Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von viking88, 24 Mai 2009.

1. viking88
    viking88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar finde ich keine Freundin mehr....
    Ich habe jetzt seit über einem Jahr keine Freundin mehr....
    Ich kannte meine Ex über 6 Jahre und war dann 2 Jahre mir ihr zusammen...wir haben immernoch Kontakt da gleicher Freundeskreis.
    Ich habe mein Problem schon vielen meiner Freunde erzählt und alle sagen mir die gleiche Antwort:

Sie sagen ich würde zu gut aussehen sodass sich viele Frauen nicht mit mir einlassen würden. Ich weiss, das ich ich gut aussehe aber ich würde nie meine Freundin verarschen.
    Dazu kommt noch das meine Freunde sagen also meine Freundinnen, das mein Charakter sone Art MAchocharackter ist was ich selber aber garnicht merke.

Ich habe keine Lust auf one Night stands....

Ich will endlcih wieder ne Freundin
    Am liebsten eine mit Chucks und kaputten Hosen ;-)

was soll ich machen?

Bitte helft mir.....

lg viking

viking88, 24 Mai 2009
  2. ERsuchteMALsie
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da sehe ich mich ein Stück weit wieder. Bevor meine jetzige Beziehung kaputt ging war ich auch so drauf. Eigentlich gibt es da nur zwei Wege: Versuchen eine Frau kennen zu lernen (auch wenn deine Art ein bisschen Macho ist, auch da findet man was, viele mögen das auch), wie das geht weißt du sicherlich, auf krampf würde ich es nicht versuchen! Oder sich einfach mit der Situation abfinden und es auf sich zukommen lassen, die Augen kann man ja trotzdem auf halten :zwinker:. Erzwingen kann man nichts.

MFG Mike

ERsuchteMALsie, 24 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was unternimmst du denn um Frauen kennenzulernen?

xoxo, 24 Mai 2009
  4. ERsuchteMALsie
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    WENN ich ein Mädel kennen lernen wollte würde ich ausgehen, Disco etc... ansprechen , antanzen. Im Arbeitsumfeld umschauen, oder im Sportverein mal gucken? Nachberschaft? Oder mal bei schüler, studi vz...

ERsuchteMALsie, 24 Mai 2009
  5. viking88
    viking88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Was ich alles mache um Frauen kennenzulernen....
    joa ganz normal Abends weggehen mit Freunden.
    Mein Problem ist es ja nicht eine Frau kennenzulernen sondern eine zu finden mit der ich eine Beziehung führen kann. Ich glaube ich stehe einfach auf den falschen Typ Frau, ich will keine Freundin die das totale Partyluder ist (versteht mich nicht falsch).
    Ich suche schon so lange eine Freundin aber immer wenn ich eine kennenlern denken die von mir so sachen wie:
    der will mich nur verarschen oder der bekommt jede rum.
    Auch wenn ich vllt so ausseh ich bin nicht so...
    und wenn ich dann einer erzähl das es mir nicht ums ficken geht sondern ich viel lieber was Unternehmen will, werde ich ausgelacht.
    Obwohl ich das ja Ernst meine. Ich will echt eine Freudin finden :tongue:
    Naja is alles kacke manchmal denke ich mir Frauen wollen nen hübschen durchtrainierten Typen fürn One night stand und die normalos für feste Beziehungen.
    Ist doch alles kacke......ich wäre der liebste Freund der Welt.

Naja jetzt geh ich mal schlafen gute Nacht :zwinker:

viking88, 24 Mai 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Kann es denn sein, dass du ein bisschen arrogant und zu sehr von dir selbst überzeugt rüberkommst? Ist nicht bös gemeint, aber oft merkt man selbst am Allerwenigsten, wie man wirklich auf andere wirkt. Selbtsbewusstsein ist gut, keine Frage, aber vielleicht ist es genau das, was die Frauen, die deiner Zielgruppe entsprechen, abschreckt. Wie deine Freundinnen selbst sagen: Machocharakter. Vielleicht könntest du sie ja mal darauf ansprechen, wie genau sich dieses "Macho" äußert und dir überlegen, warum du so rüberkommst, obwohl du eigentlich gar nicht so bist bzw. so sein willst.

khaotique, 25 Mai 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich war mal mit einer Freundin weg. Im Club deutete ich auf einen gutaussehenden Typen und frage sie, ob er ihr denn gefalle, er sähe doch gut aus. Ihr Antwort war: "Ja, er sieht gut aus. Doch er weiss es zu fesst. Das macht ihn unattraktiv."
    Das hesst wohl, wenn man zu sehr nur wegen dem Aussehen von sich selber überzeugt ist, wirkt arrogant, obwohl er es wiederum eigentlich gar nicht ist. Ich sehe eigentlich auch nichts Schlechtes daran, wenn man sich selber gefällt. :zwinker:

Luc, 25 Mai 2009
  8. Slein
    Slein (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Verliebt
    Deine Zielgruppe ist weniger die, die in den Club geht. Es ist übrigens auch meine Zielgruppe, wenn ich dich richtig verstehe.

Schau dich einfach mal in etwas anderen Gegenden um, bei der Arbeit, Im Kaffe, am Eisstand, einfach an Orten, die net so fürs "Frauen aufreissen" bekannt sind.

Gruss

Slein, 25 Mai 2009
  9. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hi,

ich weiß bin erst 17, was kannste von mir an Ratschlägen erwarten? Also ich hatte auch das Prob so ab 13 hatten alle meine Freunde Freundinnen doch ich konnte mich Frauen nicht wirklich nähern... .

Irgendwann nach vielen Enttäuschungen hab ich es aufgegeben. Dann irgendwann auf einer Party stellte mir eine Freundin(rein Freundschaftlich) meine jetztige Freundin vor. Ich fand sie sehr nett und auch begehrenswert.

Doch diese Gefühle wollte ich nicht zulassen aus Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Auf einer Party stand ich draußen mit meinen Freunden am reden sie kam nahm meine Hand zog mich weg küsste mich...hätte ich mir nie gedacht.

Jetzt sind wir zusammen und sehr glücklich

Was ich dir damit sagen will ist einfach vielleicht passiert dir das gleiche. Also nicht verzweifeln und dich selbst runter machen liegt sicher nicht an dir.

Hoffe konnte dir bissel helfen

Gruß
    Chi

Dieagain, 27 Mai 2009
  10. viking88
    viking88 (28)
    5
    26
    0
    Single
    Hm kann schon sein das ich auf eine gewisse Art arrogant wirke aber ich bin halt so^^
    Stimmt schon das ich mich ändern sollte wenn Frauen dabei sind werde ich gleich dieses WE mal versuchen.

Hat einer von euch vllt Erfahrung mit Mädels im Freibad ansprechen
    oder noch besser wie würdet ihr Mädels reagieren wenn n Typ auf euch zukommt und frägt ob ihr mal lust hättet mit ihm was trinken zu gehen?

lg viking

viking88, 27 Mai 2009
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das kommt ganz drauf an, ob mir dieser Typ sympathisch wäre und ob er einen netten und höflichen Eindruck machen würde. Auf plumpe Sprüche steht beispielsweise kaum ein Mädchen, das wirkt meist nur total lächerlich. Auch würde ich es wohl etwas "seltsam" finden, wenn mich jemand gleich nach einem Date fragen würde, ohne dass man vorher überhaupt ein Wort gewechselt hat. Ich würde wohl an deiner Stelle ersteinmal ein Gespräch beginnen, denn nach einem Treffen kann man immernoch dann fragen, wenn man merkt, dass sie zumindest auf das Gepräch eingeht und nicht total abgeneigt ist.

khaotique, 28 Mai 2009
  12. viking88
    viking88 (28)
    5
    26
    0
    Single
    Jaaa^^ Das ist mir klar :tongue:
    also könnte es gehn
    ja dumme frage gehn kann alles:tongue:

viking88, 28 Mai 2009
  13. gthansen
    gthansen (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Versuch es über das Internet

es klingt zwar doof, aber ich habe mit Kontaktbörsen gute Erfahrungen gemacht. Man sieht ein Photo vom anderen und kann mit verschiedenen Leuten eine Weile hin und herschreiben.

Da gibt es keine Hemmschwellen und es zeigt sich relativ schnell, wer mit einem auf einer Wellenlänge liegt. Und dann telefoniert man miteinander und trifft sich einfach mal zum Kaffee.

Bei einer Kontaktbörse ist jeder auf der Suche.

Und zu einer richtigen Beziehung führt nach meiner Erfahrung neben der Sympathie und dem Verliebtsein nur ein Weg: Verantwortung übernehmen. Liebe heißt geben.

Was hat mal einer gesagt: Wie man eine Traumfrau kriegt? Indem man ein Traummann wird. Wenn du ein wirklich netter Typ bist und auch noch gut aussieht, dann hast du gute Karten und das Internet pustet Anlaufschwierigkeiten weg.

gthansen, 31 Mai 2009
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Joar so ging mir das auch lang... hab dann irgendwann ma wieder ein Mädel in der Disco abgeschleppt und sie (war die erste) dann auch nach der Nummer gefragt.. 3 Wochen später waren wir ein Paar. Sie meint sie hat auch Angst um mich weil ich ein "Player" (blödes Wort sorry..) bin, und sie ja auch abgeschleppt hatte.. aber nunja :smile:

gert1, 2 Juni 2009
  15. nimohi
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ich erkenne mich in der situation irgendwie wieder, obwohl mir das noch keiner so direkt gesagt hat. Ich weiss selber, dass ich eingebildet und leicht arrogant bin/rüber komme, aber ich weiss auch nicht wie ich mich ändern soll?? Ich gebe es ja zu: ich bin eingebildet, ich habe eigentlich nichts gegen eine große Portion Selbstbewusstsein, allerdings möchte ich wirklich nicht arrogant erscheinen!
    Es ist nicht so, dass ich wie der größte Proll rumlaufe, allerdings merke ich es wirklich ab und an an meinem Verhalten bzw an meinen Gedanken

Was kann man da machen? Ich würde mich echt gerne ändern

nimohi, 16 Juni 2009
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da muss man wirklich schon Glück haben, dass es überhaupt mal zu einem Treffen kommt. Meine Erfahrungen sind da anders; im RL sind die Chancen viel höher.
    Btw: Welche Art von Kontaktbörsen meinst Du explizit? Singlebörsen? Da würde ich ihm abraten. Bei Kontaktbörsen wie studivz z. B. sieht es sicher anders aus, aber dazu hab ich keine Erfahrungen.

@TS: Ich würd mal sagen, sei einfach ganz Du selbst. Umso weniger gezwungen Du auf die Mädels zugehst, umso natürlicher wirkst Du. Frauen mögen keine Typen, die plumpe Sprüche drauf haben.

Die Gefahr, dass sie Dich deswegen abblitzen lassen, besteht durchaus. Und? Abhaken und auf ein Neues. Es wimmeln nicht alle Dich ab, es kommt auch mal was zurück.:zwinker:

Frage am Rande: Auf welchem Terrain suchst Du denn die Mädels auf? Disco finde ich ein wenig geeigneter Ort, da geht es doch meist nur ums Abschleppen. Bei lauter Musik kann man ja kein vernünftiges Gespräch führen.....
    Freibad wäre da schon geeigneter.

User 48403, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...