Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich frag mich grade ob sie mich liebt !? :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spoon, 28 Mai 2006.

  1. spoon
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin grade in so ner situation wo ich mich frage:

    a) findet sie das ich gut aussehe
    b) liebt sie mich überhaupt?

    Es ist einfach so das ich sie schön finde ich liebe sie 100% doch ka es kommt irgendwie so zurück *sieht für mich jedenfalls so aus* als ob sie mich nur so mag oder ka einfach froh ist jemanden zu haben.

    Wenn sie bei mir ist sitz sie vorm PC und chattet mit ihren Freunden, wenn wir weggehen treffen wir uns mit freunden sie hat spass mit denen.
    Wenn wir aleine sind hat sie nie Lust auf etwas und wenn ich Spass mache dann heisst es nur ich soll nich so kindisch sein,
    aber bei allen anderen lacht sie sich kaputt.

    Dann verschwindet sie wenn wir weg gehen zu ihren freunden, lässt mich da sitzen und wenn ich frag wo warste kommt nur "ich hatte depri und musste mir jamanden reden".

    ABER warum nich mit mir ?

    Dann sagt sie nie das ich gut aussehe von selbst.
    Ich hab nen bisschen Bauch und nich grade viele Muskeln und sie sagt immer wie schön sie doch ihren Bruder fände und seine Figur und seine Muskeln.

    Dann fragt sie mich noch "findest du meinen Bruder auch schön".

    Ka ich hab halt echt nich das Gefühl das sie mich mag sondern echt nur froh ist mich zu haben weil sie meinte die anderen würden sie eh nur verarschen....


    ich weiss jetzt nich was ich tun soll :flennen:

    ich hab sie mal angesprchen da kommt nur das sie mich schöner findet *toll schwärmen tut sie aber immer von anderen* und das sie mich liebt und und und.

    dann meint sie es wäre gut aber es geht so weiter wie sonst.

    sobald ich was mache was ihr nich passt ist die kacke aber am dampfen.

    ich soll für sie so sein wie sie will aber ich aber sie macht was sie will....

    ev habt ihr ja nen guten rat für mich

    danke
     
    #1
    spoon, 28 Mai 2006
  2. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Also für mich hört sich das so an als wäre sie ziemlich dominant! Das kenne ich! ich bin vor nicht all zu langer zeit auch so mit anderen leuten umgesprungen! Bei mir war es so, weil ich oft enttäuscht wurde und ich den spieß umdrehen wollte. So konnte mich keiner mehr verletzten, sondern ich verletzte die anderen um mich mal nicht schwach sondern stark zu fühlen!
    Rede einfach mal mit ihr, und zeig ihr wie wichtig sie für dich ist und zeig ihr das sie dich brauch und was du für sie tust. vielleicht sieht sie dann was sie dir bedeutet!

    lg Knuddel89
     
    #2
    Knuddel89, 28 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast also folgende Probleme:
    -Humor
    -Zeit miteinander verbringen
    -Aussehen

    Humor ist ganz schwierig, weil jeder Mensch etwas anderes lustig findet.

    Zeit miteinander verbringen. Hier muss wirklich etwas passieren, weil ich verstehen kann, dass du dich immer als das 5. Rad am Wagen siehst. Ich würde ihr einfach ganz klar sagen, wie du das siehst und sie auch ein wenig unter Druck setzten, weil das ein untragbarer Zustand ist.

    Aussehen. Vielleicht hat sie einfach Probleme es dir zu sagen oder findet es nicht wichtig. Vielleicht würde es helfen, wenn ihr euch gegenseitig regelmäßig sagt, dass ihr euch hübsch und attraktiv findet.
     
    #3
    Bandyt, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frag mich grade
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten