Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fühle mich vernachlässigt und rede dabei gegen eine wand ("etwas" länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 16 Mai 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    :kopf-wand Mein Freund und ich (er 22 ich 18) sind jetzt seit sechs wochen zusammen und irgendwie ist die erste euphorie bei ihm schon wieder voll verschwunden. Er hat mir am Anfang so viel gesagt, mich zugeschwallt mit liebeserklärungen und mitlerweile kann ich froh sein, wenn er mir mal nen kuss auf die wange gibt.
    In den letzten zwei wochen haben wir uns voll aus den augen verloren. er ist meißtens in der werkstatt um an seinem auto zu basteln... und selbst wenn ich vorbei kam und offiziell mittagspause war, konnte er nur schwer die finger vom auto lassen. er ruft nicht an, wenn wir vereinbaren, dass ers tun soll und ich hab auch das gefühl, dass er mich nicht richtig ernst nimmt.
    Wenn ich ihm über dinge erzähle, die mich verletzen spielt er es immer gleich runter... fängt mit seinem vater an(der ihn immer geschlagen hat und so) klar gings ihm dreckig, aber das is ja kein grund, dass es mir daducrh besser geht. wenn mir jemand weh tut, dann hat das doch nix mit seinem vater zu tun.
    naja und wenn wir und in den letzten tagen gesehen haben, schwiegen wir uns an... oder haben rumgezickt

    Freitag bekam ich ne sms: "ich weiß ja nicht, was mit dir los ist, aber wenn du keinen bock mehr auf Beziehung hast, dann sags mir einfach" BITTE? auf einmal stellt er sich als opfer hin, obwohl ich diejenige bin, die sich die augen ausheult...samstag abend wollten wir drüber reden und halb ein bekomm ich nen anruf: "hallo hier ist die franzi, nicos freundin. ich wollt nur sagen, dass dein freund heute bei nico schläft, der ist rotzbesoffen und halb am kotzen" Soviel zum thema keinen bock auf beziehung und reden.

    naja also haben wir das auf sonntag verschoben:
    ich hab geredet und geredet, dass ich mich vernachlässigt fühle, dass wir kaum noch reden, dass wir nichts miteinander machen, dass wir uns nicht mal mehr küssen, händchen halten oder kuscheln. alles läuft darauf hinaus, dass ich ihm den rücken graule und er mich kniept oder kitzelt, was ich auf den tod nicht austehen kann. dass er nicht auf mich eingeht und dass ich finde, wenn ich ab oktober nach erlangen gehe, wir unsere zeit besser nutzen sollten als sie mit fernsehen gucken und anschweigen zu verschwenden. weil ansosnten baut sich da keine basis für ne wochenendbeziehung auf. nicht so

    alles was er dazu sagte war, dass er eben seine freiheiten braucht und dass er sich nie wieder für ne frau ändert... dass er seit 2 1/2 jahren keine beziehung mehr hatte und vielleicht beziehungsunfähig wär. bla bla bla... alles solche dinge vorgeschoben..

    naja auf alle fälle hat die viertel stunde (so ein blödmann danach hat er den fernseher angemacht) nichts gebracht und ich glaube es wird sich nichts ändern.... was soll ich jetzt machen? mir den mund fusslig reden? abwarten oder beobachten, ob er sich doch mühe gibt? ich will nicht wieder weg rennen... bis jetzt hab ich immer schluss gemacht wenn mir was nicht gepasst hat, aber er bedeutet mir einfach viel zu viel.
     
    #1
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  2. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Verlasse ihn, er ist ein Schwächling in Sachen "Frauen" Denkst du der ändert sich? willst du mit so einem zusammen sein, und unglücklich sein?
     
    #2
    Xtreme21, 16 Mai 2006
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    wieso sollte er sich nicht ändern? vielleicht hat ers ja doch gecheckt... aber was soll ich denn machen... ich will nicht wieder weglaufen, nur weil ich mit der situation nicht zurecht komme
     
    #3
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    er ändert sich nicht.. war in so einer lage nur das ich mit dem jungen 1 jahr 5 mon zam war und die letzten 6 monate total fürn hogo waren. Er hat mich nicht nur stehn gelassen sondern mich beschimpft,was sich dabei raus stellte seit kurzem das er mich anlügte und sowieso er in sachen geld mich belogen hatte, alles andere war dann wichtiger nur nicht mehr ich.Entweder bist du der Sündenbock oder du gehst dein weg..
    Ich musste den weg gehen weil ich nur noch psychisch nimmer da war und jeden tag heulte und nur mein arbeitstag hinter mich bringen wollte.. und auf alles was ich ihm beeichte von gefühle und gedanken haben ihn nicht interessiert und es interessiert ihm jetzt auch nicht und ER nimmt mich auch nicht ernst.. er denkt wir sind immer noch zam obwohl wir uns nicht sehen und uns schreiben obwohl ich sagte es ist aus.
    Also bitte.. vergiss deinen freund wenn er nicht reden will du hast es versucht, und du musst dabei immer denkn du hast nichts falsch gemacht geredet hast du! jetzt hilft nur noch ihm stehn lassen und dein Weg selbst gehn und wenn er kommt is gut und wenn nicht ists aus mit der hoffnung das er kommt.
    Gegen eine Mauer 99x zu rennen is zwecklos und beim 100x erkennst du das es zwecklos is
    Mit dem "geist" reden ist zwecklos er kann nicht antworten..
    Und mit den richtigen mann zu reden dens betrifft.. dem interessiert es nicht sonderlich.
    Und Tipp.. besser JETZT schluss als 5 monate später!

    Das sagtze ich auch.. Warum sollte er sich nicht ändern..wieso weshalb..
    weil man ein Mensch nur ändern kann wenn er will und nicht wenn du/sie ich es will
    Er muss es selbst tun da ers nicht tut und dir die kalte schulter BIETET kannst du entweder noch weiter so mit ihm das spiel spielen oder du ziehst den schluss strich.
    Ich mein willst du ewig das arme einsame hässchen sein das zwar ein" oberflächlichen" freund hat der aber dir nichts gibt und auch nichts animmt?
    Das wäre dann ja keine Beziehung, ständig ums problem rum schweigen, keine gefühle auf zu bringen oder an zu nehmen. Im sinne von du bist die luft und er die Wand :zwinker:
     
    #4
    Playbunny06, 16 Mai 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... schon nach sechs wochen hat er keine lust mehr auf dich?? eigentlich steckt man da noch in der totalen verliebtheitsphase. kann ja sein, dass es bei ihm kürzer ist, aber trotzdem sollte man noch zeit für seine freundin haben können. wenn schon reden nicht mehr hilft... meiner meinung nach ist er nich so der beziehungstyp und dass du vor diesem (doch massiven) problem nich schon wieder weglaufen willst, kann ich nich nachvollziehen. bloß weil du es die letzten male gemacht hast, muss du dich noch nich dieses mal zwingen, es durchzuhalten. vllt. ist es gerade dieses mal richtig, nicht weiterzumachen. willst du mit ihm unglücklich sein?
    überleg nochma in ruhe.
     
    #5
    betty boo, 16 Mai 2006
  6. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Is doch alles scheiße *bock*ihr erzählt mir alle das, was ich nicht hören will. *gg* ich denk mal, ich werde das noch eins, zwei wochen beobachten udn mal schaun, wie wird, wenn ich aus italien (abschlussfahrt) wieder komme... ob er mir da irgendwie zu verstehen gibt, dass er mich vermissen wird oder so... und wenn nicht.... dann kann ich die sache immer noch beenden... wenigsten hab ich noch nicht mit ihm geschlafen... also hab ich noch nix verschenkt... außer meine gefühle... naja und wenn das wirklich so weiter gehen sollte sag ich mir halT: ich geb ihm noch ne chance... aber gehe unemotionaler an die sache ran.... ich hab eh abiprüfung also zu lernen und zu tun und mit tanzen und training bin ich beschäftig....soll er sich um mich bemühene... und wenn nicht, ists eben aus. gut?
     
    #6
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  7. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte es auch nicht hören und ich will es jetzt nicht hören eltern freunde bekannte.. die warheit zu ertragen is nun mal wie ein hammer!:smile:
    und beschäftigung is immer gut!
     
    #7
    Playbunny06, 16 Mai 2006
  8. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und du wunderst dich das der so drauf ist?:ratlos:
     
    #8
    Xtreme21, 16 Mai 2006
  9. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single

    hallo? wir sind erst sechs wochen zusammen. und ich bin jungfrau... und das hab ich ihm vom ersten tag an gesagt. er wusste worauf er sich einlässt... und ich hab ihm auch gesagt, dass ich n problem mit mir und betttechnisch hab.... also wird das ja wohl kaum darauf zu schieben sein dürfen
     
    #9
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    lol überdreib net
    Bitte die sind keine 5 monate zam!
    Sex braucht eben zeit oder soll man gleich nach der ersten woche ins betti hüpfen?:grin:
    Ich finde das gut

    Nimm das nicht ernst!
    Sei froh das du mit ihm nicht gepennt hast.
    Den dann machst dir vieleicht auch noch vorwürfe.
    Du bist mit dein Freund keine Jahre zusammen.
    Sondern eigentlich in der "oh YEA ich bin verliebt" phase und wenn die NICHT mehr da ist und man sich dann schon liebt.. mehr liebt.. dann sollte man soweit sein und zeit haben. trotz der "nicht verliebt" phase ist man wichtig. Man siehe die glücklichen älteren
    Und dein freund wäre nicht der erste der kein sex hat meiner musste auch warten mich trösten mmich in den arm nehmen und wieder von neu beginnen etwas sexuelles zu haben. Aber er hat sich nie beschwert weil er verständniss hatte (habe angst zustände gehabt aus privaten gründen die hier keinem was angehn )
     
    #10
    Playbunny06, 16 Mai 2006
  11. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was isn los mit euch? Sex macht spass, sex ist gesund. Die sollten mall miteinander pennen, dan wird der bestimmt besser drauf sein.
     
    #11
    Xtreme21, 16 Mai 2006
  12. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    darüber hab ich mich auch aufgeregt... ich hatte mir sonnatg nachmittag die arbeit gemacht und hab aus unserer icq history und aus den sms die er mir geschrieben hat, die schönsten sätze rausgeschrieben, um ihm zu zeigen, wie schön ich das fand, wie er zu mir war und das mir das fehlt... er sagte nur: ach du scheiße zeig das niemandem, ich hab ja ein scheiß gesülzt ich bin doch kein weichei :cry:


    wenn ich noch jungfrau bin, lass ich mich doch nicht vom erst besten vögeln, nur damit er ausgelastet ist.
     
    #12
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    genau, schlaf mit ihm, damit er wieder Interesse an dir hat :eek: :kopfschue

    Ne ne ne. Das war definitiv richtig so. Wenn er nach 6 Wochen schon nicht mehr so richtig verliebt ist und andere Dinge wichtiger findet, wie solls denn dann in 6 weiteren Wochen aussehen? Wenn du mit ihm geschlafen hättest würde er dich dann wahrscheinlich nur noch dafür treffen :eek:

    Schade, dass er jetzt schon nur noch so wenig Interesse an dir zeigt, eigentlich sollte das länger anhalten.... ich würde mal behaupten er ist nicht der Richtige für ne längere Beziehung

    :eek: Entweder er ist wirklich nicht mehr in dich verliebt oder ihm haben seine Freunde irgendeinen Schwachsinn eingeredet :eek:
     
    #13
    Flowerlady, 16 Mai 2006
  14. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na dan lass ih fallen, oder was ist jezt das Problem? Er behandelt dich scheisse, also finde einen neuen. ist das so schwer? Der ändert sich nicht, der ist 22, ausgewachsen und in seine Karre verliebt.
     
    #14
    Xtreme21, 16 Mai 2006
  15. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Vielleicht seh ich das auch alles einfach zu eng und bin zu empfindlich und es ist gar nicht so schlimm?
     
    #15
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  16. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst ihn nicht werliehren, auf keinen Fall, oder?
     
    #16
    Xtreme21, 16 Mai 2006
  17. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    natürlich will ich ihn nicht verlieren.... ich bin ja nicht mal wütend oder sauer auf ihn... das macht mich einfach nur traurig ... und es enttäuscht mich
     
    #17
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  18. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wieleicht wird er einsichtlicher, du musst dich aber bemÜhen. Oder du lebst einfach damit. Oder du findest einen anderen...wilkommen in der Realität:geknickt:
     
    #18
    Xtreme21, 16 Mai 2006
  19. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    realität stinkt

    mit der liebe ist es wie mit dem fliegen. die menschen springen und hoffen, fliegen zu können. und während sie fallen, fragen sie sich, warum sie gesprungen sind.

    - denn menschen können nicht fliegen-
     
    #19
    SoulExpression, 16 Mai 2006
  20. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    seid ihr jetzt in den kummer gefallen??

    Du nimmst es nicht ZU schlimm es ist richtig das du nicht im bett mit ihm warst.
    Er handelt falsch
    statt dir die warheit zu sagen lässt er dich eben zappln (hängen wie eine liane) und du fragst dich "hä warum is er so was hat er nur warum macht er das ich verstehs nicht zuerst noch auf happy und jetzt alles gaga":smile:
     
    #20
    Playbunny06, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich vernachlässigt
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
200 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
43 Antworten
hunter
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2011
15 Antworten