Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich finde sie einfach nicht..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sören25, 4 November 2007.

  1. Sören25
    Sören25 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Community,
    Zuerst möchte ich euch etwas zu meiner Person sagen bevorich zu meinen Problem komme:

    Ich bin 17 1/2 jahre alt, gutaussehend (bin nicht arrogant, sondern nur selsbtbewusst und weiß was ich kann und nicht kann), ein kleines bisschen schüchtern und nun schon seit knapp 3 Jahren Single!:engel:

    Wie ihr vielleicht schon an meinen Einleitungssatz erkennen könnt, ist mein Problem das ich schon seit knapp 3 Jahren Single bin!:schuechte

    Eine richtige, wirklich richtige Freundin und Beziehung hatte ich also noch nie:eek:

    Es ist nicht so, dass ich in diesen knapp 3 Jahren keine Freundin habe könnte oder keine Beziehung oder irgendwas anderes, nein!
    Möglichkeiten meinen Spaß zu haben, oder Beziehungen anzufangen hatte ich wirklich genug!:zwinker:

    Nur ist es leider immer so, dass wenn Mädchen etwas von mir wollen sie nicht gerade mein Typ sind:flennen: , und anders herum ist es genau das gleiche, finde ich ein Mädel hübsch und es gefällt mir, so hat sie kein Interesse an mir:tongue:

    Also ich glaube wenn ich so weiter mache werde ich in 10 Jahren noch ein unberührtes Blatt und Single sein:tongue:

    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich vielleicht zu wähöerisch bin, aber anderer seits möchte ich ja auch keine Freundin haben die mir optisch nicht gefällt, falls ihr versteht was ich meine, also ich bin nun wirklich nicht hässlig, sondern empfinde mich als Hübsch und gutaussehend und das wurde mir auch schon oft genug gesagt! Selbst meine besten Freunde verstehen es nicht warum ich schon seit Jahren Single bin, oft sagen sie mir, wenn jetzt such dir doch mal eine oder komm mal in die Gänge:grin: , aber es hat sich nie wirklich etwas getan!:angryfire Auf Partys und Feiern gehe ich oft genug, und soo schüchtern bin ich auch nicht!!

    Könnr ihr mir vielleicht ein paar Tipps/Tricks geben damit ich meine zukünftigen Wochenenden mal nicht alleine verbringen muss!?:cool1: :cool1:

    Euer Söreeeeen:smile:
     
    #1
    Sören25, 4 November 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm... ALso, mach dir erstmal keine SOrgen, dass das so für immer bleibt! Mein Freund Hatte vor mir auch keine andere und wir sind zusammen gekommen, als er 21 war!
    Klar ist das irgendwo traurig und man wünscht sich eine Beziehung, aber versuch das nicht auf Krampf! Schränk dich vielleicht auch nicht zu sehr ein, wenn ein Mädl was von dir will, die dir nicht 100 %ig gefällt, ist es doch nicht sachlimm, wenn du trotzdem mal mit ihr ausgehst! Vielleicht ist sie viel netter oder sonst was, als du dachtest.
    Und wenn nicht, tja, dann nicht.
    Aber versuch es doch mal!
    Und was ich nicht so ganz verstehe... du sagst du bist nicht arrogant sondern selbstbewusst... und dann sagst du du bist ein kleines bisschen schüchtern...
    Ja, was denn nun??? Oder versteh ich da was falsch???
     
    #2
    2Moro, 4 November 2007
  3. Sören25
    Sören25 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Klar unternehme ich auch was mit Mädels die mir nicht so gefallen, und auch absolut nicht mein Typ sind, aber weil es gute Freundinnen von mir sind! Nur wenn ich eine Freundin habe, dann muss sie mir auch 100% gefallen, und das optische ist mir nunmal am wichtigsten, dann kommt der Charakter usw.!

    Das mit dem schüchtern meine ich so:

    Wenn ich mit einem Mädchen ausgehe, was mir auch gefällt, finde ich meist nicht die richtigen Worte, oder weiß ab und zu nicht was ich sie fragen könnte oder worüber wir reden könnten. Das hat ja nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun, ich weiß das ich gut aussehen und einen tollen sportlichen Körper habe und so weiter, aber manchmal, nicht immer, fehlen mir einfach die Worte wenn ich mit einem Mädchen was mir gefällt ausgehe! Bei meinen Freundinnen ist das ganz anders, also freunschaftlich meine ich jetzt, da bin ich locker&flockig wie es nur geht, laber scheiße und so..:tongue:

    Hoffe du weißt jetzt wie ich das ganze meine!:zwinker:
     
    #3
    Sören25, 4 November 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    1. Dann laber auch bei den Mädels die dir gefallen Scheiße und verstell dich nicht
    2. Schraub deine Ansprüche nicht runter! Dann bist du weder dir noch dem Mädel gegenüber, das als Freundin herhalten muss, ehrlich gegenüber.
    3. Such nicht nach einer Freundin, genieß einfach das Vergnügen dich mit hübschen Mädels zu unterhalten, wenn du dich endlich traust über deinen Schatten zu springen. Du siehst deinen Angaben nach gut aus und bist selbstbewusst. Dann wird sich schon eine finden ...
     
    #4
    Jamiro, 4 November 2007
  5. Sören25
    Sören25 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single

    Ja....das sage ich mir/meine Freunde schon seit Jahren:tongue: und nie passiert was, naja, ist ja auch nicht euer Problem sondern meins:cool1: , danke für die antworten jedenfalls!:smile:
     
    #5
    Sören25, 4 November 2007
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber langsam habe ich das Gefühl, dass du einfach viel zu Oberflächlich bist!!!
    Sowas kommt bei den wenigsten Mädels gut an!
     
    #6
    2Moro, 5 November 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich glaub du bist doch arogant. Zumindest oberflächlich.
     
    #7
    gert1, 5 November 2007
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ja, es klingt doch ziemlich oberflächlich. Wahrscheinlich aber "nur" altersgemäß... Die Jugend von heute... :rolleyes:

    Wie gnädig... :ratlos:

    Aha... Also, Dir ist am wichtigsten, dass sie optisch von genauso vielen Männern bewundert wird wie, sagen wir, Jessica Alba, Sienna Miller, Eva Longoria etc.? Auch wenn sie Ansichten teilen würde wie etwa von Holger Apfel? Oder von Paris Hilton? Wenn sie menschlich ähnlich "gefestigt" wäre wie Britney Spears und Amy Winehouse? Oder wenn sie schlichtweg ein Wanderpokal der Männerbetten wäre? Oder so intelligent wie Tatjana Gsell? Alles scheißegal, ja?
    Viel Spaß!

    Ich hab auch mal so gedacht wie Du. Obwohl mir auch Mädels gefielen, die weniger im Fokus standen. Nie Glück gehabt. Dann hab ich mich über ein Internetportal finden lassen, und im ersten Moment war ich abgeneigt zu antworten, oder zumindest positiv zu antworten. Die Dame war mir etwas zu gewaltig. 10 Sekunden später hab ich per Mail schon ein wenig über mich erzählt, was nicht in meinem Profil stand, hab Fragen gestellt, und jetzt sind wir seit 3 Jahren, 6 Monaten und 25 Tagen zusammen, waren kürzlich auf der Hochzeit ihres Bruders, ich wurde von seiner Frau schon gefragt, was ich eigentlich bin, wenn ihre Zwillinge in 1-2 Monaten geboren werden (ich bin für die rechtlich nichts, aber gefühlt bin ich Onkel), und wenn es mit dem Urlaub was wird, dann ist meine Freundin an unserem 4. Jahrestag nächstes Jahr fällig mit einer ganz bestimmten Frage. Und das, obwohl sie noch immer schwerer ist als ich... Ich seh das positiv: Zu Terminen sind wir immer pünktlich, und ich muss mir nie auf den letzten Drücker noch anhören, was sie anziehen soll.
     
    #8
    User 76250, 5 November 2007
  9. Sören25
    Sören25 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hab mir schon gedacht das mich hier keiner verstehen wird...:kopfschue
    Nur weil ich geschrieben habe das ich mich selber gutaussehend finde, und das so auch ist, kann man doch nicht direkt von mir behaupten das ich oberflächlich oder sogar arrogant bin!!!!??:eek:
    Also ich meine was sind das denn für Argumente??:kopfschue
    Ich bin nunmal ein selbstbewusster Mensch, aber keinesfalls arrogant oder überheblich! Andererseits kann ich ja verstehen warum ihr so über mich denkt, da ist ein Typ, behauptet das er gutaussehend sei und findet dann keine passende Freundin....was will der eigentlich?
    Ich hab auch nie geschrieben das meine Freundinn wie Paris Hilton oder Beyonce aussehen sollte!!! Bitte verdreht hier nicht die Tatsachen. Was ich sagen wollte, ist das ich eine Freundin in späterer Zukunft haben möchte und sie mir zu 100%, MIR sehr vom optischen her gefallen muss, aber das heißt doch nicht das ich damit Paris H. meine oder sonstigen!

    Mein Problem ist einfach, dass ich keine Freundin finde die mir gefällt....:kopfschue ok was ich noch dazu sagen muss ist das ich auch nicht auf der Suche bin, sondern eher nach dem Motto ,,warum suchen, ich lasse mich finden" lebe! Und die Mädchen die mir was bedeutet haben und mir auch optisch gut gefalllen haben, da hat mich eine TOTAL verarscht!

    Um euch ein schnelles Bild zu verschaffen:

    Wir haben usn kennengelernt, smsen geschrieben usw.... der übliche kram halt......sie hat mir geschriebend das sie mich hübsch, nett und total süß fände, und das sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.....eines tages gehen wir ins kino.....ich farge sie nach 20min des filmanfangs ob ich meinen arm um ihr legen dürfe(so bin ich eben, wollte sie lieber fragen)....daruf hin lacht sie mich eiskalt aus und fuchetel dann mit ihrem handy rum und dann kriege ich ne sms von ihr(sie saß direkt neben mir)....darin stand: tut mir leid, aber im moment kann ich mir doch keine bezioehung vorstellen und so blablabla..... daruf hin hab ich gesagt ich muss auf klo und bin in wirklichkeit nach hause gegangen....am abend schreibt sie mir dann noch eiskalt, ja warum biste einfach gegenagen ohen tschüss zu sagen und sei doch froh das ich dich nciht länger verarscht habe!!!!


    BITTER WAAAS?:engel:
     
    #9
    Sören25, 6 November 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist schon echt heftig!:eek: Könnt man ja direkt meinen Thread "Die grottigste Abfuhr" wieder nach vorne holen. Ich hatte schon echt heftige Abfuhren erlebt, aber sowas ist ja wirklich der Hammer!
    Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich danach gefühlt haben musst. Schlimm genug, dass es tatsächlich Frauen gibt, die es nur darauf anlegen, einen Mann aufs tiefste zu verletzen und demütigen:angryfire Sei bloss froh, dass Du gleich gegangen bist und sie los bist.
    Zum Thema: Ich glaub, wenn ich Dich richtig verstehe, geht es Dir darum, dass ein Mädel Dir sympatisch sein muss. Darin geb ich Dir recht, die ersten Sekunden des Eindrucks sind entscheidend, und die betreffen nun mal das Aussehen. Es bringt ja auch nix, aus Verzweiflung einfach die nächstbeste zu nehmen, nur um nicht alleine zu sein, denn das ist auch nix und eh schon zum Scheitern verurteilt.
    Dann doch lieber warten, bis die kommt, wo auch bei Dir sich das Kribbeln einstellt. Aber ist nun mal Glückssache. Aber man kann dem Glück ja ein bischen auf die Sprünge helfen, wichtig ist vor allem, dass Du unter die Leute gehst und möglichst viele Bekanntschaften machst, dann sind die Chancen auch höher, diejenige zu treffen, die Dich sowohl optisch als auch charakterlich anspricht.:smile:
     
    #10
    User 48403, 7 November 2007
  11. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Autsch, das war eine gute Entscheidung... "Dass ich dich nicht länger verarscht habe" ist ja mal der Hammer, ich mein, was erwartet die? :grin:

    Tja und bezüglich arrogant kann ich nur sagen, dass man schneller arrogant wirkt als einem selbst bewusst ist. Ich mache gerne öfters mal Späße über mich, dass ich "toll" wäre oder ähnliches oder sage, dass "ich das schon gut gemacht hab", dabei lache ich auch noch und musste dann neulich doch feststellen, dass ein paar Leute in meinem Freundeskreis das als echte Arroganz beurteilen. Vom Wesen her bin ich wirklich alles andere als arrogant oder selbstsicher, Selbstzweifel lasse ich mir nicht anmerken, aber dass die Späße doch so rüberkommen, hätte ich nicht gedacht. :|
    Bescheidenheit ist immernoch der beste Weg, diese Eigenschaft wird von jedem als positiv angesehen und macht auch sympathischer, da man als (zu) selbstsicherer Mensch andere einschüchtert.

    Aber prinzipiell ist es schon so, wenn dir das optische am wichtigsten ist, wirst du wohl noch warten müssen, wer sich von Oberflächlichkeiten abhalten lässt, der hat automatisch ein sehr eingeschränktes Feld von Frauen, die in Frage kommen.
    Der Partner muss natürlich passen, aber wenn man 80% davon am Aussehen festmacht und nicht ganz individuell, dann ist die Suche halt schwieriger.
     
    #11
    Larian, 7 November 2007
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das ja DER Hammer des Jahres. Also da kann ich mich nur den anderen anschließen, sei froh das du weg bist. Hier trifft ja no ned mal "Lieber ein Ende mit ....."

    Er hat recht. Mag für dich schwer sein, aber vielleicht solltest du auch versuchen mal zu gucken was unter der Oberfläche (nein, es ist NICHT die Kleidung gemeint!! :tongue: ) ist. Vielleicht gefällt dir dann ein Mädchen, das für dich so einfach ned in Frage kommen würde(wenn ich mal so formulieren darf) auf einmal doch.

    Um mal bissl vorneweg zu denken: Wirst du mit einer Schönheit nach der sich alle umdrehen, wenn du mit ihr vorbeigehst und dich um sie beneiden, glücklich werden, wenn sie einen schlechten Charakter hat? :zwinker:

    in diesem Sinne
     
    #12
    Kenshin_01, 7 November 2007
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du bist doch erst 17...
    Warum hast du's so eilig???
    Lass dir doch Zeit! AUf Zwang geht da eh nix!!
     
    #13
    2Moro, 7 November 2007
  14. Sören25
    Sören25 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ja wiegesagt, dass mit dem Mädel im Kino war schon heftig für mich, und es hat auch wochen, wenn nicht sogar ein paar Monate gebraucht, bis ich das alle einigermaßen verarbeitet und verdaut habe:tongue:

    Aber im großen und ganzen habt ihr schon recht:smile:

    Natürlich spielt für mich auch der Charakter eines Menschen eine wichtie Rolle für mich, der kommt aber erst wenn ich dabei bin das Mädchen kennenzulernen, und das wiederrum kommt erst wenn für mich das aussehen meinen gegenübers für mich stimmt. Natürlich würde ich keine nehmen die aussieht wie Paris Hilton, aber einen Charakter wie Ar*** hat!! Ich denke auf die Chemie kommt es an, und auf beides möchte ich viel wert drauf legen!

    Aber ich bin ja gerade erst einmal 17 und mein Leben liegt noch mir mir....:grin:

    Ich danke euch allen für die vielen, netten und hilfreichen Kommentare, DANKE!:smile:
     
    #14
    Sören25, 7 November 2007
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Gute Erkenntnis.

    Und danke, gerne doch. Dafür sind wir ja da :zwinker:

    Und viel Glück bei der Suche, vielleicht findest du ja schon die Tage eine ganz liebe.

    p.S. war mitte 20 als ich meine erste Freundin hatte, also keine Sorge :zwinker:
     
    #15
    Kenshin_01, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde einfach
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
Supuritto
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten