Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich find den G-Punkt nich ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tone, 12 März 2007.

  1. tone
    tone (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich versuche ja immer wieder beim fingern den G-Punkt meiner Freundin zu finden *g*.
    Aber irgendwie bekomm ich das nich gebacken !?

    Also ja ich weiss schon wo er ca. sitz also ich such nich links oder recht oder unten nach dem G-Punkt sondern schon "oben"..., nur fühle ich 1. nichts besonderes und 2. reagiert meine Freundin auch nich so als ob ich was besonderes berühren würde.

    Dann war ich mir mal sicher den Punkt gefunden zu haben, da es sich "anders" als der Rest der Scheide angefühlt hat und war innerlich schon total happy :tongue: , dann meinte meine Freundin aber "wenn du länger an meiner Blase rumspielst dann piss ich dir noch ins Bett" oh oki wusste nich, dass die Blase doch so gut zu erreichen ist (hab jetzt kein Peil wo da was häbgt), war aber auch zimlich weit hinten... also der G-Punkt müsste doch weiter vorne sein ?

    Ist jetzt nich so , dass ich den einfach finden will und es sonst kein Spass machen würde. Wenn ich den nich auf anhieb finde und es immer weiter versuche und es nich klappt dann leck ich sie einfach oder tu ihr anders einen gefallen :cool1:

    Ich glaube auch nich, dass sie weiss das ich da was suche löl...

    Jedenfalls würd ich ihr so mal gern was "anderes" bieten...

    Ev kann mir ja jemand helfen :smile:

    Vielen Dank schonmal

    gruss
    Tone
     
    #1
    tone, 12 März 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Erstmal was Theoretisches: Also der G-Punkt funktioniert nicht "allein", sondern meist nur in Verbindung mit anderweitiger Stimulation und auch erst, wenn die Frau schon etwas erregt ist.
    Also nur den Finger einführen und Knopf drücken ist es nicht.
    Zudem ist es auch nicht bewiesen, dass jede Frau nen G-Punkt hat bzw. auf dessen Reize reagiert.
    Du weisst ja schon, wo Du ungefähr suchen musst, aber bist vielleicht auch ein bisschen tief drin gewesen (man sagt so 5cm ab Scheideneingang).

    Also vielleicht probierst Du es mal während Du sie gleichzeitig mit dem Mund verwöhnst o.ä.
     
    #2
    User 63483, 12 März 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, dass du den G-Punkt bereits gefunden hast. Viele Frauen sagen, sie spüren bei Stimulation des G-Punktes zunächst verstärkten Harndrang. Klingt als ganz danach, als wäre es bei deiner Freundin auch so.
     
    #3
    User 52655, 12 März 2007
  4. tone
    tone (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

    das ist ja toll :tongue: wie soll frau das denn geniessen wenn se die ganze zeit das gefühl hat, auf klo zu müssen.. naja ich werd ma gucken was sich da noch machen lässt ^^

    ich war ja kurz davor zu fragen ala "hey ich such ma ab wenns irgendwoe besonders schön ist sag stopp " ^^ aber irgendwie würde ich doch lieber sehen wie ihre reaktion auf einmal ganz anders ist und ich mir sagen kann "okay gefunden"...
     
    #4
    tone, 12 März 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist Deine Freundin eine von den Mädls, die durch 'ne G-Punkt-Stimmulation gar nicht erregt werden. Ich hab hier schon öfters davon gelesen. Könnte ja auch sein ...
     
    #5
    Wunny, 12 März 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab auch nen g-punkt, aber gespürt hab ich da noch nie was. und der harndrang kommt daher, dass bei ner g-punkt-stimulation die gebärmutter auf die blase verlagert wird. einige frauen kommen wohl über dieses gefühl nicht hinaus, weils zu unangenehm wird, aber ich hab gehört, wenn man tapfer durchhält, soll man dann belohnt werden. naja, wie gesagt, nur bei einigen frauen ist das so. manche spüren nix.
     
    #6
    CCFly, 12 März 2007
  7. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Mhhh, muss jetzt mal als Frau zugeben, dass nicht mal ich weiß, wo beim G-Punkt ist, oder ich habs nie bemerkt.... :ratlos:
     
    #7
    Davina, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - find Punkt nich
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Marvin86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2006
11 Antworten
Test