Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich find die ex meines freundes Toll - Problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 8 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guten morgen Jungs und Mädels.....


    Ich hab folgendes Problem...

    Ich find die "ex" meines besten freundes ziemlich toll ^-^

    Mein bester Freund hat noch sehr guten kontakt, sie treffen sich alle 3 tage ca, er hat zwar ne´ freundin aber sie hängt wohl noch ziemlich am ihn und er mag sie wirklich sehr als freundin, jedenfalls meistens...


    Sie lernten sich im Krankenhaus kennen als mein Freund bisschen probleme mit Drogen hatte und total psyisch drauf war und schüttelkrämpfe und son kram... Durch nen Freund hatten sie sich halt etwas vorher kennen gelernt und sie besuchte ihn halt etwas öfters, mir war es damals leider nicht möglich mich mit ihm zu treffen da ich doch sehr viel arbeiten musste. Nunja so wurde ihr Kontakt halt immer enger.... Er erzähle mir nur so von ihr: Sie ist einfach PERFEKT, sie ist zu gutmütig ich liebe sie als Freundin, aber mehr würde nie sein... Dann hatte er es ausprobiert und war nur ne´ Woche mit ihr zusammen, Küssen oder so hatte er auch kein turn drauf, fragt mich nicht wieso!!!

    Seine jetztige Freundin ist ne´ gute Freundin von mir und er liebt sie wohl auch wirklich, er sagt: "Sie is voll geil, man" das ist halt seine Art, er ist nicht so romatisch oder sontiges, er behandelt Mädchen schlecht und ist sehr Streng:
    Wenn seine Freundin irgendwohin will und sie sagt nicht wohin fragt er sie halt aus und wird ziemlich sauer, dann erlaubt er ihr es nicht und wenn sies doch machen verfolgen wie sie halt und stellen sie zur rede, auch wenns nachts um 3 is -.- Eifersucht kennt er nicht, andere Jungs dürfen bei seiner Freundin schlafen so lange nix läuft...

    Nun, wir waren letzte Woche aufm Hamburger Dom, da hab ich sie das erste mal gesehn, sie gefiel mir aufn ersten blick und ich hab gleich als wir 2 pissen waren gesagt: "Sie is voll geil man, soll ich sie mir klar machen?" (Jaja ich weiß es hört sich dumm an, aber so reden wir halt, das heisst halt wie finden sis sehr nett und son kram xD)er meint "mach doch, sie lutscht dir auch ein wenn du nett bist"(Jaaaaaaaa ich weiß, das is nie so gemeint, wir reden halt so...) an dem Tag blieb ich ehr ruhig und schaute nur wie sie sich bewegt;
    ich liebe wie du stehst, die art wie du dich bewegst und die Sonne strahlt vom Himmel wenn du durch die Straße gehst....
    Mein erster gedanke...


    So mein bester Freund hatte nen Kumpel mit gebracht, wir kannten uns von früher und er findet sie auch ziemlich nett und er versucht auch auf krasseste art sich ran zu machen, er grabbelt sie immer an und piekst sie und son kram, sie findet das gar nicht lustig, sie lässt sich nicht von ihm anfassen und redet kaum mit ihm... Er labbert ihr immer voll ein an die Backe aber ab und zu hat ers auch kapiert dass sie kein bock auf ihn hat und war ruhig.... Trotzdem mag er sie sehr und ich hab doch nen schlechtes gewissen dass ich jetzt auch auf sie steh..

    Nun, am den tag passierte nichts besonderes... Aber es gab einen moment wo ich schon ziemlich betrunken war: Ich nahm mein Labello raus (ich achte sehr auf mein Äußeres, gepflegte Hände, gezupfte Augenbraun und son kram^-^)und benutzte ihn halt, sie guckte mich an und sagt "Labellllooooo" ich hab nur geantwortet "jaahaa" und wir guckten uns an... diese paar sekunden (6 ca ^-^) waren wie Magie..... Dann ist es halt um mich geschehen, ich war verknallt(weeee)...Leider war ich dann 10 minuten später so voll dass ich andere leute angemacht hab und angespuckt und son kram, hatte film riss bis zur bahn, waren aber schon aufm rückweg da wo wir uns angeschaut hatten...

    In der Bahn hatte ich nichts mehr gesagt, war halt ziemlich betrunken, neben uns war nen Penner der ziemlich besoffen war, genau wie ich... er erzählte nen Nazi witz und ich flippte aus, ich steh auf, geh auf ihn zu schrei ihn an ob er nen Nazi is, erkläre ihm sehr laut stark (so dass beide Waggons neben an guckten) dass ich Nazis scheiße finde und wenn ernen Problem hat soll er jetzt zu mir komm, er hat aufn Boden geguckt und dann hab ich halt neben sein sitz platz geboxt 3 4 mal dann kamen meine Kollege und haben mich halt fest gehalten, dann ahtte ich wieder son schub schrei ihn an und wollt auf ihn los... Ende vom lied war das meine Hand halt kaputt gegangen ist, die Knochen sind alle aufgeplatzt(Nächsten morgen dachte ich auch wieder, war ne scheiß aktion, hab mich voll zum Deppen gemacht vor ihr) Hab jedenfalls nen schlechtes gewissen dass sie dachte ich währe nen Schläger, wie ich hinterher erfahren hab war sie die jenige die sagt hat sie solln mich los lassen.. Najaaaa.... Bin danach halt noch ziemlich aggro gewesen, da haben 2 typen z.b. dumm geguckt, bin gleich drauf los und mit anlauf ins gesicht getreten, zum glück hat mein bester freund mich festgehalten und ich hab sie nur ganz leicht getroffen....(Kann gut sein dass ich paar Aggro probleme hab, ja :-()Danach wars auch son scheiß abend, war schon aufm weg nach hause mit meinem besten Freund und weil ich halt so ausgefippt bin hab ich überall gegen getreten, gegen so Glasscheiben und son kram.. Mein freund meinte die andren sollen da warten... Er weiß halt wie ich bin und ich hau jeden um der mich in der Zeit anspricht, ausser ihn.. Ich hab angefangen zu Heulen weil mich alles grad stresst, meine Mudda hatte nen Herzinfakt meinem Papa gehts auch nicht gut ders immer besoffen und ich hab meine ex verloren... Ich hoffe sie hat das nicht mit gekriegt, war mir sehr peinlich!!!! Sind dann halt zum Bus gegangen und ab nach hause... Sie hat bei ihm geschlafen, ist aber nix gelaufen wenn er das sagt dann is das auch so!!! Er will ja eben nix mehr von ihr!

    Gestern haben wir uns auch getroffen, teil der leute vom letzten Weakend, dann eben nur zu 6 mit 4 Jungs und 2 Mädelz.. Da war auch wieder der Kollege vom Freund da der auf sie steht... Wir hatten vorher gechattet im MSN (son Chat wo wir 3 halt drin waren, keine ahnung ^-^) er meinte er mag sie sehr und er will nur sie... hab mir gedacht achhhhh du scheiße ^-^ Mein Freund sprach mich Privat an und meinte ob ich wirklich was von ihr wollte, ich hatte gesagt...
    "Sie ist eigentlich nicht mein typ aber.." er meinte "Ya ich weiß, lass das mal lieber sie ist sehr nervig, bei der rastest du schnell aus hab dann nix gesagt dann meinte er "Lass mal dem anderen Paddy den vortritt" ich: *grummel* meinte dann ok... Muss das ihm nun die tage sagen dass ich sie toll finde und mich verknallt habe (sage bewusst verknallt weil ich nicht verliebt bin sondern es könnte halt mehr werden...)

    Wir trafen uns halt um 19 uhr bei meinem Freund(die anderen kamen um 19 uhr) und tranken halt bier und Vodka pur und haben gelabbert.... Ich war schon schön lustig als die anderen kamen und dann gingen wir halt in sein Zimmer, sie saß vor mir (sie ist halt die von der ich was will ^-^) ich hab gemerkt wie sie mich immer anschaute und ich hab auch ab und zu geschaut... Wir haben geredet und so was ise halt grad macht, sie spielt Fussball, ich hab gleich gesagt wie toll ich das finde und ich hab selbst gespielt, sie fragte wo ich spiele aber so genau wusst ich das nicht ^-^

    Ich: "Hinten halt is schon etwas länger her"
    Sie: "*Lach* ahja, wie lang hast du denn gespielt?"
    Ich: "2 Jahre ca - Welche Position spielst du?"
    Sie: "Libero(ich hoffe das wird so geschrieben ^-^)"
    Dann meinte der der auch auf sie steht: "Die haben dir den Ball bestimmt immer überlassen"
    Sie: "*Lach* ich glaub auch!!!"
    Er dann wieder: "Son Gurilla auf´m spielfeld da hätte ich voll angst, ich hätt die den immer zugespielt!!"

    Das wars dann auch vom Fussball.. Als wir los gehen wollten bekam ich meine jacke nicht zu, sie meinte: "Soll ich dir helfen?" ich war schockiert ^-^ Ahh was soll ich machen ^-^ ich meinte dann "Nee danke, ich bin nicht betrunken, ich seh nur nix!!!!" Hab die dann selbst zugemacht!

    dann sind wir halt los und zur bahn, haben aufm weg bis zur bahn nicht geredet sie ging weiter vorne mitn anderen Mädel...

    In der Bahn aufm hinweg zum Hauptbahnhof haben wir auch nix gemacht, ich stand sie saß mitn anderen Mädel...

    Aufm Hauptbahnhof sind wir umgestiegen in die U3 zuerst saß ich wieder gegenüber von ihr und won platz neben mir frei wurde hat sie sich da hin gesetzt.. Wir quatschten halt über die anderen leute in der Bahn ^-^ dann hatte nen kollege Stress mit seiner Ische in der Bahn und sie ist ausgestiegen ST. Pauli er is hinterher aber sie wollt halt nicht... Er hat sich auch neben sie gesetzt auf nen zweier sitz und musste demnach halt näher an mich ran.. Sie saß sehr eng an mir dran und hat mein Bein dauernt angefasst und gemeint was für riesen Beine ich hab und so, ich hab dann halt gesagt ich hätte voll die Wurst finger (^-^) und sie meint: "Jaha die hab ich auch, guck!" Dann hat sie ihre Hand auf meine gelegt und verglichen.. "Meine sind voll klein im geegensatz zu deinen" Ich: "Har har". Wir sind augestiegen in Feldstraße.. son dummer kleiner türke mit Brille hat mich geschubst, hab mich umgedreht und seine Freundin hat ihn fest gehalten, ich wollt drauf gehn und dann hab ich halt gemerkt wie mein bester Freund sie mit nem Kollegen in der WOlle hat weil seine Freundin eben abgehaun ist und mein Freund ihn fertig macht was fürn assi er is dass er sie alleine aufn Kiez lässt.. Sie haben sich halt geschubst und ich bin da zwischen, war also keine Zeit für das Opfer und wos vorbei war is er schon abgehaun...

    Das erste was wir gemacht haben war in die Geisterbahn zu gehn mit meinem besten Freund ^^ wir 2 halt... War ganz lustig haben die monster drin alle umgeboxt wo dann schon son typ von der Bahn rein kam ^-^ Von oben konnt ich die anderen hlat sehn und halt auch sie... Der andere der auch was von ihr will blieb immer drausen, er wollte immer drausen bleiben bei ihr, kein plan ^-^

    Der eine Kollege is zur nächsten Bahn und abgehaun wegen seiner Freundin weil er scheiß gewissen hatte... Sie wollte mit aber wir haben sie aus der Bahn gezogen ^-^ Sie war ziemlich sauer nen paar minuten... Wo mein Freund pissen war mit dem andern Kollege hab ich sie mir halt geschnappt und gesagt.. "Warum bist du so Traurig?" (sie hat was in den Augen, Traurigkeit halt...Leere)
    Sie: "Ich bin nicht Traurig"
    Ich: "Hör doch auf, du bist von Grund auf Traurig"
    Sie: "Nein bin ich nicht!!!"
    Ich: (etwas lauter) "doch bist du!!!"
    Sie: "Ach man, ich kann nicht gut lügen"
    Ich: "Warum bist du Traurig"
    Sie: "Wegen (besten freund) natürlich.."
    Ich: "Er ist zwar mein bester Freund, aber er ist es nicht wert traurig zu sein, er behandelt Mädelz nicht gut"
    Dann kamen sie halt zurück.. und wir sind weiter...

    Ich hab mirn Eis gekauft und sie wollt auch gleich was abhaben ^-^ haben uns das halt geteilt.. Naja dann waren wir aufm weg nach hause..

    In der Bahn kam wieder das Thema fussball auf und so, ich sollte mal ihre beine anfassen wie viel muskeln sie doch habe ^-^ Meinte "ich glaub dir das auch so" dann hat sie meine Hand genommen und auf ihr bein gelegt und ich musste halt "Fühlen" ^.^woah geile beine ^-^ wie berühten uns dann halt irgendwie immer öfter, so ganz komisch halt ^-^ Nix fummeln oder so, halt oft angefasst kein plan!!!
    in der nächsten Bahn meinte sie dann auch "Setz dich neben mich" Alter woaah ^-^ das geht ja schnell hier dacht ich mir... Haben sie halt nach hause gebracht und uns auf die Wangen geküsst...

    So und dann bin ich noch mit Kollegen um die Häuser gezogen(Hab meinem Freund auch gesagt sie fässt mich immer an und so, ich hab ihr auch gesagt du bist es nicht wert traurig zu sein, er meinte er will nicht dass sie Heult wegen ihm, sie weiß nicht dass er ne Freundin hat, er scheißt auf sie (so hat ers halt gesagt)"es geht sie nix an dass ich ne freundin habe und fertig, das kann ich scheiß egal sein is doch meine sache sie soll mich nicht nerven!!!" und ab nach Hause und pennen....

    Und nun sitz ich hier ^-^ (Hilluu)

    Woah ist das lang geworden!!!!!!!

    Vielleicht hats ja jemand gelesen (hoff)

    Meine Fragen:

    Meint ihr mit ihr geht noch was ?
    Sollte ich nen schlechtes gewissen haben wegen seinem Kollegen ?
    is das schlimm das die ne´ woche zusamm waren(is aber nix an bummsen gelaufen ^-^) ?

    Bin echt verwirrt, das erste mal nach 2 Jahren richtig verknallt. woah!!!
     
    #1
    Yin-Chan, 8 April 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    zu deinem verhalten und deiner ausdrucksweise und der art, wie du über mädchen sprichst, sag ich jetz einfach mal NICHTS.

    deine frage war, ja ob das noch was wird.. also, ich denke, das musst du selber rausfinden. wie wäre es, wenn du ihr einfach sagst, was du für sie empfindest. auch wenn das net zu deiner art passt. achja.. ich denke "du bist geil, lutscht du mir ein'?" wäre ungeeignet.

    zu der sache mit deinem freund. ich denke, ihm wird es herzlich egal sein, ob du was mit ihr hast oder net, denn 1. hat er ne neue, 2. wollte er ja nimmer mit ihr "zusammensein" und 3. glaube ich nicht, dass er je wirkliche gefühle für sie hatte (da er ja, wie du schon sagst, mädchen "scheiße behandelt")

    hoffe, das hilft dir n tick weiter.
     
    #2
    User 12900, 8 April 2006
  3. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    und ich spar es mir mal das zu kommentieren. Würde nichts als Ironie bei rauskommen.
    abhängig von den zutreffenden Voraussetzungen

    Ja
    - Sie steht auf besoffene Schläger, die sich nicht unter Kontrolle haben.
    - Sie sieht in dir eine Art Beschützer und sucht auch sowas

    Nein
    - ansonsten

    mir fallen nach dem Durchlesen von deiner Geschichte spontan über 3 Fälle ein wegen denen du noch eher ein schlechtes Gewissen haben solltest
    Keine Ahnung was in deinen Kreisen für Moralvorstellungen herrschen. Klär ab, ob es für dich ok ist, ob es für dich ok wäre wenn dein Kollege was mit deiner ehemaligen Freundin anfangen würde und ob es für ihn wirklich ok wäre.
    Na dann mal viel Glück.
     
    #3
    stfu, 8 April 2006
  4. martini-bunny
    0
    Ich musste bei deinem Text öfters an King Kong denken, entschuldige diesen Vergleich, aber der hat auch dauernd alle Lebewesen verprügelt und nur vor seinem Schwarm halt gemacht und wurde da lieb und zärtlich.

    Zu allererst musst du etwas gegen deine Aggressionen machen. Es ist nicht in Ordnung, dass du allen Leuten gleich mit Gewalt begegnest, nur weil sie dich vielleicht mal schief angucken.
    Du widersprichst dir auch selbst, wenn du einen Penner in der Bahn verkloppst, weil er einen Nazi-Witz macht, und ein paar Zeilen später abwertend über einen Türken sprichst. Irgendwie scheint dir nichts zu passen und dich alles rasend und aggressiv zu machen.
    Ich will dich nicht analysieren und in der Beziehung kann ich dir von hier aus auch sicherlich nicht helfen, aber du solltest unbedingt nochmal über dich und deine Weltsicht nachdenken.

    Mit dem Mädchen: Sie scheint interessiert zu sein, klär das mit all den Menschen, die an dieser Situation beteiligt sind, frag den Kumpel, ob dass für ihn auch in Ordnung ist, falls sich daraus etwas entwickeln könnte und dann guckst du eben, was passiert.
    Im Grunde steht dir überhaupt nichts im Wege, sag einfach allen Leuten, dass du vielleicht auf sie stehst und warte ab.

    Viel Glück und versuch mal, das nächste Mal mit Wörtern zu kämpfen. Das macht viel mehr Spaß, als sich die schön gepflegten Hände blutig zu schlagen.
     
    #4
    martini-bunny, 8 April 2006
  5. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    Die Freundinen doer Exen von guten FReunden oder Mädels wo man genau weiß das nen guter freund von der was will..davon lässt man die finger von, sowas gehört sich nicht und ist einfach scheiße...

    hab zwar deinen text nicht gelesen, aber die überschrift sagt alles..
     
    #5
    Grufi, 8 April 2006
  6. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich will auch nicht leugnen dass die Aggresionen ein Problem dar stellen, ich Prügel auch nicht wahllos in die Menge, wenn mich leute anmachen kriegen die Backenfutter das ist so sicher wie die Faust auf´s Auge.. Ich bin hunder pro der letzte der Ärger sucht, ich guck niemanden unnötig provozierend an, ich schau zwar nicht aufn Boden wenn die dumm gucken...
    Klar ich würd drauf los gehn wenn nen typ nen Mädel schlägt, da gibts kein pardon! Aber ohne grund ? neee!

    Ihr versteht mich völlig falsch, ich seh mich ehr als Patriot, ich beschütze alles was mir lieb ist, falls man über mich redet, gut kann ich drüber lachen, opfer, fertig und gegessen... In der Bahn standen Afro Amerikaner vor uns und er kommt mit nem Nazi witz, sowas is affig und dann kriegt der auch, redet jemand über meine Famillie oder guckt meine Freundin hechelnd an, kriegt er, kein thema...

    Ihr wollt mir niemals sagen dass ihr abhaut wenn jemand eure Freundin angrabbelt ?! Oder wenn jemand nen Kind schlägt, jemand andere unberecht behandelt nur weil er aus einem anderen Land ist ? IHR habt vermutlich nicht mal mut irgendwas zu sagen oder dazwischen zu gehn, DAS ist assi!!!!


    Klar regel ich nicht alles mit Fäusten und ich bin auch ultra lieb zu alten Leuten solang sie mich ebenso behandeln, ich helf Behinderten gerne in die Bahn, ich heb ihren Rollwagen in Bus oder ich helf Blinden den weg zu finden... OHNE dass sie fragen, ich helf armen Menschen gern solang sie mich mit Respekt behandeln und höflich sind.

    Ihr kennt meine art einfach nicht, ich bin kein Herzloser schläger, ich ess nicht mal Schwein bis auf Geflügel da mir die Tiere leid tun...

    Ich bin vielleicht auch nicht leicht, aber die leute mögen mich xD
     
    #6
    Yin-Chan, 8 April 2006
  7. Golem
    Gast
    0
    1. Vergiss sie. Sie hat was für dich übrig (anscheinend), aber das lässt
    nur den Entschluss zu, dass sie auf brutale, aggresive und leicht rassistische Machos steht. Zweite Möglichkeit: Sie spielt mit dir und
    meint es nicht ernst.

    2. Bevor du dir um irgendwelche Moralvorstellungen Sorgen machst,
    mach dir um deine Aggresionen Sorgen. Jemanden angehen, weil er
    dich unabsichtlich gerempelt hat und Türke ist, ist sehr, ähm....
    Oder, "zwei Leute haben blöd hergeschaut". Mensch, fast jeder würde herschauen, wenn neben einem einfach einer den anderen ohne sichtbaren Grund prügelt.
     
    #7
    Golem, 8 April 2006
  8. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich will auch nicht abstreiten dass ich teilweiße über reagiere, ja das stellt ein Problem dar, aber da alles irgendwo doch eskaliert lass ich den Thread lieber bleiben... Is ja eh nur müll draus raus gekommen
     
    #8
    Yin-Chan, 8 April 2006
  9. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    So schön..einsicht ist da :smile: freut mich...

    darum werd ich jetzt zum eigentlichen thema/problem?! was sagen..villeicht is dir dann geholfen :zwinker:

    warum eigentlich problem?! anscheinend läuft es doch gut? sie berührt dich, also wird sie dich schon nicht abstoßend finden..ich würd einfach mal warten und gucken..villeicht entwickelt sich ja zwischen euch mehr..
    Deut es halt mal an, dass du sie nett findest und dir mehr vorstellen könntest...
    ich rate dir, wart auf den richtigen moment und nich wenn du gerade wieder getrunken hast und am verprügeln bist :grin:
    Nein spaß..echt..wünsch dir aber glück :smile:

    so gute nacht!
     
    #9
    pätze, 8 April 2006
  10. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Das ist schon wieder so ein Problem, wie soll ich das anstellen...


    Ich seh sie ja nur am Wochenende wenn ich unterwegs bin, ansonsten muss ich arbeiten und sie zur Schule und ihen Handy nummer hab ich selbst noch nicht und ich wollt sie mir nicht von meinem Freund holen, ich wollt sie schon direkt fragen......

    Heute war ich wieder im MSN mit dem Kollegen vom Freund, nun steht er auf meine Cousine und ihr halt...

    Hab versucht ihm sie auszureden und meine Cousine für ihn zu kriegen ^-^

    Er meinte dann egal, ich versuch SIE (also ich nenn sie einfach mal N) in´s Kino einzuladen... Wie du lädst sie ins Kino ein ??(dacht ich mich, der typ hat keine kohle wir mussten ihm am Wochenende schon 4 mal hinter einander ausgeben...) Ich weiß dass sie ihn nicht wirklich toll findet, aber ihre art ist so dass sie sowas nicht abschlagen kann, sie will niemanden verletzten.... Ausserdem hat der tpy keine Eier (jaja wieder son Macho spruch) er labbert dumm und wenn was passiert macht er nix und macht das was man ihm sagt, dann wenns vorbei is dann meint er wieder wie er gleich durch gedreht währe und so und was für spassten das sind... Ich mag ihn ganz gern aber aufm Dom z.b. kam er von hinten und nach mich und mein Freund so in Schitzkasten und ich wollt ihm kein Elbogen geben... Konnte also nicht raus ohne ihn zu verletzten, ich kam mir total scheiße vor der paddel :/

    Ich treff mich morgen mit meinem Freund, er wills mir aber ausschlagen mit ihr was anzufangen, kein plan wieso!!! Er meinte wo ich ihm gesagt hab dass sie mich sofort anfässt und so, dass macht sie mit jedem, wi eso hat sie dass dann nur mit mir gemacht und nicht mit den anderen Kollegen die noch da waren.. mhh...
     
    #10
    Yin-Chan, 8 April 2006
  11. BiteCore
    BiteCore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm,
    war auch mal in so einer Situation, also Ex vom Kumpel, auch schon 1 Jahr getrennt, er hat ne neue und er hätte nix dagegen. Ich muss sagen es war ein Fehler, hat die Freundschaft zwar nich gestört, aber ich hatte trotzdem immer nen Scheißgefühl. Guck mal, es gibt soviele Mädchen da draußen in die man sich "verknallen" kann, die kommen und gehen, also wenns nicht wirklich die EINE oder keine ist würd ichs lassen. Ein gutes Sprichwort: "Scheiss nie da wo du frisst". Freundschaft hält ewig Frauen kannst du immer, überall haben (außer die eine:zwinker: ) warum also grade aus deinem Freundeskreis.
    Abgesehen davon ists denk ich klar, dass sie auf dich steht.

    Und jetzt mal zu den Agressionen... Mach was dagegen! Ich hab auch einige Kumpels (z.b. mit dessen Ex ich was hatte) die manchmal (früher) die Kontrolle verloren haben. Das war immer wie ein Blackout, die konnten auch nicht mehr aufhören auf jmd. einzuschlagen. Danach tats ihnen dann meistens leid und peinlich war es ihnen auch, obwohl sie meistens mehr Grund zu ner Schlägerei hatten als du ("komisch angucken", "Freundin anhecheln", mal ernsthaft wenn du dich deswegen prügelst brauchst du eigentlich gar keinen Grund, eigentlich findest du es nur geil). Mit dem Alter kam dann die Einsicht und die verbale Stärke sowas auch ohne dem andern das Gesicht zu zertreten regeln zu können. Vielleicht schaffst du das ja auch. Wenn nicht, halt dich an diese Frau, es gibt nicht viele Mädels die in ihrem Alter (schätze mal auch 17+?) noch auf Typen stehen, die sich selbst nicht unter Kontrolle haben.
    Natürlich hab ich mich auch mal geschlagen, z.b. als einer im Club ner Freundin aus meiner Gruppe ne Schelle gegeben hat. Die Schlägerei ist auch nicht so groß gewesen und fast ohne Blut verlaufen. Aber die Sache ist die(wurden zum Glück nich rausgeschmissen), der kam später an und ich dachte schon, ok wieder Stress, aber er meinte nur, dass es ihm leid täte mit meiner Freundin und er das eingentlich gar nicht gewollt hatte. Er dachte nur, dass die ihm ne Zigarette aufm Arm ausgedrückt hatte, dabei wars jmd. anderes... Das war wieder sowas wo ich gemerkt habe wie scheisse sich sowas anfühlt und das man das auch ohne Schlägerei regeln hätte können. Heute hab ich gemerkt, dass man wirklich fast jede Situation mit starkem Auftreten und verbaler Potenz regeln kann und ja, auch ohne sein Gesicht zu verlieren :zwinker: .

    Wie dus auch immer machst, viel Glück dabei.
    Grüße aus Berlin, Hamburg is geil (war leider nur einmal da)
     
    #11
    BiteCore, 9 April 2006
  12. Georgia
    Gast
    0
    Hi, ich denke du hast gute Chancen bei ihr. :smile:
    Probiers, wenn du sie das nächste Mal siehst frag nach ihrer Nummer und ruf sie mal an und versuch mal was ohne die Kumpels mit ihr zu machen.
    Der andere Typ der was von ihr will macht das doch auch. Sie ist ja wohl nicht doof (nehm ich mal an) und weiß selber wen sie will.
    Den Kumpel von dem sie die "Ex" ist hat ja gesagt er scheißt auf sie also wo ist das Problem.
    Aber mal ne Frage: gehst du wirklich immer so ab am Wochenende? Ich glaub du bist doch eigentlich ziemlich clever, aber mit den "Aggros" wie du's nennst, musst du echt was machen, das geht so echt nicht lange gut.
    Davon mal abgesehen würd ich die Sauferei auch lassen soweit es geht weil wenn dein Vater schon ständig trinkt und du das scheiße findest solltest du den wohl besser nicht als Vorbild nehmen.
    Weißt du was ich merkwürdig finde? In dem anderen Thread wo du geantwortet hast drückst du dich nicht so verpeilt aus und man würde echt nicht denken, dass das dieselbe Person geschrieben hat. Wie kommt's?:zwinker:
     
    #12
    Georgia, 9 April 2006
  13. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Umgottes willen, sie ist kein schläger mädchen... Sie findet das auch nicht toll, sie hat mich nächstes wochenende auch gefragt was mit mir los war, ich meint dann halt hab grad bisschen stress und so... Hab nämliche einige Anzeigen innerhalb von 12 monaten... Monate bekommen das heisst ich kann in untersuchungs haft gesteckt werden b.z.w. in so ne masnahme.

    Am Freitag jetzt da wollt ich nen Freund kloppen weil son Türke ihn halt dumm angemacht hat als er in der Gruppe stand(der Türke), so ohne grundhalt sie meinte dann zu mir "lass das mal bitte nicht zu das er sich kloppt"...

    ich SCHWÖRE BEI ALLEM WAS MIR HEILIG IST ICH HAB VON DEN ANSCHULDIGUNGEN KEINE EINZIGE BEGANGEN, ICH WAR NICHT MAL DA!!!

    Das ist einmal eine wegen Falschaussage, jaa bei der hab ich gelogen das is 2 jahre her und die komm mir auf einmal da mit.. Ich hab auch gesagt hab gelogen wollte meine Freunde beschützen tut mir sorry.. das is nicht das dnig.. Nun ne anzeige wegen Drohung:

    ich ging mit meinem American Bulldog raus, der mehrere Pokale gewonnen hat und 1a hört, sie hat Weltsieger Schauen gewonnen :/ so, dann kommt ne horde kleiner mist viecher auf mich zu, irgendwelche Terier.. sie kleffen mein hund an ich sag pfui und fuss sie kommt mit, die renn uns hinterher der eine beisst sie ins bein und sie hat ihn UNTERWORFEN (Falls ihr das nicht kennt, Hunde machen halt Rang prügellein, sie ist sehr dominant und hat bisher jeden hund unterworfen und deshalb pinkelt sie nur auf hohe hügel und so ^-^) und die Frau tickt aus und schlägt und tritt mein hund, ich zieh mein hund da raus, frag ob alles mit ihrem Hund ok ist, dann nimmt die sich nen Stein und wirft auf mich :mad: Ich hab dann gesagt "DU HEXE" dann kommt sie auf mich zu haut und tritt mich ich will gehn und sag weiter DU HEXE und dann bewirft die mich mit nem Schneeball....Dann hab ich gesagt du SCHLAMPE dann is sie voll ausgetickt is auf mich los mit nem Stock mein Hund will mich halt beschützen und fängt an zu Bellen... So dann hat sies besser gelassen... Nächsten tag stehn die Bullen vor der tür.. Ich hätte sie mit meinem Hund angefallen und bedroht sie zu töten... aehh... Ja ne, hab die gleich rein gelassen gesagt was sache is und die haben meinen Hund halt getestet, der is total zahm ham sie gesagt und ich musste halt nächsten Montag auf die Wache und son Protokoll was abgelaufen is, dann meinte sie auch noch von wegen ich hab ihre Mutter aufn boden gedroschen.... Achja, ich wurde als Mann mit Irokesen Schnitt an der Seite rasiert und zum Zopf gebunden mit Kampfhund bezeichnet... Dann hies ich immer nur noch Mann mit Kampfhund.... Mein Hund ist kein Kampfhund, das mal vorweg der ste ht in keiner Liste deutschland weder in der neuen noch in der alten er brauch KEINE leine zu tragen weil er sehr zahm ist!

    Nächsten tag am Dienstag (nach der Wache) bekommen wir nen Brief von der Hausverwaltung, wir würden nen Kampfhund halten der andere Menschen beisst.. Wir sollen ihn doch bitte ins Tierheim bringen.... Meine Mutter arbeitet selbst bei ner Immobilen Gesellschaft und hat gleich geantwortet das wir nach dem und dem paragraf kein Kampfhund haben e.t.c.

    Dann kriegen wir nen Brief von der Behörde ich seih an dem und dem tag mit meinem Hund unterwegs gewesen und her hat nen Menschen beinahe angefallen und nen Hund getötet... Das war am 20.3.06 um 7 uhr morgens.. DA SCHLAF ICH NOCH!!! Total die verschwörung von der Frau die dreht total am rad...

    die anderen dinger sind halt alt ^-^und dumm gelaufen..

    Und noch mal zur Beziehung vom Freund:

    Der hatte ja nur ne Woche was, er hat sie vielleicht 2 mal geküsst er hat gleich am 2ten tag germerkt dass er sie sehr mag, aber liebe is nicht drin, er wollt sie aber nicht verletzten.. naja... Das stellt echt kein Problem da, ich und er treffen uns nacher und gehn zu nem Kollegen in sein Internet cafe und beschnacken da alles, wird schon schief gehn ^-^


    EDIT:


    Nun, es ist wohl wahr das ich ein Problem habe besonders wenn ich Alkohol getrunken habe, mein Vater ist ja kein Alki oder so, aber er trinkt doch oft Bier und ist halt lustig... Eigentlich darf ich vom Arzt aus eh kein Alkohol trinken weil mein Kreislauf so schlecht ist, bin beinahe gestorben, liegt wohl in der Famillie mein Opa hatte mit mitte 30 nen Herzinfakt und meine Mama auch... Ich hatte mit 16 nen Collaps wo ich aufgehört hatte zu atmen und mit Maschine beatmet werden musste... Ich hab auch bis vor kurzem nicht mehr getrunken, fast 1 jahr und wenn dann warens halt 2 Bier.. Ich kriege Tabletten gegen mein Blutdruck weil der schlechter is wie bei nem 65 jährigen... Leider machen die dinger mich so müde dass ich die kaum nehme, ich kann ansonsten nicht schnell genug arbeiten! Was es genau ist wurde noch nicht raus gefunden, ich hatte noch keine Zeit zum Arzt zu gehn b.z.w. die schicken mich immer so zu Profis und bis ich da mal dran komm dauert das halt ziemlich, und hab mich noch nicht angemeldet da ich halt wirklich im moment viel um die ohren hab!!!

    Und zur Cleverness...
    Ich arte etwas in diesem Thread aus, das ist wahr.. Bevor der Thread aufgeräumt wurde(danke übrigens an die Mods) wurde ich nur beleidigt im Topic.
    Ich bin auch niemand der willkürlich leute verkloppt, ich verteidige mich nur und wenn ich getrunken habe seh ich vieles als drohung an, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber: Wenn man in Hamburg jemanden in die Augen schaut und erguckt nicht weg, heisst es er denkt er währe der King ( TOtal das Raubtier rudel verhalten, findi ch selbst auch blöd, aber entweder man mischt mit oder man is der kleine knirps dem das Pausen geld genommen wird...) Ist halt vieles mit Stolz e.t.c.
     
    #13
    Yin-Chan, 9 April 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
     
    #14
    User 7157, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - find meines freundes
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Tu me manques
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
21 Antworten
Mondfisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.