Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde, daß ich zu passiv im Bett bin! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleines, 9 Februar 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein begehren steht ja schon im Betreff. Ich finde, daß ich sehr passiv im bett bin. Ich habe meinen Freund schon darauf angesprochen und er findet das nicht. Aus meiner Sicht ist der Grund, daß ich nicht soviel mache, daß wenn ich ihm als Vorspiel einen blase, dann kommt er zu früh im Hauptakt und das ist ja dann auch sch****, weil da hab ich ja nix davon.

    Was kann ich denn da machen? Also das er nicht so schnell kommt und das ich aktiver werde?

    Danke :kiss:
     
    #1
    Kleines, 9 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also dass du von dir aus sagst, dass du zu passiv bist und was ändern willst, find ich schon mal nen guten Anfang :zwinker: ...

    Wie wärs denn, wenn du ihn mal mit Sahne, Eis, Obst etc. verwöhnst? Vorallem mit Sahne kann man tolle Spielchen machen :drool:
    Zudem ist blasen ja nicht alles ... du kannst ihn ja auch überall küssen, streicheln ... eventuell festbinden? :zwinker:
    Und man muss ja auch nicht komplett auf OV verzichten ... kannst es ja trotzdem machen, nur macht ihr es halt so, das ihr nicht direkt im Anschluß daran Sex habt, sondern euch so noch etwas verwöhnt. Dann kann er sich erst mal wieder etwas "beruhigen" und hält dann beim Sex vll auch länger durch :zwinker:
    Und zur Not hast du ja auch noch zwei Hände :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Februar 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

    das sind gute Tipps, juvia, aber was ich vergessen habe zu sage ist, daß mein Freund Neurodermitiker ist, d.h. kein Zucker, keine Milch, keine Zitrusfrüchte usw. Deshalb ist es so schwer...
     
    #3
    Kleines, 9 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achso .... hm, das macht das wirklich etwas schwieriger.
    Wie wärs denn dann mit Gleitgel mit Geschmack? Die sind ja eigentlich ziemlich "neutral" ... kann man ja auch ne ganze Menge Dinge mit anstellen.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 Februar 2004
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, der Wille zählt ja schon mal! Und aktiv zu sein bedeutet ja nun nicht nur unbedingt, deinem Freund einen zu blasen. Vielmehr versteh ich unter aktiv sein, einfach mal die Führung zu übernehmen und zu bestimmen, was er machen oder eben nicht machen darf :zwinker: Sprich, du solltest die Zügel in die Hand nehmen. Setz dich doch einfach mal auf ihn und lass deine Brüste vor seinem Gesicht "baumeln" (Naja, ganz so schlimm wird es hoffentlich noch nicht sein :blablabla ) und wenn er versucht sie zu küssen, entziehst du dich ihm immer wieder. Das gleiche kann man natürlich auf alle anderen Körperteile ausdehnen. Oder drück ihn wieder aufs Bett, falls er zu stürmisch wird und zeig ihm dadurch, wer diesmal "der Boss" ist. Halt ihn einfach mal hin, das wird ihn wahnsinnig machen :tongue: Natürlich sollte man das ganze nicht übertreiben oder grundsetzlich immer so handhaben. Wie immer gilt: nur das machen, was du auch wirklich willst und so, dass du dich wohlfühlst!
     
    #5
    mangoice84, 9 Februar 2004
  6. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was denn z.B.?


    @mangoice84

    das ist ein sehr guter tipp, werde ich mal ausprobieren.. vielen dank :bier: :zwinker: :kiss:
     
    #6
    Kleines, 9 Februar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt von AquaGlide Gleitgel mit Geschmack (Kirsch, Erdbeer, Exotik, ...) ... schau am besten mal bei Ebay, da ist es u.a. am günstigsten :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 9 Februar 2004
  8. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Ja, aber ich weiß net, was ich damit machen soll.. Sorry, aber da stehe ich auf dem schlauch.. Wie kann man es denn anwenden bzw. was kann man damit machen?
     
    #8
    Kleines, 9 Februar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #9
    User 1539, 9 Februar 2004
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    naja, als frau kannst du doch oft die zügel in die hand nehmen, wenn wir schon dabei sind z.b. beim rieten, wer ist da die aktive?? die frau! und sonst würde ich dir empfehlen mit deinem partner zuspielen, ich denke nicht das er wenn er einmalgekommen ist sofort schlapp macht oder gleich wenns weiter geht wieder abspritzen muss. darum kannst du ihn doch verwöhnen mit der hand oder dem mund (nicht nur sein bestes stück), und wenn du es geschickt anstellst kannst du mit ihm "üben" das er länger durchhalten kann (sich besser unter kontrolle hat). das macht spass, du bist aktiv und ihr habt beide davon was! viel spass und erfolg dabei.
     
    #10
    Space-max, 10 Februar 2004
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Habt ihr es schon mal mit Kamastura & Co probiert. Da kannst du gar nicht passiv bleiben, sondern wirst zwangsläufig aktiv.
     
    #11
    muenti, 10 Februar 2004
  12. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Hast du da mal eine Internetseite, wo man das Kamasutra gut erklärt finden kann, weil ich kann mir nichts weiter darunter vorstellen... :zwinker:
     
    #12
    Kleines, 10 Februar 2004
  13. hummer
    Gast
    0
    an Juvia......vergiss sahne und eis und so......ein mann ist scharf auf die frau, und nicht auf die sahne....
    etwas anderes ist es wenn ich bock auf schokolade habe, und es von ihr runderleckenkann....aber umgekehrt,.....NEIN...;-)
     
    #13
    hummer, 10 Februar 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @hummer

    Ja und? Wenn ICH da aber Spaß dran hab? Ausserdem glaub ich kaum, dass es den Mann kalt lassen würde, wenn man "sein bestes Stück" mit Sahne einsprüht und dann wieder "säubert" :zwinker:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 10 Februar 2004
  15. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    da braucht man doch nicht das kamasutra für... die alte gute reiterstellung tut`s doch auch oder nicht?! :grin:

    aber hier in link zu vielen gut erklärten stellungen:http://www.liebesrose.de/kamasutra.html
    einfach mal durchklicken... viel spaß noch
     
    #15
    daPepper, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde passiv Bett
laraaaaaaaaaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
24 Antworten
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
Test