Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich finds nich wieder...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von entchen, 8 Januar 2005.

1. entchen
    Gast
    0
    hi
    ich weiß, ihr könnt mir nich wirklich helfen, aber irgendwie muss ich mal meinen frust loswerde.
    wollte heute eigentlich endlich meinen praktikumsbericht schreiben, hab mir extra den von meinem freund zur inspiration ausgeliehen. so weit, so gut.
    naja, und was braucht man so für einen bericht? natürlich die unterlagen, die man ausfüllen lassen musste etc.
    tja, und da fing der frust an. wo sind diese unterlagen hin? auf jeden fall nicht da, wo sie liegen sollten... hab dann mein ganzes zimmer aufn kopf gestellt, naja, nicht ganz, nur da, wo die möglichkeit besteht, dass ich sie da hingelegt haben könnte. aber nix. keine wochenberichte, keine praktikumsverträge, keine bestätigungen... *mist*
    tja, jetzt gibts nur noch einen ort, wo sie sein könnten, in meinem zimmer im wohnheim. aber da komm ich erst morgen wieder hin. und in 3 wochen will ich den fertig haben, dann sind ferien und nach den ferien soll der bericht abgegeben werden...
    frust total. weil zuhause, wo ich den bericht schreiben kann, bin ich nur am wochenende... und was ist, wenn die auch nicht im wohnheim sind? toll, wirklich toll. warum liegt nie was dort, wo das zu liegen hat? kann doch nicht einfach so verschwinden, oder?
    ach man, das is doch alles sch****
    lg
    entchen (das total gefrustet is jetzt)

entchen, 8 Januar 2005
  2. entchen
    Gast
    0
    jetzt hab ichs doch wiedergefunden *püh* knapp... war ja klar, dass nicht alles im leben glatt gehen kann...
    und wo wars nun? im internat. aber beim ersten suchen dort, hatte ich es niht gefunden. nächtes we noch mal zuhause gesucht... nichts. und dann nochmal im internat gesucht... da wars plötzlich... versteckt... vom umzugsstress damals in die komischste ecke gerutscht, die es gibt... aber jetzt hab ichs ja wieder.

gott sei dank!

entchen, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...