Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde ältere Frauen attraktiver

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MatzeDD, 19 Oktober 2003.

1. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich finde Frauen, die 5-10 Jahre älter sind als ich (21) interessanter. Ist das normal? Eigentlich nicht, weil die Partnerin meistens jünger ist.
    Gibt es Erfahrungen von solchen Paaren?

Matze

MatzeDD, 19 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso sollte das denn nicht normal sein? Gibt genügend Pärchen, bei denen die Frau älter ist.

Und selbst wenn es so wäre, dass der Mann in den meisten Fällen älter ist ... wer sagt denn, dass man immer der 'Norm' entsprechen muss? :zwinker:

Juvia

User 1539, 19 Oktober 2003
  3. Writer
    Gast
    0
    Warum sollte das nicht "normal" (blödes Wort) sein? Du kannst es so halten, wie DU es willst, und wenn Du eben auf ältere Frauen stehst, dann stehst Du eben drauf. Würde ich nur problematisch empfinden, wenn Du 21 und sie 80 wärst...

Writer, 19 Oktober 2003
  4. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

ich sag mal mir gehts ähnlich!
    zumindest find ich ältere frauen mind. genau so attraktiv wie junge mädels, meine kumpels meinen manchmal ich würde spinnen, weil sie halt viel zu alt wären, aber nee, dess passt scho.
    auf jeden fall find ich "migf's" (american pie) auch ganz toll.

ciao

*Popp*star, 19 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es entspricht wohl nicht dem Durchschnitt. Aber das heißt nicht, dass es nicht normal ist. Jedem so wie es gefällt...

User 7157, 19 Oktober 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kann matze nur zustimmen...ich finde ältere frauen auch viel attraktiver...
    zum einen wissen sie was und wie sie es wollen und zum anderen will ich ja auch noch was lernen :grin:

ps: was nicht heissen soll, dass jüngere frauen nicht wissen was sache ist....soll also keine verallgmeinerung sein :zwinker:

Dykie, 20 Oktober 2003
  7. Fabian45
    Gast
    0
    Klar ist das normal. Mich haben als Jugendlicher auch immer die reiferen Jahrgänge interessiert. Leider beruhte das oft nicht auf Gegenseitigkeit. :grin:

Das biologische Alter wird doch sehr oft überbewertet. Wichtiger ist, wie alt man im Kopf ist. (Klingt zwar blöd, aber ich denke, ihr wisst wie ich es meine). Wenn nicht gerade einige Generationen zwischen den Partnern liegen, ist das Alter IMHO sekundär.

Fabian45, 20 Oktober 2003
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mal ne gegenfrage: Ist es falsch auf sein Herz zu hören?? Ich denke nicht und wenn man zusammen glücklich ist spielt doch das Alter nun wirklich keine Rolle!!! Ausserdem sind doch nun 5-10 Jahre wirklich nich der extreme unterschied, anders bei ab 25 Jahre (feiner deutsch :grin:) da find ich dass da schon wieder zu extrem, aber da hat ja jeder seinen eigenen Kopf und wie gesagt, wenn man glücklich ist, warum nicht!?

webfighter, 20 Oktober 2003
  9. shegogo
    Gast
    0
    also ich steh meist auf jüngere männer!!! :grin:
    ich dachte immer das wär zufall dass die typen jünger sind aber die zufälle machen bei mir irgendwie die regel.
    ist doch cool so, solang die auch auf mich stehen. wenn ich dann mal runzlig bin kann ich ja anfangen mir sorgen zu machen...

shegogo, 20 Oktober 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Na klar ist das "normal".
    Viele Frauen finden ja auch ältere Männer attraktiv(er) und warum sollte das umgedreht "unnormal" sein?!
    Aber dem muss man ja auch nicht entsprechen.

cranberry, 20 Oktober 2003
  11. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich finde auch ältere Frauen in einem "bestimmten" Alter attraktiver als jüngere, nämlich dann, wenn sie auf die Endzwanziger zugehen. In dem Alter sehen Frauen meist noch genauso frisch aus, wie mit 20, sind dafür aber umso reifer und erfahrener. Allerdings würde es für mich ab Mitte 30 definitiv aufhören.

manager, 20 Oktober 2003
  12. charlchen
    Gast
    0
    Du solltest immer nach Deinem Herzen gehn, alles Andere wäre falsch......Du machst das schon richtig

Grüßle, Marc

charlchen, 20 Oktober 2003
  13. Wurstsemmel
    0
    Du bist nicht allein :grin:
    Das ist voll in Ordnung.
    Laut Studien sollen solche Beziehungen übrigens klasse passen,
    auch sexuell... :cool:

hab selber erst vor ein paar Monaten "rausgefunden" das ich im Grunde
    auf ältere Mädels stehe... :drool:
    Hab dann gemerkt das alle Frauen die mir gefallen oder irgendwie imponieren
    alle eines gemeinsam haben: Sie sind älter als ich (Schnitt von 5-10 Jahren)...

Wenn man sich damit identifizieren kann, warum nicht?

Wurstsemmel, 20 Oktober 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso...man sucht den partner ja nicht nach alter oder diversen größen, sondern weil man ihn attraktiv und nett findet :zwinker:

Dykie, 20 Oktober 2003
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Realistisch gesehn sagt der Durchschnitt genau NICHTS!!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 20 Oktober 2003
  16. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    würd ich jetzt aber auch mal sagen..
    naja.. ich steh zwar nicht so auf jüngere aber in meinem alter is das wohl normal..
    ich kann ja irgendwie kein freund mit 13 oder so haben..
    der is ja noch kind im kopf..
    manche erwachsenen ja auch aber bei denen kann man es nich verallgemeinern.. :clown:

julia

~LadyMarmelade~, 20 Oktober 2003
  17. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, komisch, ich steh irgendwie auch auf Frauen, die älter sind (bis zu 7,8 Jahre älter sogar!), aber mir gefallen auch genauso jüngere Mädels, auch bis zu 4 Jahre jünger... ich denke, es ist halt so ein Zeitfenster, plusminus 4 bis 8 Jahre, in dem Frauen für einen selbst interessant sind (gegen später verschiebt sich das nach unten, nehm ich an)

AndyyRS, 20 Oktober 2003
  18. mellie
    Gast
    0
    also ich stehe öfters mal auf jüngere männer...
    die haben viel mehr reiz als ältere, weil sie dich irgendwie mehr reizen... das ist mehr spannung... das abenteuer ist einfach größer, ich glaube für beide...

mellie, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...