Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde einfach keinen passenden Aufliege Vibrator

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rubbel_die_Katz, 3 Januar 2010.

  1. Rubbel_die_Katz
    Benutzer gesperrt
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi

    ich werde noch bekloppt.

    Ich suche einen Aufliegevibrator aber ich weiß nicht welcher sehr stark vibriert und dennoch günstig ist.

    Ich habe mich bisher immer mit einer elektrischen Zahnbürste befriedigt aber die ist halt ziemlich laut aber dafür suuuuper stark !!!!!!!!!!!!!!!!

    *geil*

    Um das Sexleben mit meinem Freund aufzubessern habe ich mir dann einen We Vibe gekauft aber die Vibrationen sind viel viel viel zu schwach.

    Und ich glaube ich werde niemals einen Aufliegevibrator finden, der heftig genug ist (wie die Zahnbürste)
    Auch Laya hat ja nicht so gut abgeschnitten.

    Habt ihr ne Idee, vll. auch direkt Erfahrung mit ner Zahnbürste oder dem We vibe.

    Weiß nicht was ich machen soll :schuettel:
     
    #1
    Rubbel_die_Katz, 3 Januar 2010
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Du kannst einen ganz normalen Vibrator auch zur äußeren Stimmulation nutzen. Musst ihn dann natürlich festhalten (aber ich denke, dass muss man bei Auflagevibratoren auch?). Ich mach das so, weils mir wenig gibt ihn einzuführen... Mein Freund "vibriert" in mir ja auch nicht...
     
    #2
    Schattenflamme, 3 Januar 2010
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der LayaSpot von FunFactory ist dir nicht stark genug? Der hat doch schon so viele Stufen :zwinker:
    Ansonsten würde ich vielleicht erst mal etwas "kürzer treten". Scheinbar bist du durch die Zahnbürste etwas "abgestumpft" und brauchst jetzt wesentlich intensivere Sachen ... vielleicht solltest du dich langsam wieder sensibilisieren, indem du diese krasseren Sachen weglässt. Sicherlich dauert das etwas, aber im Endeffekt hast du da bestimmt mehr von :zwinker:
     
    #3
    User 1539, 3 Januar 2010
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm.. anstatt eines Vibis kann ich dir sonst auch nen Massageduschkopf seeehr empfehlen. Die sind noch viel besser als die besten Vibis... Nachteil: kostet einiges an Wasser und lässt einen zum Teil heilt auch abstumpfen gerade was Vibis angeht aber erholt sich auch wieder ^^...
    Unser Duschkopf hat halt entweder so ne Einstellung wie Regen (is klar, bringt nix) oooder aber drei härtere Strahlen in der Mitte, die man in der Stärke durch Drehen am Duschkopf auch variieren kann :zwinker:. Ich sag nur: das geht ab !... Da kannst du auch die Wärme und die Stärke regulieren, sehrrrr geil :zwinker:. Hm und dann mach ichs immer so das man das halt mit zwei fingern etwas aufhält, (die hin und her zu bewegen bringt auch viel :zwinker:) , das Becken mitbewege und mit der anderen Hand halt den Duschkopf halte... wenns zu stark ist kann man mit der Hand auch nochmal ein bisschen vor den Strahl fassen, das lenkt den dann auch leicht ab und ist nicht nur direkt auf dem Kitzler. Und den Duschkopf halt auch immer mal bewegen, sonst kanns (gerade am Anfang) zu heftig sein :zwinker:.
     
    #4
    User 53748, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde einfach keinen
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten