Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fand es erfolgreich aber wie soll ich weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von noskiller, 8 August 2005.

  1. noskiller
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich habe am Freitag ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt, sie ist 16.
    Am Sonntag hab ich sie dann ins Kino eingeladen (es war auch ne längere Zugfahrt damit wir uns auch unterhalten konnten), wir schauten zusammen die Insel an und fütterten uns gegenseitig mit Nachos. Wir haben uns wirklich gut unterhalten nur wie soll ich jetzt weitermachen? Ich glaube ihr hat es auch gut gefallen wir haben viel gelacht ect. und wir fanden auch immer etwas zum Reden.
    Nur was könnte ich jetzt machen? Soll ich sie nochmal wo einladen, nur wo?

    Danke schon mal im Vorraus
    Chris
     
    #1
    noskiller, 8 August 2005
  2. identische frage nr. 309883423 :rolleyes:
     
    #2
    flying_suicide, 8 August 2005
  3. noskiller
    Gast
    0

    Das hilft mir jetzt auch nicht viel weiter^^....
    Mb link plz? :grin:
     
    #3
    noskiller, 8 August 2005
  4. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hmmmm...
    schreibt ihr regelmäßig sms? dann gehts eigtl. leicht ne neue verabredung zu vereinbaren .. vllt. eisessen oder so is immer ganz gut!
    da kann man sich so gut in die augen schauen :smile:
     
    #4
    Chuckyyy, 8 August 2005
  5. noskiller
    Gast
    0
    Ja wir schreiben regelmäßig sms, eisessen ist ne gute idee danke :grin:
     
    #5
    noskiller, 9 August 2005
  6. manchen leuten muss man wirklich noch erklären, wie man sich die schuhe bindet :rolleyes:
     
    #6
    flying_suicide, 9 August 2005
  7. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Wie Schuhe binden, macht das bei dir nicht auch deine Mutter?
     
    #7
    slash, 9 August 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    warte nur ab, bis du mal hilfe von uns brauchst :tongue:

    @threadstarter

    meldet sie sich denn regelmäßig bei dir bzw. hält sie den kontakt? das ist schonmal ein sehr gutes zeichen. und falls sie dich auch wiedersehen will, umso besser :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 9 August 2005
  9. noskiller
    Gast
    0
    Erstmal danke für die Hilfe ihr seit echt SUPER. Werde wenn ich kann euch auch weiterhelfen :grin:

    Also Status:

    Wir haben uns gestern nochmal getroffen, wir gingen in eine Pizzeria was trinken und eine Pizza essen. WIr fanden eigentlich immer ein Gesprächsstoff. Eigentlich wollten wir uns heute auch nochmal treffen leider muss sie ihre mutter etwas helfen (sie kam gestern zu spät nach hause wegen mir ^^ das wohl der grund dafür)
    Der Termin ist jetzt auf morgen verschoben, nur wie kann ich es ihr am besten sagen das ich mehr von ihr?
    Sie kommt morgen zu mir (wenn alles glatt geht) und wir schaun uns eine DVD oder sowas an, wir finden sicher was xD.
    Also danke für die Hilfe hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg
    Chris


    Ps.: Jo wir sind eigentlich im ständigen kontakt nur oft gehen sms von mir verloren und telefonieren kann sie auch meistens nicht^^ (das aber wahr habs selber gesehen^^. DAs handy ist einfach am A****
     
    #9
    noskiller, 10 August 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. ihr nicht sagen das du mehr willst
    2. ihr das durch gesten und verhalten langsam andeuten
    3. romantische Komdöie ienlegen und sie dabei evtl mal in den Arm nehmen
     
    #10
    Stonic, 10 August 2005
  11. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    also is auf jeden schonmal n gutes zeichen, dass sie zu dir kommt!
    d.h. sie vertraut dir schonmal n bisschen und is sicher nich abgeneigt :smile:
    sei nich so stürmisch .. einfach mal den arm und die schulter legen .. aber nich am anfang :tongue:
     
    #11
    Chuckyyy, 10 August 2005
  12. noskiller
    Gast
    0
    Also leude BIG THX.
    Wir sind seit gestern 2:00 zusammen :grin:
    Danke für die Hilfe ihr seit hammer!

    MFg
    Chris
     
    #12
    noskiller, 12 August 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    und wie hast du es nun hinbekommen ?
     
    #13
    Stonic, 12 August 2005
  14. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...spannung... :smile:
     
    #14
    bePo, 12 August 2005
  15. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    jo bin ich mal gespannt
     
    #15
    Chuckyyy, 12 August 2005
  16. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt hat er ne freundin, nu hat er keine zeit mehr für's forum... :smile: jaja, die lieben frauen :zwinker:
     
    #16
    bePo, 13 August 2005
  17. noskiller
    Gast
    0
    Hy leude,
    Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte keine Zeit....


    Also wie ich es hinbekommen habe xD. Es war eigentlich ganz lustig zuerst waren wir bei meinem ersten Kollegen (ihre beste kollegin war auch dabei) Dann gibt sie mir das Handy von ihr und hat auf dem Handy: Wie gehts dir Schatzi :ashamed:? geschrieben. Das ging ne weile so, konnte sie leider nicht fragen neben kollegen ect.


    Lis und ich gingen dann zu mir und schauten uns LOTR III an. Wir fanden immer was zum lachen :grin: ....
    Jedenfalls hab ich dann meinen GANZEN MUT (dauerte sicher 30 min^^) zusammen und fragte sie xD. ZUM GLÜCK sagte sie JA :grin:

    Jo das war meine Geschichte, leider muss ich diese Woche wieder arbeiten, Urlaub aus von daher sehen wir uns derzeit nicht soo oft. Aber in der Nacht rufen wir uns immer an bzw schicken uns am Tag immer SmS.

    MFG
    Chris


    Ps.: IHR SEIT SUPER :grin:
     
    #17
    noskiller, 17 August 2005
  18. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch:bier:

    Noch ne Frage: Hatte es schon von Anfang an Körperkontakt wie zufälliges streicheln und berühren des Arms etc. gegeben? oder blieb es bis du sie fragtest ohne?

    Vermute einfach mal mit...:rolleyes:
     
    #18
    Daniel2, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fand erfolgreich weitermachen
meisterlich
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2013
27 Antworten
agentk
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2013
7 Antworten
xxgirlxx
Flirt & Dating Forum
20 März 2012
19 Antworten
Test