Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich fasse es nicht !!! Nur Probleme (ELTERN)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ej9, 29 Mai 2004.

  1. ej9
    ej9
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin der Thomas.
    Ih bin seit 7Moanaten mit meiner Freundin zusammen.
    Ich bin 18 und sie ist 15.
    Das stört uns auch nicht (was sind schon 3 Jahre) und wir lieben uns noch wie am 1. Tag.
    Nun aber zu unserem Problem.

    Es geht darum, dass wir probleme mit ihrem Vater und mit meinen Eltern haben.
    Sie verstehen uns und wir mögen sie ja auch.
    Aber wenn es um das Thema Sex oder Petting oder so geht dann ist schluss.

    Ihre Mutter ist da ganz anders, aber das will ich jetzt draussen vor lassen.

    Also als wir zusammenkamen, sagte ihr Vater und meine Eltern und Großeltern doch klatt am 1. Tag zu mir:"Kein Sex bis sie 16 ist!!".
    Nun das war der Anfang.
    Natürlich haben wir uns nicht daran gehalten, sondern hatten das 1. Mal an dem Tag an dem wir Lust dazu hatten.

    Nun da ist auch alles gut geganegen.
    So hatten wir bis jetzt 3x Sex.

    Nur es war Glück, das immer keiner da war.

    So in letzer Zeit sind immer welche da.
    Und das Problem ist, dass sie schonmal keine Tür hat weil der Vater die weckgenommen hat.
    Und ich hab keinen Schlüssel, weil altes Fachwerk Tür ohne Schloss :-(
    Also ich mache z.B. die Tür zu, und wenn wir dann auch nur ein bisschen Fummeln und man es leicht vermuten kann draussen, kommt immer jemand rein.
    Wir verstecken uns dann immer schnell unter der Decke.
    Auch wenn jemand klopft, dann kommen sie immer alle direkt rein.
    Sie können uns nicht in Ruhe lassen.
    Sie wissen alle ganau was wir machen, aber sie lassen uns nicht.
    Ich hab schon oft gesagt das ich das nicht will aber sie hören nicht auf mich.
    Ja gut beim Petting geht das ja noch , aber ich will nicht wenn meine Eltern da sind oder meine Oma "die das noch schlimmer sieht" rein kommen, wenn ich mit meiner Freundind Sex habe.

    Aber ich kann doch nicht mein Lebenlang immer Angst haben, Sex zu haben weil jeden Moment jemand kommen könnte.

    Und bis sie 16ist wollen wir auch nicht noch warten.
    Wir haben halt manschmal Lust auf Sex, aber es geht einfach nicht.

    Was würdet ihr Tun ??
     
    #1
    ej9, 29 Mai 2004
  2. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hi Thomas!!!
    Was du da erzählst kommt mir sehr sehr bekannt vor. Is bei meiner Freundin und mir nämlich nicht wesentlich anders gewesen. Sie 15 ich 19. Da haben ihre eltern auch genau das gleiche gemeint. Meine haben da gott sei dank nichts zu gesagt. Nur bei ihren eltern hieß es sogar wenn ich da übernachtet hab das wir noch net mal in einem Bett pennen dürfen. Naja wir haben uns nie an den sachen gehalten. Und irgentwann haben die das dann auch so langsam gecheckt. Sie haben zwar immer wieder was gesagt aber geholfen hats net *g*
    Na wie auch immer. Kann nur raten mal ihn aller ruhe mit allen zu reden. Ihnen zu zeigen das ihr euch wirklich liebt usw. Auch vom gesetz her spricht nichts dagegen soweit ich weiß. (http://www.planetliebe.de/recht.html) Na und wenn sie es dann immer noch nicht verstehen...hm....einfach nicht erwischen lassen. Gibt doch genug möglichkeiten finde ich *G* :zwinker:

    mfg:
    Junta :bandit:
     
    #2
    Junta, 29 Mai 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Ich seh das auch so, sprich einfach mit den Eltern darüber. Sie müssen ja ziemlich altmodisch eingestellt sein, wenn sie euch bis zu einem gewissen Alter das verbieten. Es muß ja irgendeinen Grund geben, wieso sie dagegen sind. Sind sie zu kirchlich eingestellt? Wahrscheinlich haben sie auch Angst, dass ihr nicht aufpasst und sie schwanger werden könnte.
    Müsst ihr ihnen erklären, dass ihr euch über alles liebt und sie sich nicht so altmodisch anstellen sollen. Außerdem könnt ihr doch die Mutter deiner Freundin fragen, ob sie euch nicht hilft. Umso mehr Hilfe ihr bekommt, umso besser kann es nur für euch laufen.
     
    #3
    Lita, 29 Mai 2004
  4. SweetWeed
    Gast
    0
    Hmm das sind mal komische Eltern...
    Ich würd mich einfach mal dabei erwischen lassen (mehr oder weniger "lassen"), dann können die auch nix gegen machen...die können euch ja net auseinanderzerren...
    Eine andere möglichkeit ist auch, mit den Eltern zu Sprechen und wenn sie das abblocken dann würde ich das Gespräch aufzwingen. Sa ihnen einfach, dass laut Gesetz nichts dagegen spricht.
    Noch eine möglichkeit wäre ausziehen, du bist ja schließlich schon 18. In dem Alter würde ich mir von meinen Eltern sowiso nichts sagen lassen...absolut nicht.

    HOPEIHELPED

    SweetWeed
     
    #4
    SweetWeed, 29 Mai 2004
  5. ej9
    ej9
    Gast
    0
    Hi

    Ja sie sind zimlich altmodisch !!
    Ich lasse ir ja auch nichts sagen, ich hab nur kein Bock wenn ich mit meiner Freundin schlafe, mich erwischen zu lassen.
    Und ich finde es einfach nur scheisse, wenn die rein kommen ohne zu klopfen.
    Ich glaube ich kauf mir einfach ne Tür mit Schloss und dann ist gut :link:
     
    #5
    ej9, 29 Mai 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    hm?

    ich glaub ich kann die Eltern verstehen - die wollen sicher nicht dass Sex im Haus getrieben wird, wenn die quasi im anderen Zimmer sind... Also das würde ich auch nicht wollen, wenn ich Kinder hätte - dann bitte schön wenn die Eltern nicht da sind... mit wäre schlecht, wenn ich wüsste, dass meine Eltern da sind - da würde ich garantiert nicht rummachen wollen...
     
    #6
    Krokodil, 29 Mai 2004
  7. vanillagirl
    0
    Was ist so falsch daran Sex zu haben während die Eltern daheim sind - Sex ist doch nichts schlimmes... :gluecklic
    Ich hatte da sowieso eher Glück, anstatt mir mit 15 (bei meinem ersten Freund) was zu verbieten, hat mich meine Mama zum Frauenarzt geschickt, damit ich die Pille verschrieben bekomme - sie meinte, man kann es eh nicht verbieten, und dann wenigstens keine Schwangerschaft.

    Kann es denn bei Dir auch so sein, dass ihre Eltern Angst haben, dass sie schwanger wird? Wenn das der eigentliche Grund ist, kann man sie vielleicht damit überzeugen, indem man sein Verantwortungsbewusstsein zeigt. Ich würd versuchen Vertrauen aufzubauen, d.h. sich an Verabredungen halten (z.B. wenn sie zu einem bestimmten Zeitpunkt daheim sein soll dann auch da sein). Vielleicht kann Deine Freundin mit ihrem Eltern reden und ihnen versuchen klarzumachen, dass sie weiß was sie tut...

    good luck
    *vanilla*
     
    #7
    vanillagirl, 29 Mai 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Für den Fall, dass ich irgendwann Kinder haben werden, sollen die ihre ersten sexuellen Stehversuche doch bitte in ihrem Bett machen, und nicht in irgendeinem schmierigen Motel oder unbequem im Auto unter einer Brücke.

    @ ej9

    Mal ganz abgesehen von deinem geschilderten Problem, finde ich es von dem Vater deiner Freundin absolut daneben, die Tür auszubauen. _Jeder_ hat ein Recht auf Privatsphäre und die sollte von jedem respektiert werden.
    Wie soll deine Freundin deinen Eltern vertrauen, wenn ihr von deren Seite kein Vertrauen entgegen gebracht wird?

    Ich würde sie wohl mal ganz allgemein darauf ansprechen. Das finde ich nämlich noch schlimmer als die Tatsache, dass ihr keinen Sex miteinander haben sollt.

    Kopfschüttelnd
    evi
     
    #8
    evi, 29 Mai 2004
  9. Impa
    Gast
    0
    nenn anderer tip wäre nen holzkeil unter deine tür, den schiebst halt drunter wenn ihr ins zimmer geht.
    so schnell kommt dann keiner mehr rein ^^
     
    #9
    Impa, 29 Mai 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir kann man die Tür auch nicht zuschliessen, weil wir keine Schlüssel mehr haben.....aber ist auch nicht schlimm. Wenn mein Freund übers WE bei mir war, dann haben meine Eltern uns eigentlich immer in Ruhe gelassen oder haben sich dann rechtzeitig bemerkbar gemacht. Mit dem Thema Sex wird bei uns auch ganz offen umgegangen....als ich meinen ersten Freund hatte, war meine Mama mit mir beim FA und dann hab ich die Pille bekommen. Verbieten wollten sie es zum glück nie....es ist ja auch eigentlich immer so, dass man das, was man verboten bekommt noch viel mehr macht......
     
    #10
    Deufelinsche, 29 Mai 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    war bei mir damals dasselbe
    ich hatte mein zimmer im ersten stock und wohnzimmer oder küche waren unten
    nun mussten meinen eltern durch mein zimmer durch ,um in ihr schlafzimmetr zu kommen aber das war nicht mal so schlimm,denn dass sie bei mir pennt wollten wir schon beide nicht
    immer kam jemand hoch nie wurde rücksicht genommen
    decke drüber,hose so zwischen den knien und nach ein paar stößen mal horchen ob keiner kommt
    argument war:das iss mein haus da kann ich rumrennen wo ich will und klopf schon gar nicht an
    eifersucht was weiss ich
    aber mit der groben kelle erreicht man oft auch noch mal was
    einmal passierte das dreimal innerhalb einer halben stunde,dass wir aufhören mussten da hab ich sie auf die knie gezogen,decke weg und schön von hinten gevögelt
    als dann mal wieder jemand in der tür stand rübergekuckt,ja moment ich habs gleich
    seitdem hatten wir wesentlich mehr ruhe wenn wir zusammen waren also manchmal braucht es einfach ein bisschen überzeugungsarbeit auch wenn sie peinlich ist
    hat aber funktioniert :zwinker:
     
    #11
    mausewix, 30 Mai 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hast dus schon mal mit konforntationstherapie versucht?

    also, sag ihnen, dass ihr schon sex hattet und dass ihr notfalls auch irgendwo im park sex haben könnt, wenn ihr wollt.

    dass ihr euch aber lieber zu hause wohl fühlen würdet und es da tun könntet.

    sag ihnen, dass sie es nicht verhindern können, es eh schon zu spät ist und dass ihr euch freuen würdet, wenn sie euch euer leben nicht unnötig schwer machen würden.

    sprecht mit ihnen offen über Verhütung, damit die sorge auch aus ihren köpfen verschwindet.

    mehr tipps hab ich leider nicht, bei so extrem verklemmten eltern.

    viel glück!
     
    #12
    JuliaB, 30 Mai 2004
  13. unbreakable
    0
    Ich finde die Eltern haben als Erziehungsberechtigte auch eine Verantwortung und ihnen deswegen etwas vorzuwerfen halte ich für etwas überzogen.
    Wenn meine Tochter ungewollt Schwanger werden würde (das passiert mal schneller als einem lieb) hat man den Salat.
    Aber jedem das seine und so wie die Eltern einen erziehen so erzieht man später womöglich seine Kinder.
     
    #13
    unbreakable, 31 Mai 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    Wenn das reden nichts mehr bringt, dann macht es wo anders! Ich meine, wenn man total GEIL aufeinander ist, dann gibt es tausend Orte um Sex zu haben??

    Egal wo, aber das kann ja wohl mal wirklich kein Problem sein...
    Was ich auch denke ist, das wenn sie 16 ist, deine Eltern bzw. die Eltern von Ihr oder die Oma oder sonst wer euch trotzdem keine Ruhe lassen...

    Das ändert sich erst nach langer langer Zeit...

    "Es gibt schon komische Eltern und Angehörige"

    Neo
     
    #14
    Nopsi, 31 Mai 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher haben sie verantwortung, darum sollten sie ihre kinder aufklären über verhütung und ähnliches.

    aber zu versuchen, zu verhindern dass ihre 15 jährige tochter sex hat...?
    das klappt doch eh nicht, wenn sie sex haben wollen, werden sie das tun.

    deshalb kann man seinen kindern auch zu hause die ruhe und privatsphäre dazu lassen.
    das wäre mir als elternteil lieber, wenn mein kind sich mit seiner freundin/seinem freund zu hause wohl fühlt und sie eine schöne zeit haben, als wenn es dafür auf irgendein disko-klo muss (wie gesagt: wer poppen will, tuts und findet nen ort dafür) und ich es von zu hause vergraule.


    @neo: sicher finden sie möglichkeiten, aber es gibt wenige orte (wenn es bei BEIDEN zu hause nicht klappt) an denen man einfach mal in ruhe zusammen sein kann, gemütlich kuscheln kann und auch sex haben kann.
     
    #15
    JuliaB, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fasse Nur Probleme
*Lily*
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2008
11 Antworten
4thHorseman
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2007
26 Antworten