Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich find ihn so toll, aber wenn wir weggehen fehlen mir die Worte :( *ärger*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von summertime, 14 August 2005.

  1. summertime
    Gast
    0
    ... es gibt da einen Mann den finde ich echt super nett und wir gehen ab und zu zusammen weg, aber irgendwie bekommen wir beide es nciht auf die Reihe mal richitg miteinander zu reden... voll schlimm! Wenn ich vor ihm stehe fehlen mir irgendwie die Worte, mir fällt absolut nichts mehr ein was ich mit ihm reden könnte, ich könnt mich manchmal echt selbst schlagen dafür dass ich ncihts sage oder kein richitges gespräch anfange, aber wenn er vor mir steht dann ist mein Kopf einfach leer und mir fällt absolut nichts mehr ein :frown: ... und dabei finde ich ihn echt total nett.. süß.... ahhhh!! Ich finde das total schlimm sich manchmal so anzuschweigen - ich denk mir dann immer, was der von mir denken mag... vielleicht dass ich komsich bin... dass ich uninteressant bin... was weiß ich :frown: Das nervt mich so!!! Gehts einigen von euch auch so?? Hat irgendwer den Tipp was ich da machen kann??.... ja klar über den schatten springen... aber wenn mir nix einfällt was soll ich machen *heul* Liebe grüße summer
     
    #1
    summertime, 14 August 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Naja, wie habens die Höhlenmenschen gemacht, als sie noch keine Sprache kannten? Mit ihrer Körpersprache. Also back to the roots, sende ihm positive körperliche Signale aus, berühr ihn mal zufällig oder nimm seine Hand. Er wird sie dir kaum wieder aus der Hand reissen.
     
    #2
    gad-jet, 14 August 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich schon verstehen. Versuche dich abzulenken, an etwas schönes zu denken. Und da gibt es dann so viele interessante Themen......
     
    #3
    Rägetröpfli, 14 August 2005
  4. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    das ist doch vollkommen normal, dass man manchmal ein bisschen schüchtern ist - noch dazu, wenn man auf sein gegenüber steht!
    insofern würd ich mir da gar nicht mal so nen kopf drum machen.

    was ich z.b. immer mach, wenn ich mal nicht so recht weiß, worüber ich mit jemandem reden soll, ist: fragen stellen! das ist wirklich einfach und wenn du fragen stellst, die man nicht so einfach mit 'ja' oder 'nein' beantworten kann, hast du schon gewonnen und dein auserwählter ist praktisch gezwungen, dir mehr von sich (oder zu einem anderen thema) zu erzählen. :grin:
    und das ist reine übungssache, ob man gut gespräche anfangen oder am leben erhalten kann.

    ich drück dir die daumen! :zwinker:
    liebe grüße,
    terrortussi

    und was mir grad noch einfällt:
    wahrscheinlich geht´s deinem bekannten/freund nicht sehr viel anders als dir - sonst hättet ihr ja was, worüber ihr reden könnt.
    er überlegt sicher auch, was man da machen könnte und deshalb bin ich überzeugt, er wird dir sehr, sehr dankbar und froh sein, dass du dir da solche mühe gibst und ihr euch in zukunft mehr zu sagen haben werdet.
    :tongue:
     
    #4
    Terrortussi, 15 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das und ich hass das... aber einfach drauf losreden... und wenns nochsoblöd is...ich mag ds ja wenn amn in der natur draussen sitzt da gibts immer was zu reden*und wenns über die käfer is*
    nur mut
     
    #5
    zwieselmaus, 15 August 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    arg ja das problem kenn ich auch gut.. weiß auch nicht was dagegen tun.. mir fallen dann immer total dumme sachen ein wie "Wetter - Wetter - Wetter" Und darüber will ich eigentlich nicht reden.. zudem geht das bei Nacht auch sehr schlecht..
     
    #6
    kamikazeritter, 15 August 2005
  7. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gerade gestern war es in der Tat so, dass mein Freund - ohne Spaß - eine ganze Stunde geredet hat und ich habe in dieser Zeit ca. 5 Mal ja oder aha gesagt.

    Manchmal ist mein Kopf leer. Einfach nur leer. Dann fällt mir absoult gar nichts mehr ein, ich sitze dann da wie in Trance. Manchmal denke ich dann noch: Also langsam musst du aber mal was sagen. Nur was? Nicht mal zum Wetter fällt mir was ein :rolleyes2

    Aber wenn sich der andere selber gerne reden hört, dann ist das Problem ja nicht ganz so groß. Ab und zu schiebt man mal eine banale Frage ein und dann geht das schon irgendwie.

    Nur irgendwann sollte sich das ändern :grin:
     
    #7
    Dilara-Zoé, 15 August 2005
  8. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hi du!
    ich kenn dein problem...genau das gleiche hatte ich auch mal als ich ein mädel näher kennelernen wollte. nach den ersten beiden treffen ging uns total der gesprächsstoff aus. und das ist wirklich etwas besonderes bei mir
    ;-). normal kann ich mich gut den ganzen abend über wasser halten und habe keine probleme mich zu artikulieren... aber da war das anders. ich würde sogar sagen dass war mit ein hauptgrund warum nicht mehr daraus geworden ist. sie hat sich immer mehr distanziert und im nachhinen hab ich von einer freundin von ihr mit der ich dann zufällig auf der gleichen schule war erfahren dass sie mich als langweiler abgestempelt hat. leider kenn ich keine lösung des problems, ich wollte dir nur sagen, du bist nicht allein und viel glück. (ich glaube aber auch dass es in deiner situation besser leichter ist, da der mann garnicht mit dir ausgehen würden wenn er nicht ein gewisses interesse an dir hätte).
    Liebe Grüße.
     
    #8
    Der_Pianist, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - find ihn toll
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten
Test