• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich finde dich nett?

P
Benutzer17617  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Profile werden bei uns nicht gelöscht.

Wenn du hier aus dem Forum verschwinden möchtest, dann editier deine alten Beiträge, entfern deine Profilangaben und log dich nicht mehr ein.
 
K
Benutzer Gast
  • #2
was heist das wenn ein mäddchen mich eigentlich nett findet?

also ich persönlich hab damit auch schon erfahrungen gemacht...
meines erachtens kannste das vergessen!

bei mir jedenfalls war das leider immer nur ne ausrede...ne zeit später hatte sie dann nen anderen :traurig:
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Ich glaube sie meint genau das was sie sagt, nämlich das sie einfach bissel Zeit haben will. Frauen oder Mädels trauern gerne n Weilchen um ihren Ex um sich zu "entlieben" oder wie man das nennen mag. Wieso sollte sie dir ins Gesicht sagen, dass sie dich nett findet und dann irgendwas erfinden? Klingt nicht so logisch.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
'Ich finde dich nett' kann zwei bedeutungen haben, die beide schon genannt sind. Entweder sie steht einfach nicht auf dich und wollte dich nicht verletzen, oder aber sie mag dich wirklich und benötigt nach ihrer letzten Beziehung eine Weile um diese zu verarbeiten und sich neu zu verlieben. Ich würde aber jemanden den ich nicht wirklich leiden kann, bzw nicht auf ihn stehe nicht so ins Gesicht sagen dass ich ihn nett finde, schon deshalb dass er sich keine Hoffnungen macht und mir weiter hinterherläuft... oder so..
 
P
Benutzer17617  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Profile werden bei uns nicht gelöscht.

Wenn du hier aus dem Forum verschwinden möchtest, dann editier deine alten Beiträge, entfern deine Profilangaben und log dich nicht mehr ein.
 
R
Benutzer Gast
  • #6
hi

also ich würd mir wegen einem "ich finde dich nett" nich alzuviele hoffnugen machen. Ab einem gewissen alter können frauen sogar freundschafltiche beziehungen zu männern haben :zwinker: *g+

Und mach NIE den fehler das du selbst alzunett bist!

Ich kann die jetz per internet schwer einschätzen, wieviel erfahrung du hast. aber solltest du wenig bis keine erfahrung haben, denk viel über dein vorgehen nach, nich das du dir eine beziehung mit ihr einredest obwohl da garnichts ist *g+

mfg
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Mach dir noch nicht zu viele Hoffnungen. "Ich finde dich nett" kann zwar heißen, dass sie auf dich steht aber viel zu schüchtern ist es direkt zu sagen, aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass sie nicht mehr von dir will als nur ne normale Freundschaft.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #8
also, in 99% der fälle:

ich find dich nett = freundschaft ist ok, aber mehr nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren