Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde keine passenden BHs :/

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 27 März 2008.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hey.
    Es macht mich mittlerweile richtig wütend, auf BH-Suche zu gehen.

Ich habe 70C und trage ausschließlich Bügel-BHs, also, ganz ohne Polsterungen oder Push-Up Effekt.

Ich bin ziemlich schmal gebaut, habe aber trotzdem ene vergleichsweise große Oberweite. Ich finde kaum BHs, die am Rücken nicht viel zu weit und im Körbchen nicht viel zu eng sind.

Betrete ich ein Geschäft, finde ich viele, hübsche BHs/BH-Sets, mit tollen Mustern und Farben. Aber nie in meiner Größe, nie sind es nur Bügel-BHs.

Für mich gibt es maximal stinknormale BHs in schwarz :geknickt:

Ich stehe z.B. wahnsinnig auf Leo-/Zebramuster. Und ansonsten finde ich Kombinationen aus schwarz-rot, schwarz-pink, grau-schwarz usw. sehr schön. Aber auf keinen Fall Kitsch!

Und nun kommt noch eine Einschränkung: Ich habe wenig Geld, kann mir nicht mal eben einen teuren BH für 30€ gönnen.

Kann mir jemand helfen?

User 12616, 27 März 2008
  2. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch das Problem, dass ich nie bh in meiner größe finde, oder wenn sind sie eben über 30€ oder so oma-bhs. Ich hab letzt mal den tipp bekommen im sexshop vorbeizuschauen, die haben da ja bhs für dünne/schmale frauen mit aufgepumpten silikonbrüsten.
    Im beathe uhse internet shop gibts z.B. schon für 10 € bhs in deiner größe.

Tijuana, 27 März 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Da bleibt dir wahrscheinlich nur suchen, suchen, suchen! ;-)

Ich habe mir letztens einen Bügel-BH bei C&A gekauft.
    Die sind nicht so teuer (meistens um die 9 Euro, vlt. mal 15€, aber i.d.R. nicht sehr viel teurer) und sitzen perfekt.
    Dort gibt es auch meist sehr, sehr viele verschieden Größen.
    Kannst du ja mal ausprobieren. :smile:

GreenEyedSoul, 27 März 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, die unter 30€-Grenze ist natürlich ein Störfaktor, aber meiner Meinung nach sollte man für einen guten BH so viel Geld überhaben. die halten dann auch einfach länger. :smile:
    Ansonsten finde ich Tijuanas Tip echt gut.

Ört, 27 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bevor du dich weiter mit unpassenden "günstigen" BHs rumärgerst, kauf dir doch lieber EINEN teureren.
    Den kannst du dann ja täglich anziehen und die anderen eher für besondere Angelegenheiten aufheben. :zwinker:

krava, 27 März 2008
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ok, wenn wir mal die Finanzgrenze ignorieren würden, könntet ihr mir dann etwas empfehlen? Einen Laden/Onlineshop/Marke?

User 12616, 27 März 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt meinen passenden BH gefunden (nach ewiger Suche!), und der ist von triumph.
    Ansonsten auch mal BeeDees gucken, die haben auch welche ohne PushUp oder Polsterung.

Ört, 27 März 2008
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Die kosten dann halt um die 30-40 € sind aber echt die perfekten BHs

Tijuana, 27 März 2008
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, ich war auch ganz überrascht, dass der SO perfekt passt. War sogar noch 50% reduziert. :smile:

Ört, 27 März 2008
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich fand Triumph bisher irgendwie nicht so toll... Meine Lieblingsmarke
    ist Freya, die haben auch ungewöhnliche Größen wie 70E und 65G. :zwinker:
    Aber die werden mit mindestens 50 Euro wohl Dein Budget sprengen,
    oder? Ich find aber auch, dass es mehr Sinn macht, einen teuren
    BH zu haben als viele billige...

Auricularia, 27 März 2008
  11. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Meine Freundin hat ähnliche Maße wie Du. Ich kaufe ihr ab und zu Wäsche von Passionata. Die past immer gut und ist eine sehr gute Qualität.

roli123, 27 März 2008
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch immer große Probleme mit BH's kaufen. Ich find wirklich selten was in meiner Größe - bis ich mal bei C&A gewesen bin. Zack, sofort was gefunden :glueckli_alt:
    Vielleicht solltest du da mal schauen. Und vor allem sind die Preise da wirklich in Ordnung.

Jolle, 27 März 2008
  13. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Tipp ist Hunkemöller, falls es den in deiner Stadt nicht gibt, die haben auch einen Online-Shop.
    Ich habe 75E und dort finde ich eigentlich immer was, die Preise sind zwar eigentlich eher hoch,so ab 15-20 Euro, aber sie haben immer auch reduzierte Sachen. Wenn ich wirklich einen gesucht habe, bin ich noch nie ohne einen neuen BH aus dem Laden gegangen, der mich auch nie mehr als 12 Euro gekostet hat.
    Und qualitativ sind die Sachen dort wirklich sehr gut.
    Viel Glück!

Livinb, 27 März 2008
  14. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich habe eben in irgendnem andren Thread gelesen dass sich jemand bei New Yorker einen Zebrabh gekauft hat :smile:

Vlt wär das ja was?

babyStylez, 27 März 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja ja, das liebe 70C...da ich diese Größe ebenfalls besitze, weiß ich, wie schwer es ist, da einen passenden BH zu finden...(meistens geht es mit 75 los und die, die 70 führen, tun meist nur A und B in ihr Sortiment aufnehmen)

Deshalb trage ich auch nur eine Marke, aber die möchte ich dir jetzt lieber nicht empfehlen, weil die wirklich den Rahmen sprengen würde.

Was ich früher schon mal gemacht habe...75B ausprobieren. Wenn das Körbchen passt und der BH nicht eklatant zu weit ist, dann habe ich von einer Schneiderin den Verschluss mit den Häkchen versetzen/ändern lassen.

munich-lion, 28 März 2008
  16. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich dachte, ich hätte mit 75D eine schwierige Grösse. :ratlos: Wenn ich schöne BHs mit Körbchengrösse D entdecke, sind die meistens ab 80D, als ob grössere Brüste auch automatisch mehr Unterbrustweite bedeuten. Oder es sind dann absolute Grossmutter Lusttöter BHs... :rolleyes:

Triumph passt mir jetzt ganz gut. Und auch Passionata, da finde ich auch BHs, die nicht nur gut stützen (bei meiner Grösse und die zunehmende Einwirkung der Schwerkraft) sondern auch schön anzuschauen sind. Und da gebe ich auch mal gerne dafür ein bisschen mehr Geld aus, wenn die Qualität stimmt. Das ist es mir einfach wert.

Flickflauder, 28 März 2008
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe 80D und ähnliche Probleme wie die meisten hier.
    Ich möchte aus Prinzip keine Bustiers oder ähnliches tragen, mir sind schon diese Oma-BHs mit breiten Trägern ein Greuel - ich bin schließlich 24 und keine 70!!! Doch wirklich schöne BHs mit Spitze UND einem guten und bequemen Halt in der Größe zu finden ist wirklich alles andere als einfach... Ich hab da auch nicht eine besondere Marke, wo ich sagen kann, die passt einfach... Ich habe einige von H&M, obwohl die inzwischen auch nicht mehr der Knaller sind. Nur noch selten gibts meine Größe, die meisten sind ohnehin gepolstert oder gepushed und teilweise gehen die Bügel unter den Achseln so weit hoch, dass es einfach nur schmerzhaft ist. Ich habe dann einige von Triumph oder BeeDees, aber auch die sind mir schon zu schlicht (ja ich gebs zu, ich trage trotz 80D gerne sexy ausgefallene Unterwäsche :zwinker:). C&A sind die meisten bei mir relativ schnell kaputt gegangen, ebenso wie bei den Versandhäusern (die meist auch gar nicht richtig saßen). Ich kaufe inzwischen viel Unterwäsche bei Beate Uhse (sexy und passgenau auch in großen Größen) oder direkt im Wäschegeschäft - und gebe dafür auch mal 50€ oder mehr für einen BH aus... Lohnt sich wirklich...

NikeGirl, 28 März 2008
  18. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Kenne das Problem mit den BHs auch gut...
    80C passt aufgrund des Körbchens gut, aber zu weit, 75D schaut komisch aus.
    Mittlerweile herausgefunden: Bei den teuren BHs habe ich immer 75C, nur bei den billigeren Läden (C&A,H&M,...) passen sie mir nicht richtig, oder rutschen bei Bewegung.

Ich bin jetzt wohl gesondert, da ich mir bei der Größe nicht so sicher bin, aber wenn du sicher weißt was du hast, ist es ein bisschen leichter.
    Würde auf jeden Fall mal per Internet schauen, was es für Angebote gibt und ansonsten in jedem Geschäft von vorneherein fragen, ob sie diese Größe im Sortiment haben. Wenn nicht, dann musst du dort nie wieder schauen und weißt bescheid.
    Ohne auf den Preis zu schauen, kann ich dir Karstadt empfehlen, die haben recht viel Auswahl --> Passionata gefällt mir sehr gut :smile:

PS: Wenn du Wert auf eine sehr gute Passform/Halt usw. legst, ist der Preis ausschlaggebend. Da kann man sogar C&A meistens vergessen (schon mal diese ultradünnen Trägerlein angeschaut?!)...

SleepingBeauty, 28 März 2008
  19. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann, genauso wie livinb, Hunkemöller empfehlen.
    bin mit der unterwäsche von dort super zufrieden, und kaufe mittlerweile immer dort da man bei nem e-körpchen meist nur die bereits erwähnten oma-bhs bekommt :angryfire
    und so teuer ist hunkemöller nicht und die qualität is echt super

LuzDeLaLuna, 28 März 2008
  20. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Puh, na da bin ich ja scheinbar mit dem Problem nicht allein *freu* Ich finde auch schwer was zB bei H&M, erstens weil jetzt alles gepolstert ist, und das brauch ich bei 80D auch nicht mehr, und zweitens bin ich noch dazu auf die Bügel allergisch und muss mir somit immer welche ohne Bügel suchen - das wird erst mühsam, dann noch was zu finden, das nicht komplett fad oder großmütterlich aussieht :kopfschue
    Ich bestell jetzt meistens in Katalogen wie Neckermann oder so, weil mir das von-geschäft-zu-geschäft-laufen schön langsam auf die nerven geht ... da ist dann ab und zu mal was halbwegs nettes leistbares dabei ...

Glückskeks, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...