Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich find sie total hübsch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SOAD, 24 März 2003.

  1. SOAD
    Gast
    0
    hi erstmal!

    mein problem:

    das mädchen das ich so anziehend find geht in meine parallel klasse! also ich geh Ic und sie Ia ( HAK ).
    sie hat mich schon ein paarmal bemerkt nur weiss ich ned ob sie mich überhaupt mag!
    keine ahnung wie ich sie kennen lernen soll!?!? ich meine blickkontakt aufzubauen ist schon sehr schwer, denn ich (oder meinen augen) sehen jedesmal weg wemm sie nur in die nähe von mir sieht. ich kenne nur ihren namen und die nummer hab ich auch schon ( hab aber noch nichts mit der nummer gemacht) !
    immer wenn ich sie ansah hat sie mich gesehen und mein kollege musste wieder macho mäßig tun und dann hat sie mich irgendwie böse angesehen!
    jetzt weiss ich nicht ob ich überhaupt mit blickkontakt anfangen soll!

    mfg SOAD
     
    #1
    SOAD, 24 März 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    wenn du an ihr interessiert bist solltest dud as natürlich tun.
    folge deinem motto: der weg ist das ziel!
     
    #2
    Velvet, 24 März 2003
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    #3
    Lez, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - find total hübsch
Curiosity
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2016
13 Antworten
pipilotta
Flirt & Dating Forum
6 November 2016
54 Antworten