Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde, du solltest mit deinem Freund Schluss machen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Tansul, 28 August 2006.

Stichworte:
  1. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    „Ich finde, du solltest mit deinem Freund Schluss machen. Soll ich dir sagen, warum?“
    „Klar, sag.“
    „Weil ICH dich haben will!“
    -Stille-
    Dieser Satz hatte sie umgehauen und mich auch. Habe ich mich das gerade wirklich getraut zu sagen? Oh man. Und ihre Reaktion? Sie liegt auf dem Bett und hält sich ihr Kissen über ihren Kopf, sagt nichts, liegt einfach da.
    Hätte ich es lieber nicht sagen sollen? Es entspricht eigentlich absolut nicht meinen Prinzipien, mich in irgendeine Beziehung einzumischen, aber nach alldem, was sie mir erzählt hatte, konnte man nun wirklich nicht mehr von einer funktionieren Beziehung ausgehen.
    Und da mir die letzten Male, in denen wir etwas unternommen hatten sehr viel Spaß gemacht hatten und ich gemerkt hatte, dass es ihr ebenfalls sehr gefallen hat, musste ich einfach etwas riskieren. Sie ist einfach ein zu besonderer Mensch, um sie einfach so wieder weiterziehen zu lassen. Deswegen habe ich es riskiert, ihr meine Gefühle zu offenbaren.
    Sie liegt immer noch da, sagt nichts. Warum nur?
    „Und weißt du was? – Ich habe mich in dich verliebt!“, vielleicht zeigt ihr das noch deutlicher, wie ich für sie empfinde.
    Immer noch keine Reaktion. Also der nächste Schritt:
    Ich kuschele mich an sie heran und nehme sie in den Arm. Es scheint ihr zu gefallen, sie stößt mich auf jeden Fall schon einmal nicht zurück.
    Und dann… Ja dann fängt sie auf einmal an, meinen Arm zu streicheln. Ganz sanft und vorsichtig, aber eindeutig.
    Auch wenn keine Worte fielen, ihre Geste habe ich verstanden.
    Und seitdem lebe ich in einer Traumwelt. Ich habe alles gesetzt und mehr gewonnen, als ich jemals dachte, gewinnen zu können. Es ist alles sehr surreal und ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Die letzten Tage waren unglaublich, ich habe Dinge erlebt, die ich so noch niemals erlebt habe und die ich niemals wieder vergessen werde.
    Ich bin sehr gespannt, wie es mit uns noch weitergehen wird…
     
    #1
    Tansul, 28 August 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ziemlich spannend. Gratulation zu dem Mut!
     
    #2
    birdie, 28 August 2006
  3. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke dir! Spannend trifft es gut, das war es wirklich und ist es auch weiterhin ;-)
     
    #3
    Tansul, 28 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde solltest deinem
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Juli 2008
1 Antworten
truth
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 März 2008
3 Antworten