Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich finde einfach keine freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 28 Februar 2007.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin 25 jahre alt ,männlich, bin maler geselle. in diesen beruf lauft es net so besonders gut.
    Ich habe selber wenig Freunde, nur ein paar. da treffe ich ma alle 2 monate vielleicht ,zum kino und so. Sonst bin ich allein, habe und hatte noch nie eine freundin, sex hatte ich auch noch nie.
    Ich fühle mich allein, jeden tag zuhause, besonders am wochenende ist es schwer. Ich selber bin schüchtern, trau mich net so auf mädels zuzugehen, viele sagen sprech sie an und so. aber ich kann es net, weis net warum, wie soll ich es machen? dzu bin ich immer allein. Wie kann mann alleine jemaden kennen lernen. Wenn ich eine kennen gelernt habe verarschen die mich nur .
     
    #1
    pluto, 28 Februar 2007
  2. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn du so auf Frauen zugehst wie du schreibst, dann kommt deine negative Einstellung auch bei den Frauen rüber.

    Du musst unbedingt mehr Selbstvertrauen aufbauen!!!!

    Wenn du eh immer daheim hockst und dir die Decke auf den Kopf fällt, suchst du dir jetzt ein Hobby. Und zwar in irgendeinem Verein (aber kein Fußball, da lernste auch schlecht Frauen kennen).

    1. Kommst du so unter Leute + neue Freundschaften
    2. lernst du so automatisch Frauen kennen, ohne verarscht zu werden
    3. wirst du mal aktiv und dein Selbstbewusstsein kommt mal in Schwung!

    Also es liegt an dir, wenn du eine Freundin möchtest, komm erstmal mit dir selbst in Reine und lerne dich selbst zu akzeptieren. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen! :zwinker:

    LG Lulusonne
     
    #2
    lulusonne, 28 Februar 2007
  3. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Eventuell hast du das ja schon probiert, aber wie wäre es denn mit einer Inet Flirtbörse. Da kannst du dich erstmal nach und nach rantasten und dich quasi mit "Netz und doppeltem Boden" offenbaren. Und es gibt auch viele schüchterne Frauen in deinem Alter die bestimmt froh wären, jemanden kennenzulernen mit dem sie sozusagen zusammen anfangen könnten.

    Auf alle Fälle viel Glück! :grin:
     
    #3
    +Sandmann+, 28 Februar 2007
  4. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mal mit fitnessstudio, hm

    volleyball, naja irgendwelche sportaktivitäten!
     
    #4
    nice2, 28 Februar 2007
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Inet Flirtbörse habe ich schon versuchtund für sport verein habe ich kein zeit zu viel arbeit
     
    #5
    pluto, 28 Februar 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann bleibt Dir nur eins übrig: am Wochenende raus, egal as es kostet, egal bei welchem Wetter...
    und besuch mal die Cafés der Grossstädte dieser Welt...

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 28 Februar 2007
  7. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Tanzt du gerne? Oder hast du es mal probiert?
    Wenn du mal wieder einen Freitag oder Samstag abend alleine rumhockst gehe mal alleine in eine Disco, hab Spaß beim Tanzen, mach was du willst. Scheiß auf die anderen. Wenn du nicht Tanzen kannst fang an, es ist scheißegal wie es aussieht. Gehe nicht so ran, dass du jemanden kennenlernen willst. Ich weiß, das ist eine Überwindung alleine loszuziehen, wo alle nur in Gruppen hingehen aber ich habe es auch gemacht und es macht echt Spaß (obwohl ich eigentlich kein übelster Partylöwe bin)! Vielleicht lernst du sogar neue Leute kennen. Wenn nicht ist es immer noch besser als alleine vor der Glotze zu sitzen, weil man sich automatisch besser fühlt, wenn man unter Leuten ist, auch wenn man nicht mit ihnen redet.
    Wenn du dich nicht raustraust und dich mal überwindest was neues zu machen wird nämlich nix aus dir.
    Ist mein Rat. Alleine Loszuziehen kann zum teil noch geiler sein als mit anderen Leuten. Das ist vor allem gut fürs Selbstbewusstsein.

    Die Idee mit dem Verein finde ich übrigens auch gut!
     
    #7
    ChillChamp, 28 Februar 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, jedes WE allein unterwegs sein ist auch langweilig und unangenehm. Er sieht ja seine Freunde nur alle zwei Monate mal..
    Wenn du so wenig Zeit hast, dann schau mal, ob du erst mal FReundschaften finden kannst im Inet mit Treffen usw.
    Du schreibst, du hast es mit Flirtseiten probiert, wieso hat es nicht geklappt?
    Gibts in der Arbeit keine Leute, die mit dir am We mal weggehen könnten?
     
    #8
    laura19at, 28 Februar 2007
  9. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    DU musst erstmal dein Selbstvertrauen aufbauen! Ohne das kommst du auch nicht wirklich weiter im Leben. Überall kommt man in Situationen bei denen dir ein gutes Selbstvertrauen weiterhilft.

    Wie bekommt man Selbstvertrauen... es gibt viele Möglichkeiten:
    - Du besuchst sogenannte Motivationseminare
    - Du wirst dich ins kalte Wasser und nimmst erstmal schlechte Erfahrungen in Kauf.
    - Du fängst an deinen Glauben (Religion) zu stärken und vertraust ihr...

    uvm...

    Die beste Möglichkeit ist die 2.
    So lernt mans am besten. Einfach rein in eine Situation und sehn wies ausgeht... bei sowas hast die besten Chancen offener zu werden und baust so durch Erfahrungen dein Selbstvertrauen auf. DU wirst sehn es wird immer besser und du wirst immer lockerer... Vorallem weggehn musst du. Und wenn du nur ins Kino oder in ne Bar gehst ... Daheim wird keine zu dir kommen.

    Wenn du dann mal Selbstvertrauen hast suchst dir am besten ein Hobby ... wenn du nämlich in einem Bereich bist den du magst und dort ein Mädchen siehst ist es viel leichter sich mit ihr zu unterhalten weil ja beide auf das selbe Thema stehn... Wenn du blind jemand in ner Disco oder Bar ansprichst ist die Gefahr groß das niemand weis worüber man reden soll...
     
    #9
    Mystic86, 1 März 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Inwiefern verarschen die Dich? Ich kann es mir zwar denken, aber nun gut. :zwinker:

    Meinst Du nicht doch, dass Du etwas Zeit für einen Sportverein oder ähnliche Aktivitäten erübrigen könntest? Wie stellst Du Dir das denn erst mit einer Freundin vor?

    Ich denke, dass so eine Atmosphäre fürs Kennenlernen besser geeignet ist als Disco- oder Kinobesuch. Darüberhinaus gestaltest Du Deine Freizeit sinnvoll und das kann ja nie verkehrt sein :zwinker:
     
    #10
    Starla, 1 März 2007
  11. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast auch ne verdammt negative Angehensweise find ich. Such dir eben einen Sport wo du hin gehen kannst wann du willst. Ich geh z.B. Abends ins Fittnessstudio. Da bin ich auch gerne mal bis 22Uhr. Kannst mir nicht sagen das du jeden Tag so lange arbeitest wenn du sagst das du andauernt Zuhause sitzt und dir die Decke auf den Kopf fällt. Also ich lern im Fittnessstudio genug Leute kennen. Da sind auch immer so Erobickurse(fast nur Frauen), Ausdauertraining auf Rädern und eben noch das normale Studio wo man sich eigentlich immer mit den Leuten unterhällt die gerade am Gerät nebenan sind.
    Hast du denn irgendwelche Hobbys oder andere Interessen? Wenn man einen Freundeskreis findet der die gleiches Interessen hat macht man ja auch öfters mal was miteinander. Interessenbedingt geh ich oft Billarden, Bowlen und mache LANs und da sind wir so ein kompletter Freundeskreis die das alle gerne machen und dann geht man auch mal gemeinsam raus, lernt Freunde der Freunde kennen usw.
    Irgendwo musst du auf jeden Fall anfangen und ich find schon das Hobby/Sport da der richtige Anfangspunkt ist. Du kannst auch nur mehr Selbstbewustsein bekommen wenn du dich mit Leuten auseinander setzt.
     
    #11
    Xavie, 1 März 2007
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...es ist klar, dass du keine freundin findest wenn du nur daheim hockst. daher musst du dich schon auf raffen und die eigenen 4 wände verlassen. am besten du gehst am weekend in cafes, einkaufszentren, kino, disco, etc... im grunde ist es egal wohin du gehst...das wichtige ist..du bist unter leute.


    ...was machst du eigentlich mit deinen freunden, wenn ihr euch einmal seht?? bleibt ihr da auch nur daheim, oder geht ihr fort? wenn ihr fort geht..könntest du dich ja auch..nach frauen umsehen, oder?


    ...lernst du eigentlich in der arbeit keine frauen kennen? ich würde wohl meinen, dass man als Maler und Anstreicher in der gegend herum kommt..da muss es doch nette Kundinnen geben, oder?


    ...weiters kannst du es über´s internet versuchen, oder du meldest dich bei so einer flirt agentur an..dort kannst du ein video von dir aufnehmen, diese leute aus der agentur suchen dann single frauen, welche auch nach männern mit deinen eigenschaften suchen und schicken dennen dein video.. das sehen sie sich an und wenn du ihnen gefällst kontaktieren sie dich...


    ...ODER und das hab ich selber schon einmal gemacht..wenn du beim einkaufen eine nette frau siehst..stoß einfach mit dem einkaufswagen vorsichtig gegen ihren :smile: das klappt!!

    mfg
     
    #12
    Syber, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test