• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich fühle mich wie eine Schlampe! Zurecht?

L
Benutzer127787  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe eure Antworten fallen nicht allzu hart aus.

Ich bin 22 und hatte bis jetzt mit 6 Männern Sex.
Eigentlich so ganz richtig nur mit 2 Männern. Richtig bedeutet, dass ich es nur mit 2 Männern genießen konnte. Die anderen 4 Male war ich noch unerfahren bzw nicht über meine Trennung hinweg und habe z.B. nach einer Minute abgebrochen, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich habe mich unwohl gefühlt, weil ich beispielsweise erst seit kurzem von meiner 1. großen Liebe getrennt war und immer noch das Gefühl hatte ihn zu betrügen. Dieses Gefühl hatte ich lange, da wir 3 Jahre eine richtig komplizierte On-Off-Beziehung geführt haben. Und in den Off´s hatte ich dann halt abundzu mal Sex. Es waren Männer für die ich schon amouröse Gefühle hatte, die ich auch gedatet habe und die sich ebenfalls mehr vorstellen konnten. Also keiner, den ich in einer Partynacht kennengelernt habe. Ich habe immer verhütet!! Wenn mir ein Mann nichts bedeutet, ich quasi gar keine Gefühle habe, dann könnte ich auch nicht so weit gehen.

Der quälende Gedanke ich könnte eine Schlampe sein kam mir nach diesem Wochenende. Ich hatte innerhalb einer Woche Sex mit 2 verschiedenen Männern: es waren beides Ex-Freunde und absolut ungeplant. Ich hatte eben einfach Lust in dem Moment. Bin ja Single und habe mit Kondom verhütet, trotzdem fühle ich mich grad einfach dreckig und eklig. Dieses "Sexverhalten" kenne ich eigentlich gar nicht von mir und bin enttäuscht von mir. Normalerweise stemple ich "solche" Frauen oftmals gleich ab. Hab mir vorgenommen, dass ich mich jetzt nur auf mich konzentriere und von Männern Abstand halte.

Bin ich in euren Augen eine Schlampe? Wie werde ich diese Gedanken los? und wie viele Sexualpartner sind "normal", wie viele hattet ihr denn schon?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
In sexueller Hinsicht gibt es keine Schlampen. Eine Schlampe ist eine unordentliche Frau. Es ist auch egal, wieviele Sexualpartner "normal" sind und wieviele wir hatten. Wichtig ist, dass du lernst, deine eigenen Sexualität zu akzeptieren.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich finde, der begriff "Schlampe" hat, gerade in der heutigen Zeit, kaum noch eine Existenzberechtigung. Das verlangen nach Sex ist ganz normal und wenn man (oder Frau) gerade nicht in einer festen Beziehung steckt, ist es vollkommen normal sich zu suchen was man braucht. Ich wüsste nicht, warum Männer durch Discos ziehen und eine nach der anderen mit in die Kiste nehmen dürfen und Frauen nicht? Nur gilt hier meiner Meinung nach für beide Geschlechter: Ein Gentleman genießt und schweigt.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Bist du süß :grin: Bei deinem Titel habe ich jetzt was ganz anderes erwartet.
Für mich ist eine "Schlampe" (egal ob weiblich oder männlich), jemand der wirklich bei jeder Gelegenheit mit jemanden in die Kiste steigt, auf Parties auch innerhalb von ner halben Stunde mit 3 Typen/Weibern rumgemacht hat... und bei Frauen noch: wenn sie sich sehr billig kleiden. So in der Art halt.
6 Männer ist nichts Rekordverdächtiges & außerdem ist es nochmal was anderes mit dem Ex ins Bett zu steigen, als mit jemand völlig wildfremdes.
Es gibt dafür so oder so keine Norm, mit wie vielen Männern man Sex haben "sollte" oder "darf".
Hauptsache man fühlt sich wohl damit und du solltest mal deine Selbstvorwürfe ablegen & genießen.
Du bist Single und bist niemandem Rechenschaft schuldig :smile:
 
L
Benutzer127787  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
In sexueller Hinsicht gibt es keine Schlampen.

ich kann es ja auch "Flittchen" oder "leicht zu haben" nennen...

also sind 6 Männer eurer Meinung nach in meinem Alter nicht zu viele? Hmmm... Vielleicht habe ich ja ein gestörtes Verhältnis zu dem Thema :argh:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich bin für viele viele Menschen das Sinnbild einer "Schlampe". Ich hatte mit über hundert Menschen Sex, habe Dreier und Vierer, gehe in Swingerclubs, hatte einige ONS und stecke grade mal in meiner zweiten festen Beziehungen (ohne sexuelle Exklusivität). Sehe ich mich als Schlampe? Nein.
Warum nicht? Weil ich stets offen und ehrlich zu meinen Sexpartnern war, weil ich gepflegt bin und mich in keiner Hinsicht gehen lasse und weil ich nicht mit Gefühlen anderer Menschen spiele. Für mich sind es nämlich diese Dinge, die eine "Schlampe" ausmachen. Ich kenne einige Damen, die ich durchaus als schlampig betiteln würde - und die hatten 2 oder vielleicht 3 Sexpartner in ihrem Leben.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich würde mal überlegen, woher diese Moralvorstellung bei dir kommt, dass es etwas negatives ist seine Sexualität auszuleben. Es gibt sicherlich Fälle, in denen das Ausleben der eigenen Sexualität übertrieben wird, so dass es negative Konsequenzen mit sich führt (wahlloser Sex ohne Verhütung, Sex mit dem Partner einer Freundin, regelmäßiges vernachlässigen der Pflichten für Sex, etc.). Aber bei dir ist das ja noch meilenweit davon entfernt.

Die Anzahl der Männer ist für mich kein wirklicher Faktor, den ich da zur Bewertung ansetzen würde.... na gut, bei 30 Männer in 30 Tagen würde ich vielleicht langsam stutzig werden. :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hat es sich in dem Moment falsch angefühlt oder hast du es genossen? Du solltest das tun, was dir gut tut... Im Nachhinein meldet sich dann dauernd dein Gewissen, das solltest du etwas zurück schrauben.

Also ich persönlich kann Liebe (bzw. zunmindest Gefühle) und Sex nicht trennen, hatte mit meinem jetzigen Freund einbezogen mit 3 Männern Sex (mit den anderen 2 war ich auch zusammen). Das ist nun mal meine Einstellung, aber ich kann vollkommen nachvollziehen, wenn sich andere ihre Befriedigung von jemandem, für den sie nichts empfinden, ihn aber sexuell anziehend finden, holen (vorausgesetzt man ist Single).
Ich hab 'ne 17jährige Bekannte und die hatte schon mit über 22 Männern & Frauen Sex, sie muss die Person nicht mal kennen & wenn diese mit'm Finger schnipst, dann landet sie mit demjenigen schon im Bett.. oder sie schmeißt sich halt auch selber (ziemlich aufdringlich) an andere ran. Fremd gegangen ist sie auch schon 3x. Sowas finde ich eher schlampig...[DOUBLEPOST=1359975650,1359975539][/DOUBLEPOST]
Sehe ich mich als Schlampe? Nein.
Warum nicht? Weil ich stets offen und ehrlich zu meinen Sexpartnern war, [...] und weil ich nicht mit Gefühlen anderer Menschen spiele.

Das ist übrigens ein sehr wichtiger Aspekt. Ich finde es auch wichtig, vorher zu klären, worauf man aus ist und dabei mit niemanden spielt und irgendwann einfach fallen lässt.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #9
Du bist keine Schlampe, du genießt lediglich dein Leben, und das ist auch gut so. Jeder Mensch sollte einfach das tun, wonach er gerade Lust hat. Ich fände es nur dann schlimm, wenn du mit den ganzen Männern ohne Kondom geschlafen hättest, denn dann wärst du in meinen Augen fahrlässig und einfach nur naiv.

Mach dir darüber keine Gedanken mehr, es ist sowieso schwachsinnig nur nach der Gesellschaft zu leben. Willst du eine Person von 1000 Menschen sein, oder nur die Gesellschaft repräsentieren, indem du nur nach der Meinung der Gesellschaft lebst?
 
LittleFluffyUnicorn
Benutzer126412  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja, jeder kann hier nur sagen wie der eigene Eindruck davon ist. Was ich mich frage ist, wieso du dich als Schlampe siehst? Es gibt da schon weitaus mehr extrem Fälle, wo man schon sagen könnte "mhh, Grenzwertig". Der Mensch ist immer das, als was er sich sieht. Zb jemand der sich immer wieder einredet "Ich bin hässlich dies das" der strahlt das natürlich auch auf seine Umwelt aus.
Zum Thema Schlampe.. das kann man nicht festlegen ab wann man eine ist, weil jeder Mensch natürlich eine andere Meinung dazu hat. Viele sagen halt zu einer gleich Schlampe, weil sie gleich nach einer Beziehung einen neuen Freund hat. Manche sagen zu einer dann Schlampe, wenn sie oft mit jemand anderen Sex hat. Im endeffekt ist nur von Wert, wie du dich siehst. Weil schlicht gesagt, können dir andere Meinungen egal sein... aber der Mensch ist jemand der Bestätigung in den Meinungen anderer sucht. Ich gebe zu, bei Menschen die mir sehr wichtig sind, ist es mir nicht egal was die von mir halten.

Zu meiner Ansicht bist du keine Schlampe (-:
 
L
Benutzer127787  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Hat es sich in dem Moment falsch angefühlt oder hast du es genossen? Du solltest das tun, was dir gut tut... Im Nachhinein meldet sich dann dauernd dein Gewissen, das solltest du etwas zurück schrauben.

Also ich persönlich kann Liebe (bzw. zunmindest Gefühle) und Sex nicht trennen

Ich habe mich in dem Moment gut gefühlt, ja. Sonst hätte ich es gar nicht gemacht. Hinterher kam dann erst das schlechte Gewissen. Und auch erst nach dem 2. Mann, weil ich es von mir wie gesagt nicht kenne.
Und ich kann Sex und Liebe eigentlich auch nicht trennen. Wie ich schon erwähnt habe, waren ja auch Gefühle im Spiel. Im Nachhinein weiß ich aber, dass es weder mit dem Einen noch mit dem Anderen erneut zur Beziehung kommen wird.

Und ganz ehrlich? Eigentlich finde ich Sex in dem Moment schön, aber hinterher eklig. Habe dann auch oft das Bedürfnis mir Hände zu waschen oder Gegenstände, mit denen wir in Berührung gekommen sind, zu desinfizieren :eek:
 
LittleFluffyUnicorn
Benutzer126412  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und ganz ehrlich? Eigentlich finde ich Sex in dem Moment schön, aber hinterher eklig. Habe dann auch oft das Bedürfnis mir Hände zu waschen oder Gegenstände, mit denen wir in Berührung gekommen sind, zu desinfizieren :eek:

Also ich würde daraus schließen das dich irgendwas Unterbewusst daran dann aneckelt. Vllt durch deine Erziehng (ich meine jetzt zb wenn welche Religös aufwachsen, bleiben ja auch ein paar Eindrücke wenigstens im Kopf hängen, was dir deine Eltern beigebracht haben und wie die das so finden) oder deinen Eindruck selbst davon, was du von sowas hälst. Du hast ja schon erwähnt, dass du selber solche Frauen schnell abspempelst. Ich könnte mir gut vorstellen, das du sowas deswegen so empfindest danach.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
also sind 6 Männer eurer Meinung nach in meinem Alter nicht zu viele? Hmmm... Vielleicht habe ich ja ein gestörtes Verhältnis zu dem Thema :argh:

Wichtig ist nicht unsere Meinung, sondern nur, wie Du Dich dabei und danach fühlst.

Im übrigen schließe ich mich Harley an - wenn man es so betrachtet, wäre ich auch eine Schlampe ... ;-)
Für manche sicherlich, für MICH und die Beteiligten aber nicht - ich wähle meine Sexpartner mit Sorgfalt, bin ehrlich, betrüge niemanden, lasse mich weder ausnutzen noch nutze ich jemanden aus.

Aber ich trage auch kein Schild auf dem Rücken, wie ich so drauf bin - das bekommen nur ähnlich denkende Menschen mit - darauf sollte man schon achten als Frau, zu schnell ist man in einer Schublade, in die man eigentlich nicht gehört.

Ein Kerl, der wild rumfickt, ist ein toller Hengst - eine Frau eine Schlampe, ein Flittchen ... leider immer noch weit verbreitet, dieser Schwachsinn ...

Abgesehen davon bin weder ich noch Du irgendjemandem keinem Rechenschaft über sexuelle Aktivitäten schuldig. Wichtig ist, dass frau sich wohl fühlt, nichts tut, was sie nicht mag und dass sie niemanden im Herz verletzt.
 
L
Benutzer127787  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Nein ich bin nicht religiös. Und ich wurde auch nicht streng erzogen, meine Eltern bzw meine Mum (denn zu meinem Vater hatte ich viele Jahre keinen Kontakt) ist da immer sehr offen mit dem Thema umgegangen. Ich habe sie damals oftmals gehört, was mich wirklich ziemlich angeekelt hat. Aber soll meine Haltung etwa davon kommen? Sie war kein Kind von Traurigkeit. wir haben oft darüber geredet und sie hat mir erklärt, warum sie einige Männer hatte: sie war allein, wollte begehrt werden und hat einen Vater für mich gesucht.
Wir haben ein sehr offenes Verhältnis und eigentlich reden wir über alles, man kann sagen sie ist meine beste Freundin. Und als ich ihr von den beiden Malen letzte Woche erzählt habe, hat sie etwas geschockt reagiert. Vielleicht ist es ja deswegen so komisch für mich?! Ich suche schon lange nach einer Erklärung, warum ich so ein komisches Verhältnis zum Thema Sex habe...
 
LittleFluffyUnicorn
Benutzer126412  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann sein, das dich das als Kind schon sehr geschädigt hat, zu sehen das deine Mutter oft jemand anderen da hatte und du es auch noch gehört hast. Kommt nicht selten vor, das dadurch ein gestörtes Verhalten zu dem Thema an den Tag kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Du solltest gewisse Worte wie "komisch", "Schlampe", "Flittchen", "leicht zu haben" aus deinem Wortschatz streichen, in Bezug auf Sex vor allem! Ich denke, genauso wie du andere teilweise "abstempelst", so stempelst du dich gerade selbst ab. Aber für was denn eigentlich?

Merkst du nicht, dass das eigentliche Problem nicht aus deinem Handeln resultiert, sondern aus deinen Vorstellungen? Versuche doch einfach zu akzeptieren, dass du Sex mit diesen Männern hattest. Du warst schließlich nicht kopflos und hast verhütet.
Ergründe mal, woher deine Vorstellungen kommen. Die kann man nämlich ändern. Ob das nun mit deiner Mutter zu tun hat, weiß ich nicht. Wenn ihr so ein offenes Verhältnis habt, dann kannst du acuh mit ihr darüber reden.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Dein Eingangspost kann ich irgendwie nicht entschlüsseln.
Mit vier Männern hast du Sex gehabt als du noch unerfahren warst, hast davor aber schon eine Beziehung gehabt und jetzt hattest du wieder mit zwei Männern Sex. Irgendwann konntest du mit zwei Männern den Sex genießen, aber wahrscheinlich nicht den am Wochenende oder vielleicht gerade den... :confused:

Naja, im Endeffekt hat das alles nichts mit einer Schlampe zu tun.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #18
Also ich finde, dass da nichts Schlampenhaftes dran ist. Du bist Single und solange die beiden Männer auch Singles waren, ist es doch ok? Und 6 mit 22 Jahren zu haben, finde ich auch nicht besonders viel. Warum soll man denn seine Lust nicht ausleben, wenn man kann? Dass du danach alles desinfizieren willst, finde ich komisch und ich denke, du musst dann irgendwo ein Problem mit dem Thema haben, was du auf jedenfall herausfinden solltest. Akzeptier doch einfach, dass du ein Mensch bist und Menschen nunmal Lust auf Sex haben. Und wenn es mit 2 verschiedenen Männern in einer Woche ist, dann ist es eben so. Du musst das ja jetzt nicht jede Woche tun, aber wenn es mal passiert ist, ist es doch nicht schlimm?
Früher hatte ich mal an einem Tag Sex mit zwei Männern...da kam ich mir etwas schlecht bei vor, aber eine Woche find ich nicht schlimm.
 
I
Benutzer70950  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
Es gibt kein "normal", und es gibt keine Definition ab wie vielen Partnern man als "Schlampe" gilt. Wichtig ist, dass du selber mit dir im Reinen bist. Mach dir keinen Kopf drüber, was andere Leute denken. Da kann ich grad nur die Ärzte zitieren: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin..." ....
Wenn du der Meinung bist 2 Männer in Woche sind zuviel und wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann hast du jetzt die Erfahrung gemacht und weißt es für die Zukunft. Da Gefühle nunmal schwer vorhersagbar sind, ist es aber doch nichts schlimmes, dass du es eben mal probiert hast...
Es kann leicht passieren, dass deine Moralvorstellungen und deine hormonell bedingten sexuellen Wünsche mal in Konflikt geraten. Diesen Konflikt kannst aber nur du selber lösen. Finde deinen Weg mit dem du glücklich bist und schäm dich nicht dafür, was du getan hast, nur weil du Lust dazu hattest :smile:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
ich kann es ja auch "Flittchen" oder "leicht zu haben" nennen..also sind 6 Männer eurer Meinung nach in meinem Alter nicht zu viele? Hmmm... Vielleicht habe ich ja ein gestörtes Verhältnis zu dem Thema :argh:
Wer hat dir denn gesagt dass das zuviele sind, vom wem hast du das aufgeschnappt? Nur weil man ganze (oho, böse!) 6 Männer hatte ist man doch noch lange keine Schlampe.. Ich finde dieses Wort sowieso viel zu schnell dahergesagt..

"Bereue nichts was du getan hast, wenn du glücklich warst als du es getan hast."


Diesen Satz habe ich vor Jahren mal zu jemandem gesagt, um ihn aufzumuntern, mittlerweile ist es fast sogar ein Lebensmotto, weil ich auch immer viel zu viel über alles nachdenke, und oft erst beim nachdenken schlechte Gedanken oder schlechtes Gewissen hochkommt. Aber man muss sich fragen; Wieso überhaupt, es gefiel mir und hat einfach in dem Moment Spaß gemacht, also kann es für mich garnicht falsch sein. Wenn du auch gefallen daran hattest in dem Moment, brauchst du dir doch keine Sorgen machen oder dich im Nachhinein eklig fühlen.

Ich definiere das Wort Schlampe auch wie meine Vorredner, kann mich da nur anschließen.
Mensch, wenn du glücklich warst in dem Moment, und Spaß hattest, ist doch alles Tutti! :zwinker:
 
A
Benutzer116047  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich glaube hier spielt es weniger eine Rolle wie andere das empfinden sondern vielmehr wie Du selbst dein Verhalten empfindest. Insofern gibt es auf Deine Frage eine ganz einfache Antwort, du empfindest Dich selbst als "Schlampe", da spielt es kaum eine Rolle was andere denken.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #22
Bin ich in euren Augen eine Schlampe? Wie werde ich diese Gedanken los?
ein bisschen Schlampe/Flittchen/Luder darf man dich nach der aktion schon nennen und nicht weil du bisher mit 6 verschiedenen kerlen sex hattest, sondern weil du innerhalb einer woche mit zwei verschiedenen Ex-freunden in die kiste gesprungen bist :tongue:
Garnicht, vielleicht vergisst du es irgendwann wieder oder toppst es mit 3 oder 4 männern, dann wirkt dein jetziger gedanke harmloser :grin:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #23
L
Benutzer127787  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Sorry, dass ich nachfrage, aber sollte das Ironie sein beacher???
 
L
Benutzer127787  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Kann jemand das Thema schließen? Die Antwort von beacher ist genau die, die ich nicht lesen wollte!!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Komm, das war doch nur eine Antwort von vielen anderen :zwinker:

Btw machts keinen Sinn, eine Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen, wenn man nur ganz bestimmte Antworten hören will..[DOUBLEPOST=1359998792,1359998744][/DOUBLEPOST]
Kann jemand das Thema schließen? Die Antwort von beacher ist genau die, die ich nicht lesen wollte!!
 
B
Benutzer99295  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Du verurteilst Dich selbst. Da können 100 Leute 1ooo gute Gründe nennen, warum Du das nicht brauchst, einer genügt trotzdem, um Dir Dein eigenes schlechtes Gewissen zu bestätigen. Fazit: Aus irgendeinem Grund "brauchst" Du es als Reaktion auf Dein Handeln. Warum?

Werturteile sind keine Vernunftentscheidungen. In Deinem Fall sagt die Vernunft z. B., dass Du keine Schlampe bist. Das spielt aber keine Rolle. Werturteile entstehen daraus, was man erlebt. Zuständig sind da vor allem anderen - die Eltern. Deswegen wird Deine Vermutung hier wohl in die richtige Richtung gehen:

meine Eltern bzw meine Mum (denn zu meinem Vater hatte ich viele Jahre keinen Kontakt) ist da immer sehr offen mit dem Thema umgegangen. Ich habe sie damals oftmals gehört, was mich wirklich ziemlich angeekelt hat. Aber soll meine Haltung etwa davon kommen? Sie war kein Kind von Traurigkeit. wir haben oft darüber geredet und sie hat mir erklärt, warum sie einige Männer hatte: sie war allein, wollte begehrt werden und hat einen Vater für mich gesucht.
Wir haben ein sehr offenes Verhältnis und eigentlich reden wir über alles, man kann sagen sie ist meine beste Freundin. Und als ich ihr von den beiden Malen letzte Woche erzählt habe, hat sie etwas geschockt reagiert. Vielleicht ist es ja deswegen so komisch für mich?! Ich suche schon lange nach einer Erklärung, warum ich so ein komisches Verhältnis zum Thema Sex habe...

Erstens: eine Mutter ist niemals eine beste Freundin! Fataler Irrtum. Geht gar nicht. Eine Mutter ist gutes Vorbild, abschreckendes Beispiel und immer eine moralische Instanz. Zu sagen, sie ist meine Freundin, die beste gar, heißt erstmal nur, dass Dir Distanz fehlt und das macht es schwer, auf eigenen Beinen zu stehen.

Zweitens: Deine Mutter hatte Spaß mit Männern und erklärt Dir das so, dass sie halt einsam war und Dir einen "Vater geben" wollte. Hoppla! Einen Vater hattest Du schon. Es muss ein komisches Gefühl sein, wenn da ein Zusammenhang hergestellt wird: Sexueller Spaß, verbunden mit "das beste fürs Kind" (nämlich einen Vater haben) und nochmal verbunden mit dem inneren Unbehagen, nicht irgendeinen Typen aus dem Bett Deiner Mutter vorgesetzt zu bekommen (mal drastisch ausgedrückt). Für ein Kind, eine verstörende Kombination.

Drittens: Deine Mutter war geschockt über Deine sexuellen Begegnungen. Was hast Du falsch gemacht? Du warst - wie sie - einsam, wolltest begehrt werden... nur der dritte Grund (Beziehung, höhere Ansprüche) fehlt.

So betrachtet ist es doch nicht so verwunderlich, wenn Du den Sex genießt, es dann aber so falsch findest, dass Du ihn am liebsten wegdesinfizieren willst. Du findest Dich in einem Zwiespalt wieder. Das ist auch OK so. Mit der Zeit kannst Du herausfinden, was für Dich richtig ist.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Ich verstehe denn Sinn des Threads nur so halb. Du bist mit dir selbst anscheinend nicht im Reinen, was deine Sexualität angeht. Und dies können wir auch sicher nicht durch gutes Zureden beheben. Was erwartest du hier von uns? Alleine das dich ein doofer Kommentar zu sowas hier:
Kann jemand das Thema schließen? Die Antwort von beacher ist genau die, die ich nicht lesen wollte!!
bewegt, zeigt imho schon, dass du einfach ein Problem mit der Sache hast. Ist doch völlig egal, ob dich jemand hier für eine Schlampe hält oder nicht, du selber scheinst anscheinend ein Problem damit zu haben, zwangslos viel Sex mit verschiedenen Männern zu haben.

Das Frauen keine "Schlampen" sind, nur weil sie ebenso sprunghaft wie mancher Kerl Sex haben, ist hier ja im Forum nicht erst in einem und auch nicht erst in Zehn Threads diskutiert worden...
 
L
Benutzer127787  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Erstens: eine Mutter ist niemals eine beste Freundin! Fataler Irrtum. Geht gar nicht. Eine Mutter ist gutes Vorbild, abschreckendes Beispiel und immer eine moralische Instanz. Zu sagen, sie ist meine Freundin, die beste gar, heißt erstmal nur, dass Dir Distanz fehlt und das macht es schwer, auf eigenen Beinen zu stehen.

Zweitens: Deine Mutter hatte Spaß mit Männern und erklärt Dir das so, dass sie halt einsam war und Dir einen "Vater geben" wollte. Hoppla! Einen Vater hattest Du schon. Es muss ein komisches Gefühl sein, wenn da ein Zusammenhang hergestellt wird: Sexueller Spaß, verbunden mit "das beste fürs Kind" (nämlich einen Vater haben) und nochmal verbunden mit dem inneren Unbehagen, nicht irgendeinen Typen aus dem Bett Deiner Mutter vorgesetzt zu bekommen (mal drastisch ausgedrückt). Für ein Kind, eine verstörende Kombination.

vielen Dank für deine Meinung, aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen! Interessante Denkweise.

Heute geht es mir ehrlich gesagt auch schon besser. Eure Antworten haben sehr gut getan, danke! :anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren