Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich finde mich hässlich :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rielle, 18 Mai 2006.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    nichts passt zusammen, ich mag mein aussehen überhaupt nicht.... und heißt es nicht man muss sich selbst lieben damit man von anderen geliebt werden kann?
    ich hab mich jedenfalls verliebt und weiß absolut nichts über diese person... nicht mal den namen... :frown: naja und ansprechen trau ich mich schonmal garnicht... er nimmt mich bestimmt nicht... so wie ich aussehe... :frown:
    ich hab keine oberweite und langweilige haare und von meinem gesicht will ich mal lieber garnicht sprechen... wie kann ich lernen mich zu akzeptieren..??
     
    #1
    Rielle, 18 Mai 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    na wie siehst denn nu aus? :zwinker:
    jeder hat doch wat eigenes an sich wat schön ist!
     
    #2
    Paddy_83, 18 Mai 2006
  3. Koydum
    Gast
    0
    Ein bild wäre nett, oder mehrere. Die Augenpartie könntest du ja wegretuschieren.

    Ansonsten gibt es eigentlich keine hässlichen Menschen, bzw. bezeichnet man als Hässlich die Menschen die eben nicht wie das Bild aussehen die die Massenmedien verbreiten.......

    Also dich nicht mit irgendwelchen Modellen vergleichen oder mit anderen, jeder ist auf seine Art schön..

    Das Problem ist das die Massenmedien quasi ein Bild vorgeben, welches leider die meisten Menschen erlegen sind.... :frown:


    Aber ein Bild wäre echt net schlecht.....
     
    #3
    Koydum, 18 Mai 2006
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Du sagst deine Haare wären langweilig...dagegen kann man z.b.was ändern..anderer Schnitt..andere Farbe.
     
    #4
    *Luna*, 18 Mai 2006
  5. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    da... bitte *kotz* ich nehms aber nachher wieder raus...
    sorry das ich so doof gucke aber ich kann nicht anders... :frown:
     
    #5
    Rielle, 18 Mai 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte? du findest dich hässlich? sorry da muss ich dir wiedersprechen *g*

    du bist doch ne niedliche...was du nu hast....:kopfschue

    da gibts viele die weitaus schlimmer aussehen und selbst die haben was hübsches an sich...
     
    #6
    zwiebel, 18 Mai 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also ehrlich gesagt..ich finde dich nicht häßlich oder ähnliches.Ich weiß nicht wo dein Problem ist :kopfschue Du solltest dich so respektieren wie du bist.
     
    #7
    *Luna*, 18 Mai 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was is'n daran *kotz* ? Bist doch hübsch... :ratlos:

    Wenn du nicht so jung wärst... :zwinker:
     
    #8
    Chabibi, 18 Mai 2006
  9. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    thihi... soll das ein angebot sein :zwinker:
     
    #9
    Rielle, 18 Mai 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :schuechte :cool1:
     
    #10
    Chabibi, 18 Mai 2006
  11. tandel
    tandel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Kann dich überhaupt nicht verstehen :kopfschue
    Finde dich, wie meine Vorredner/innen auch, richtig hübsch :smile:

    Übrigens: Versuch mal Selbstvertrauen auf zu bauen
     
    #11
    tandel, 18 Mai 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Woha, das Bild ist doch super, siehst echt klasse aus.:drool:

    Und im Gegensatz zu Chabibi bin ich im genau richtigen Alter *pfeif*:engel:
     
    #12
    Batrick, 18 Mai 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also du musst dir doch echt keine Gedanken machen, dass du häßlich wärst..bist doch im Gegenteil voll hübsch!
     
    #13
    User 52152, 18 Mai 2006
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    putz mal deinen spiegel *räusper* :zwinker:
     
    #14
    diamond in love, 18 Mai 2006
  15. Koydum
    Gast
    0
    Ditto.. du bist echt sympatisch...

    Denke mal das du echt im Kopf eine ganz verquerte Einstellung hast, wie du aussehen willst...

    Übrigens, es hat nichts mit dem Aussehen zu tun, wenn z.B. der Junge den du magst dich nicht mag oder ähnliches.

    Also Relax.....
     
    #15
    Koydum, 18 Mai 2006
  16. Minashi
    Gast
    0
    Du bist doch voll die süße also an dir ist echt nichts häßlich :smile:
     
    #16
    Minashi, 18 Mai 2006
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Du weißt doch gar nicht welche Altersklasse sie bevorzugt... :tongue:
     
    #17
    Chabibi, 18 Mai 2006
  18. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    och ihr seit alle so lieb... :schuechte
    meint ihr ein etwas über 20 jähriger hätte an mir interesse... so alt ist der typ nämlich wahrscheinlich und ich trau mich nicht ihn anzusprechen.... was soll ich denn sagen???
     
    #18
    Rielle, 18 Mai 2006
  19. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    nimm dat bildchen doch nicht nur raus. ich finds auch recht süß. du solltest es eher in dein profil setzen! da scheint es mir besser aufgehoben.:zwinker:

    mfg paddy
     
    #19
    Paddy_83, 18 Mai 2006
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hm, stimmt eigentlich.:ratlos: Egal, dann wohn ich halt näher dran oder sowas...:grin:
     
    #20
    Batrick, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde mich hässlich
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
antoniaaaaa
Kummerkasten Forum
22 Februar 2014
18 Antworten
$aubär
Kummerkasten Forum
15 März 2008
12 Antworten