unternehme um mich zu entspannen aber es bringt rein gar nichts.... es wird momentan einfach nicht besser!
    Egal wie lange ich auch schlafe.... 10 stunden oder 6 Stunden ich fühle mich immer gleich!
    Ich nehme seit einiger Zeit Allergie Tabletten ein, gegen den Heuschnupfen, könnte es daran liegen?
    Vor 2 Tagen habe ich sogar von 18.30 bis morgens um 6.40 durchgeschlafen und danach war ich immer noch total am Arsch!

Stimmt irgendwas nicht mit mir? Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen das es besser werden könnte?
    Danke im Vorraus

Glamourgirl88, 17 Juni 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    es gibt ein paar antihistaminika die auch müde machen, hast du mal in die packungsbeilage geschaut?

Sonata Arctica, 17 Juni 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich nehme auch Cetirizin gegen meinen Heuschnupfen, die können schon sehr müde machen. Deshalb sollte man sie, zumindest wenn der Heuschnupfen nicht zu stark ist, abends einnehmen. Da hatte zumindest ich keine Probleme mehr.
    Wenn du natürlich so starken Heuschnupfen hast, dass du zwei pro Tag nimmst, dann geht das schlecht.

Subway, 17 Juni 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Meine Mutter hatte auch die gleichen Müdigkeitsprobleme von solchen Heuschnupfentabletten und hat sich dann Augentropfen in der Apotheke gekauft. Damit geht es viel besser.

GreenEyedSoul, 17 Juni 2009
  5. Joppi
    Gast
    0
    Mich macht Ceterizin nicht müde, aber ich habe auch eine Bekannte, die davon tierisch müde wird.

Joppi, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...