Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • p4nda
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #1

    ich finde dich nett?

    Profile werden bei uns nicht gelöscht.

    Wenn du hier aus dem Forum verschwinden möchtest, dann editier deine alten Beiträge, entfern deine Profilangaben und log dich nicht mehr ein.
     
  • Keller
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #2
    also ich persönlich hab damit auch schon erfahrungen gemacht...
    meines erachtens kannste das vergessen!

    bei mir jedenfalls war das leider immer nur ne ausrede...ne zeit später hatte sie dann nen anderen :traurig:
     
  • Knightess
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #3
    Ich glaube sie meint genau das was sie sagt, nämlich das sie einfach bissel Zeit haben will. Frauen oder Mädels trauern gerne n Weilchen um ihren Ex um sich zu "entlieben" oder wie man das nennen mag. Wieso sollte sie dir ins Gesicht sagen, dass sie dich nett findet und dann irgendwas erfinden? Klingt nicht so logisch.
     
  • Schoko-bunny
    0
    30 Juni 2004
    #4
    'Ich finde dich nett' kann zwei bedeutungen haben, die beide schon genannt sind. Entweder sie steht einfach nicht auf dich und wollte dich nicht verletzen, oder aber sie mag dich wirklich und benötigt nach ihrer letzten Beziehung eine Weile um diese zu verarbeiten und sich neu zu verlieben. Ich würde aber jemanden den ich nicht wirklich leiden kann, bzw nicht auf ihn stehe nicht so ins Gesicht sagen dass ich ihn nett finde, schon deshalb dass er sich keine Hoffnungen macht und mir weiter hinterherläuft... oder so..
     
  • p4nda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #5
    Profile werden bei uns nicht gelöscht.

    Wenn du hier aus dem Forum verschwinden möchtest, dann editier deine alten Beiträge, entfern deine Profilangaben und log dich nicht mehr ein.
     
  • repent
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #6
    hi

    also ich würd mir wegen einem "ich finde dich nett" nich alzuviele hoffnugen machen. Ab einem gewissen alter können frauen sogar freundschafltiche beziehungen zu männern haben :zwinker: *g+

    Und mach NIE den fehler das du selbst alzunett bist!

    Ich kann die jetz per internet schwer einschätzen, wieviel erfahrung du hast. aber solltest du wenig bis keine erfahrung haben, denk viel über dein vorgehen nach, nich das du dir eine beziehung mit ihr einredest obwohl da garnichts ist *g+

    mfg
     
  • Maus_86
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #7
    Mach dir noch nicht zu viele Hoffnungen. "Ich finde dich nett" kann zwar heißen, dass sie auf dich steht aber viel zu schüchtern ist es direkt zu sagen, aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass sie nicht mehr von dir will als nur ne normale Freundschaft.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #8
    also, in 99% der fälle:

    ich find dich nett = freundschaft ist ok, aber mehr nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste