Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich führ mich auf / Rauschaktion..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glueckl.., 26 Juli 2006.

  1. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    hallodrio....

    ich bin seit wochen fest dabei dem allohol zu verfallen.. nicht aus zwang, passt halt oft in letzter zeit.. am sa isses dann angebrannt, und ich hab den totalen filmriss.. hab am nächsten tag gesehen, dass ich meine ex angerufen hab.. dachte zuerst oh mein gott, dann wiederum, naja is eh wurscht.. zuerst hab ich geglaubt, ich hätt sie total zur sau gemacht, aber ich wurde dann etwas besseren belehrt..

    2 tage später meldet sie sich und meinte was der anruf sollte und ich meinte nur kA war fetznass, weiß von nix mehr.. im laufe des gesprächs kam dann heraus, dass ich ihr auf die box gesprochen hab und gesagt hab, dass ich sie noch sowas von liebe und ich so viele fehler gemacht hab und "wie es mir momentan wirklich geht".. komisch, dann haben wir am abend noch 1:30h telefoniert und am nächsten tag im icq den ganzen vormittag geschrieben.. ich weiß, dass ich jetzt mal zeit brauch, weil ich noch nicht ganz über die trennung hinweg bin, egal für was, nicht für eine Beziehung mit ihr, sondern generell einfach für kontakt.. weil sie den kontakt halten möchte, vl. war diese rauschaktion jetzt irgendwie für sie ein "beweggrund" - "im wein liegt die warheit"....

    wir verstehen uns jetzt und die fronten sind mehr als geklärt, jetzt mal zeit vergehen lassen.. aber so eine rauschaktion - ich hätte mein handy zaus liegen lassen sollen....

    tja, was soll man sagen.... wo die liebe hinfällt....
     
    #1
    glueckl.., 26 Juli 2006
  2. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Hab auch immer das Bedürfnis meine Freundin zu kontaktieren wenn ich Hackevoll bin.
    Hab auf der Maturareise jeden Abend bluntzen waach meiner Freundin um 5 inda Früh ne Mail gschrieben und sie am nächsten Morgen nochmal einigermaßen nüchtern glesen... Aaah, war das tiaf, hab ma jeden Morgen vorgnommen nimma zu schreiben wenn ich Sauf, aba habs dann doch immer gmacht... kommt auch ned gut, 1. Blödsinn gschriebn, 2. viele viele Buchstaben vergessen, 3. manche Würter versehentlich 2-3x gschrieben :grin:

    Naja, sie hats eh lustig gfundn ^^
     
    #2
    Madin, 26 Juli 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol find ich ganz lustig. aber ich hoffe ihr verfallt nicht wirklich alle dem alkohol.


    was deine exfreundin angeht klingt es ja eher ganz gut. was hat sie denn über ihre gefühle gesagt??
     
    #3
    clonkind, 26 Juli 2006
  4. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    hallodrio....

    das mit meiner exfreundin - positiv, ich weiß nicht - sie kann da sehr distanziert sein, über gefühle wurde eher wenig gesprochen.... sie kann momentan nicht und ich brauch zeit.... das is fakt.... ob daweil bei wem was neues kommt, weiß niemand.

    das mim alllohol ist schon sehr schlimm.... aber ich bin momentan selbst in einem krassen wandel denk ich.... zumindest oberflächlich gesehen....
     
    #4
    glueckl.., 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - führ mich Rauschaktion
Thrust_Avis
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
4 Antworten
cocomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
8 Antworten
lilaZucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2015
6 Antworten