Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde mich irgentwie ganz schön hässlich in letzter zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von $aubär, 14 März 2008.

  1. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe ein ganz schönes Problem mit meinem Selbstbewusst sein.

    Ok, ich war jetzt nicht wirklich der Selbstbeswusstseinsbomber aber naja in letzterzeit bin ich wirklich unterm 0 punkt.

    Es ist so ich hasse mein Spiegelbild ... aber auch nur dann wenn ich näher als einem Meter daran stehe. Bin ich weiter entfernt als ein meter finde ich mich sogar sehr gutaussehen.

    Dass selbe ist auch bei Fotos. Wenn ich alleine zusehen bin oder mit 1 2 leuten also mehr oder weniger ne nahaufnahme hasse ich mich und will mich am liebsten verstecken aber bei Gruppenfotos mit vielen finde ich mich wieder relativ gutaussehend ...

    Hmm ich denke es liegt sehr stark daran dass ich Sommersprossen habe so an der nase über die schläfe und am stirn ein paar.
    Naja ich war deswegen schon immer ziemlich unsicher aber es war noch nie so derartig schlimm wie jetzt.
    Ein anderer Grund ist auch noch vllt weil ich mal sehr starke akne hatte und jetzt ein paar krater ( narben ) mit mir rumschläppe an den backen

    Des lustigste ist ja auch noch ich finde mich mit brille besser aussehend ( ich bin kurzsichtig und sollte eigentlich des gleiche sehen ob mit als auch ohne ) liegt aber daran dass mir die brille einfach steht ^^ ( hab erst seit nem jahr ne brille ) und es wurde mir auch schon gesagt das ich mit brille um einiges besser aussehe als ohne naja die genauen worte eines freundes wahren ...:" du siehst mir brille noch besser aus"

    Aber naja die tatsache ist das ich ( 17 bald 18 ) noch nie ne freundin hatte bzw hab noch nichtmal das gefühl das sich irgentwer für mich interessiert . Liegt aber auch vllt daran dass ich generell etwas schüchtern bin wenns um das andere geschlecht geht und es liegt dabei nicht nur an meinen aussehen was mich blockiert sonder auch an meiner ... größe...

    naja ihr wisst schon des ding was unten hängt ist auch nicht sonderlich groß ... schlappe 14 cm
    Ich weiss der europäische durchschnitt liegt bei 14 cm aber er sieht so klein aus ... aber das is ne andere geschichte

    Es ist mittlerweile soweit das ich die Öffentlichkeit KOMPLETT meide.
    Gehe nur noch in die Arbeit und in die Schule sonst mach ich nichts mehr ... oder ich warte bis die sonne unten ist (hässlich wie die nacht fällt mir hier gerade so ein ... ) aber selbst dann nur mit überwindung
    Ich war eigentlich immer sehr aktiv aber atm sehr depri und denke andauert ... spring ausm fenster .... und komm wieder hoch ( 1.stock^^) kurz ich habe abunzu suizied gedanken aber die sind nicht wirklich schlimm weil ich sie dann meistens wieder ins lächerliche ziehe siehe oben ^^ oder wie ich schmeiss mich hinters auto

    Gut das wars eigentlich so wollte mir des mal so von der seele schreiben

    Danke
     
    #1
    $aubär, 14 März 2008
  2. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar doppelt so alt, darf dir aber dennoch ruhigen gewissens sagen: du siehst absolut schnuckelig aus !
    Mach dir mal keinen Kopf :smile:
     
    #2
    Lakritz34, 14 März 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Auch ich finde, dass du gut aussiehst, schnuckelig. Sommersprossen hat nicht jeder, manche malen sie sich sogar ins Gesicht. Ich hab welche und bin stolz drauf :smile:
     
    #3
    User 76941, 14 März 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir auch gerade dein Bild angeschaut ... ich finde dich auch total gut aussehend! :zwinker: (und das meine ich auch so)
    Da habe ich wirklich ganz andere gesehen. *g*

    Aber das wird letztendlich auch nicht dein Problem sein.
    Sommersprossen können doch auch total süß aussehen, und wegen der Akne brauchst du dir auch kein Kopf machen - ich trage ein paar Krater von Windpocken mit mir herum, auch nicht besser. Will sagen, keiner ist perfekt, und ich erwarte das auch gar nicht.
    Was "ihn" betrifft ... das sieht doch keiner mit Kleidung, selbst wenn er dir zu klein ist. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mädel nur deswegen schreiend von dir weglaufen wird? :tongue:
    Oder wenn sie es tut, war sie *definitiv* nicht die richtige.
    Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, wie lang "er" ist ... weiß nicht, warum da soviel Aufhebens drum gemacht wird.

    Vielleicht hilft dir schon, wenn du hier objektiv bestätigt bekommst, dass du nicht hässlich wie die Nacht bist.
    Du hast doch Freunde, oder? Lass dich doch von denen irgendwohin mitnehmen... dann wird auch die Schüchternheit besser. :smile: Ich bin auch so jemand, der mit Fremden erst auftauen muss. :zwinker:
    Oder setzt dich mal hin, und überleg dir 10 Sachen, die du an dir liebst. .... und halt dir das immer vor Augen. Dein Problem ist nicht dein Aussehen. :zwinker:
    Und Menschen, die nur aufs Aussehen achten, wären für mich sowieso keine ernstzunehmenden Bekanntschaften (oder gar Partner). ...mach dir also kein Kopf drum, wie dich andere sehen!
     
    #4
    schokobonbon, 14 März 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 14 März 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    als erstes änder den text beim profilbild!
    das bild ist voll oK! du musst dich doch nicht "rechtfertigen" das du da angeblich scheiße ausschaust... :ratlos:
    IM ERNST mach das weg...


    tja und nun zum selbstvertrauen...
    das muss aufgebaut werden - am besten durch erfolge.
    machst du nen sport? wenn nicht dann überleg dir mal was du da machen könntest und berichte.. :smile:
    natürlich sind auch andere hobbys geeigent. gut pc spielen jetzt nicht - sich irgendwo engagieren (jugendgruppe, greenpeace, usw) schon :zwinker:




    hast du ne idee wies dazu kam?
    mobbing oder sowas?
    keine anerkennung von den eltern?
    irgendwas...
     
    #6
    Beelion, 14 März 2008
  7. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Also erstmal danke :smile2: ^^

    naja und wie es dazu kam weiss ich selber nicht
    anerkennung von meinen eltern hab ich schon bekommen und bekomm ich natürlich immernoch

    freunde hab ich auch und wurde eigentlich nie gemobbt nur fühlte ich mich immer etwas ausgeschlossen kann aber auch mit meiner naturverbundenen schüchternheit was zu tun haben ich weiss es nicht
    nur denk ich halt atm wenn mich einer ansieht das er/sie denk naja ihr wisst schon

    und ich hab ja ne schwester die auch sommersprossen hat aber halt nicht so sichtbar wie meine abunzu und ich finde halt das sie viel besser aussieht ist aber genau so schüchtern und denkt komischer weise was dass selbe wie ich Oo was ich ja garnicht verstehen kann aber naja wie man sieht kann man mich auch nicht verstehen :s
     
    #7
    $aubär, 14 März 2008
  8. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht neigt ihr einfach zu sowas ... manche Menschen neigen eher zu Schüchternheit und müssen dagegen ankämpfen, während sich andere überhaupt keine gedanken machen.

    Das muss man akzeptieren.
     
    #8
    schokobonbon, 14 März 2008
  9. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Junge, für dein Aussehen würde ich töten :grin:
    Mal ernsthaft, ich find dich wirklich gutaussehend und wär froh, wenn ich so aussehen würde :zwinker:
    Mach dir ma keinen Kopp.
    Und wegen deinen 14cm: Die Technik macht's. Das wird schon :smile:

    Alles Gute
    DiV
     
    #9
    Das Ich-Viech, 14 März 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde, du siehst nicht schlecht aus. Bißchen rasieren und ein Haarschnitt könnten allerdings noch Wunder wirken! :-p Wobei das vermutlich nur mein persönlicher Geschmack ist, ich steh nicht auf so "lange", "zottelige" Haare.

    Und Sommersprossen sind doch toll! :herz: Seit ich mich in jemanden mit Sommersprossen verliebt habe, fallen mir die auch an anderen Männern auf und ich "suche" richtig danach, wenn ich z.B. in der Stadt viele Gesichter sehe. Ich bin zum Sommersprossen-Fan geworden :-p und hätte eigentlich auch total gern selbst welche. :schuechte_alt:

    Die Größe ist absolut normal und ausreichend. Und falls es dich beruhigt: Meinen besten Sex hatte ich bisher mit dem Mann, der im Vergleich zu den anderen den kleinsten hatte. Wie groß der war, könnte ich im übrigen nichtmal sagen. Die meisten Frauen haben nichtmal eine Vorstellung, was jetzt 10, 14 oder 18 cm eigentlich genau sind. Also da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 14 März 2008
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die siehst gut aus, soweit ich das als Junge beurteilen darf:tongue:

    Ich bin mit meinem Aussehen auch zufrieden, aber du siehst jedenfalls "erwachsener" aus...

    Off-Topic:
    Das mit den "14 cm" habe ich mal überlesen - das kann kein ernsthafter Grund zu gar nichts sein:engel:
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 14 März 2008
  12. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten und beschreibe einfach mal, was ich auf dem Bild sehe, so wie das in vielen anderen Foren bei Motorrädern, Rennrädern, Autos usw. gemacht wird, wenn User was in ihre Gallerie hochladen und dafür eine Bewertung haben wollen bzw. das toll finden.

    Dieses Puzzle oder was es ist im Hintergrund ist nicht so dolle, kann man mal im Winter puzzeln, aber an die Wand pappen, naja, egal, musst Du wissen.^^

    Der Fleck auf dem T-Shirt geht mal gar nicht. Den kann man in zwei Sekunden wegmachen.

    Deine fingernägel sind auch noch ungepflegt.

    Das ist nicht gerade positiv für Deine Attraktivität und solltest du mal drauf achten, ist echt nicht böse gemeint.

    Über die Frisur kann man sich streiten, ich habe auch lange Haare, weitaus längere, manche finden das halt mehr oder weniger prinzipiell ungepflegt oder hässlich.
     
    #12
    -itz-, 15 März 2008
  13. Sydoni
    Gast
    0
    Um mich mal der "Bewertung" (Beurteilung wäre wohl angemessener^^) anzuschliessen:

    Was das Puzzle angeht, das kann man schon in der Wohung hängen lassen; allerdings bitte nicht mit den fehlenden Teilen im linken oberen Eck - zudem muss das ganze in einen Rahmen und sollte möglichst parallel zum Fußboden hängen - alles andere wirkt verratzt und heruntergekommen :tongue:

    Du selber musst dich für dein Aussehen mit Sicherheit nicht schämen; da kenn ich ganz andere Kaliber, die dennoch mehr Selbstvertrauen haben. Dies ist für dich auch der Schlüssel zum Erfolg. Dein mangelndes "Glück" mag vielleicht daran liegen, dass dein Mangel an Selbstvertrauen schon für potentielle Partner ersichtlich ist - wissen kann ichs aber natürlich nicht.
    Da solltest du aber vor allem mal ansetzen und eben auch, wenn dir was an dir nicht gefällt, es aber in deiner Macht steht etwas dagegen zu tun, diese Schritte auch ergreifst.

    Mir fällt da vor allem spontan eines ein: fingernägel!
    Kaust du etwa auf denen rum? Wenn ja, dann gewöhne es dir schleunigst ab - dass sieht nicht nur bescheiden aus, sondern ist auch nicht sonderlich lecker mit anzusehen; wie es auf das weibliche Geschlecht wirkt, kann man sich ausmalen.

    Gegen längere Haare ist nichts einzuwenden, was dir auch ziemlich gut steht - wahrscheinlich besser als kurze. Nur ist es eben dann auch wirklich, dass man sie dann auch regelmäßig wäscht, da sie sonst das einen Post weiter oben beschriebene "ungepflegte Image" voll zur Geltung bringen.

    Wenn die 14 cm dann dein einziges "Problem/Schwachstelle" bleiben, dann interessiert das mit Sicherheit keine Frau :zwinker:
    Und die, die dass dann tatsächlich übermäßig stört; naja, mit denen möchtest du eh nicht zusammen sein^^
     
    #13
    Sydoni, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde mich irgentwie
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mrsteel
Kummerkasten Forum
9 März 2016
16 Antworten
Supuritto
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten