Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005

Ich fahr am Donnerstag nach Trier --> Shoppingtipps?

huhu!

ich fahre am donnerstag mit meinen eltern nach trier und da wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar schöne geschäfte kennt.

vorzugsweise natürlich für klamotten :zwinker:

aber bitte keine "hippen, trendy, coolen bonbonläden" ok? :grin:

• Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    Lauf einfach von der Porat Nigra aus Richtung Viehmarktplatz ....aber so toll kann man da nicht shopppen da solltest besser nach Luxemburg Stadt oder ins Auchon nach Luxenburg fahren :smile:

• futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    25 Juli 2005
    Ich empfehle

Schallplatten Döge
    Fleischstrasse 44
    54290 Trier
    .

Als ich letztes Mal da war, hatten sie zwar nicht mehr viele Sachen, die ich gebrauchen konnte, aber ich habe schon einige Second-Hand-Vinyl und -CD-Schnäppchen da landen können.

Ansonste würde ich vorschlagen, dass du dir das Shoppen für eine größere Stadt lässt und dir in Trier Dom, Kaiserthermen, Amphitheater und vielleicht noch Karl-Marx-Haus gibst! Alles wirklich sehr sehenswert.

Und latürnich auch Pflicht, wenn man schon mal in TR ist, ists, kurz nach Wasserbillig zum Tanken/Kaffee und Kippen kaufen rüberzudüsen. Luxemburger Pflaumen- (Quetsch) oder Mirabellenschnaps ist auch prima.

• Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005

also so weit weg is trier auch net von mir dass ich gleich ne seightseeingtour machen muss *gg* will ja nur bisschen was einkaufen. aber danke schonmal :smile:

p.s.: in luxenburg tanken usw tun wir eh wenn wir schonmal da sind *gg*

• futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    29 Juli 2005
    Und haste mir was mitgebracht? Stange Kippen? Gebrannte Mandeln? ;-)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste