Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fürchte, das wird nie was...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von squishee, 26 März 2008.

  1. squishee
    squishee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Moin. Kurz zu mir - ich werd diesen Sommer 21 und hatte mein erstes Mal kurz vor dem 20.
    Ich hatte bisher zwei Frauen, die mich optisch sehr erregten. Mit denen hatte ich jeweils auch regelmässigen Sex.
    Das Problem: ich kann ums verrecken nicht abspritzen.

    Bislang dachte ich, dass ich entweder zu oft onaniere und damit meine Reserven irgendwie immer aufgebraucht sind. Oder dass mein Penis einfach zu gross ist und durch sein eigenes Gewicht irgendwas abdrückt. Oder dass die Frauen einfach nicht geil genug waren...letzteres kann ich aber ausschliessen, da er jedesmal prall war wie Otto.

    Ich kann ewig. Die Frau ist aber nicht ewig feucht und irgendwann versagt auch meine Kondition und ich leg mich frustriert neben sie. Blowjob hat auch nix gebracht, Handjob auch nicht, alles ausprobiert.
    Was ist mit mir los? Ich habe Angst, dass ich überhaupt nie kommen kann beim Sex. Das demoralisiert mich extrem.
    Beim Onanieren komme ich immer, das hat mir bisher noch etwas Auftrieb gegeben. Ich dachte dann ne zeitlang, vielleicht onaniere ich ja auch einfach zu schnell und zu heftig. Also ging ich es langsam an und ich hab trotzdem abgespritzt wie ein Weltmeister.
    Gestern fiel mir jedoch auf, als ich beim Wichsen ganz genau aufpasste, was mit mir passiert, dass ich mich vor dem Orgasmus extrem verkrampfe. Arschbacken, Beine, alles verkrampft sich. Ich hab dann extra drauf geachtet, mich nicht zu verkrampfen - und ich konnte noch 15min weiterrubbeln. Ich wusste, ich war kurz davor. Denn kaum spannte ich mich wieder an, fühlte ich den Samen durch den Lümmel hochkommen. Einmal locker gelassen und ich war wieder weit entfernt vom Kommen.

    Ich kann mir keine stellung beim Sex vorstellen, die eine solche Verkrampfung zulässt. Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen? Jungs, verkrampft ihr euch auch beim Kommen? ist das normal? Wieso kann ich nicht locker lassen?

    Was für eine Scheißsituation :frown: ich muss immer darauf hoffen, dass die Frau den Sex auch geniesst wenn ich nicht komme. Ich hab mich selber gut im Griff und hab auch echt was zu bieten, aber manche Frauen fühlen sich anschliessend nicht so gut wenn der Mann nicht kommt...
     
    #1
    squishee, 26 März 2008
  2. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo squishee,

    das mit dem Verkrampfen ist vollkommen normal.
    Es gibt auch Menschen, bei denen verkfampft sich fast garnichts.
    Das ist aber immer unterschiedlich.
    Bei mir z.B. verkrampft sich auch mein ganzer Oberkörper beim Onanieren. Beim Sex jedoch nicht.
    Beim Sex ist es eine "lockere" Sache.

    Zu deinem Problem.
    1. Wenn du darauf hinausarbeitest "endlich" einen Orgasmus zu haben, dann wird es auch nicht so schnell klappen!
    Du musst dich fallen lassen und einfach den Sex genießen.
    Setz dir kein Ziel von z.B. 10Minuten in denen du kommen MUSST.
    Wenn "Männer" dies tun, dann klappt es erst recht nicht.
    Ist bei mir genauso.

    2. Ich denke das du beim "Sex" dich nicht so verkrampfen wirst.
    Zumindest nicht so extrem wie beim Onanieren.
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    3. Tu dir doch keinen Zwang an !!
    Wenn du nicht kommen solltest beim Sex, dann ist doch ok.
    Probiers das nächste mal einfach nochmal aber ohne große Zielsetzung sonst klappt es wieder nicht, weil dein Kopf einen Riegel davor schiebt.

    4. Vll. mal nicht soooo viel Onanieren?
    Lass dir einmal 2-3 Tage Zeit und lenk dich vor allem ab!
    Nach diesen 3 Tagen schläfst du mit deiner Freundin und du wirst sehen das es von alleine schon rausgekrochen kommt :zwinker:

    Wenn du nur auf Reserve fährst weil du 1 Stunde vor dem sex dir 2 mal ein runtergeholt hast, dann ist das kein Wunder :cool1:
     
    #2
    PlanetMorpheus, 26 März 2008
  3. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***
     
    #3
    Zargus, 27 März 2008
  4. squishee
    squishee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für eure Beiträge, die haben mir Mut gemacht :smile:

    Jedenfalls hab ich was erfreuliches festgestellt. Habs bis jetzt einfach mal sein lassen mit dem Abspritzen und vorhin, als ich mich einfach mal probehalber auf den Höhepunkt getrieben habe, hatte ich die volle Ladung nach etwa 5min schussbereit. Ohne grosse Verkrampfung.
    Habs mir dann aber nochmal verkniffen, was glaubt ihr was für Druck ich da in ner Woche auf dem Puller habe :grin:

    Ich onaniere echt zu viel. Da kann ja nix mehr kommen^^
     
    #4
    squishee, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fürchte nie
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten