Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich freue mich auch weihnachten 2006 weil...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Packset, 3 September 2006.

  1. Packset
    Gast
    0
    ich dieses jahr ohne meine idiotische komplett durchgeknallte familie feiern werde. und zwar im schnee mit 3 menschen die ich mag, 2 davon sogar extrem gerne.
    es wird eine ruhige entspannte zeit werden ohne machtspielchen, streit und schlechte laune.
    mein freund wird wohl nicht dabei sein aber das ist egal. dieses jahr weihnachten heißt es für mich: wein, weib und gesang.

    das werden echt mal tolle tage..

    warum freut ihr euch auf weihnachten??
     
    #1
    Packset, 3 September 2006
  2. ankchen
    Gast
    0
    ich unterschreib deinen beitrag einfach mal...

    nur werde ich mit schlechter laune anrücken, die ihr dann vertreiben müsst. ich sollte mir ernsthaft überlegen bereits am 24. auf der matte zu stehen :zwinker:

    habt ihr noch n bett frei? :-D
     
    #2
    ankchen, 3 September 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich freue mich zwar jetzt noch nicht speziell auf Weihnachten (es ist einfach nichts Besonderes geplant), aber auf die gesamte Weihnachtszeit, weil ich da wieder im Auto ununterbrochen "Last Christmas" hören und singen kann :herz:.
    Außerdem mag ich meinen Weihnachtsschmuck, meine Weihnachtsbrosche und meine Weihnachtshaarspängchen, (die eigentlich für Kinder sind) und da kann ich das alles wieder tragen... ich seh damit immer aus wie ein wandelnder Weihnachtsbaum :grin:.
     
    #3
    VelvetBird, 4 September 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde Weihnachten is ne sehr besondere Zeit!!
    Das Fest der Liebe, alles freut sich, und wartet gespannt auf den Weihnachtsabend, Lebkuchen und die leckeren Dominosteine werden überall gereicht, die Weihnachtsmusik in Einkaufszentren läd dazu ein, seinen Lieben eine ganz besondere Freude zu machen, zusammen wird der schönste Weihnachtsbaum weit und breit geschmückt, das Feuer im Kamin knistert, der Schnee umgibt die Stadt wie Puderzucker und lässt sie wunderschön aussehen...


    klar, das Fest der Liebe...das ganze Jahr wartet man auf ein Wochenende, dass schneller vorbei is, als man sich überhaubt drauf vorbereiten kann, vollgefzuttert mit Lebkuchen, Spekulatius & Co versauert man den ganzen Abend eh nur vorm TV, um dann am nächsten Morgen mehr oder weniger nüchtern mit Erschrecken festzustellen, dass das Einzige, was man von Weihnachten hatte, 5 Kilo an ungünstigen Körperstellen mehr is..."last christmas", "white christmas", "jingle hier, jingle da" hängt einem nach ner Woche bereits aus den Ohren raus, womit der Gang in die Einkaufsgeschäfte einzig und allein einer Qual gleichen, die man über sich ergehen lassen muss, um das tollste Geschenk (das das gesamte Weihnachtsgeld umfasst) unter den ständig nadelnden Weihnachtsbaum, den man unter schwierigsten Bedingungen in die 3. Etage hiefen musste, um sich daraufhin anhören zu dürfen, dass er letztes Jahr irgendwie viel schöööner war, zu legen...was man später dann übrigens für nen €uro bei ebay wiederfindet, zumal man jetzt ja genügend Zeit hat, um im Internet zu surfen, da man sich mindestens ein Körperteil gebrochen hat, als man im Eisregen durchgefroren und komplett durchnässt durch die dunklen Strassen lief und ausrutschte, als weil mal wieder nich gestreut wurde...muss ich die graue Matsche noch erwähnen, die sich regelrecht in die Schuhe kämpft und erst Halt macht, wenn sie erreicht hat, dass man den gesamten Urlaub krank geschrieben is... ???


    ich kann mit gutem Gewissen behaubten, dass ich mich auf Weihnachten freue!! In diesem Sinne wünsche ich allen bereits jetzt ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!

    :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    sp*2*ps, 4 September 2006
  5. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur wegen den Geschenken und den Süßigkeiten!! :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #5
    Jinx (18), 4 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vermutlich, weil es diesmal anders wird als bei den letzten beschissenen weihnachten, an denen ich allesamt single war, bis auf 2005, aber mein freund kam da erst am 26. als alles schon mehr oder weniger vorbei war. und eigtl ist es ja die zeit vorher (der dezember an sich), die wichtig ist, weil ja die vorfreude noch besser ist als das fest selbst. aber da haben wir uns auch kaum gesehen (diese elenden 700 km! :angryfire ). dieses jahr wird er voraussichtlich an diesen bedeutsamen tagen bei mir sein, wenn er nicht grad im urwald verschollen sein wird... :herz:
     
    #6
    CCFly, 4 September 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 8 September 2006
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich freue mich eigentlich nicht so sehr auf Weihnachten. Und wenn es was zu freuen gäbe wäre es jetzt noch viel zu früh es zu planen und sich drauf zu freuen.


    ankchen feiert mit dir?
     
    #8
    Ike, 8 September 2006
  9. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich freue mich auf die weihnachtszeit da ich mit meinem freund über weihnachtsmakt schnlendern kann udn der ganze duft und so einfach herrlich:smile:
    genauso find ich das schön wenn es weihnachten schneit und man schön drinnen im warmen ist und mit weihnachstdeko einfach sich gut gehen lassen kann
     
    #9
    angelherz88, 8 September 2006
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nein; Weihnachten ist eine für mich mehr oder weniger depressive Zeit,
    das ewige hoch - und runterspielen von Gute-Laune-Weihnachtsliedern
    geht mir nun schon auf den Geist...
    Aus dem Grübeln kommt man nicht heraus... insgesamt ist Weihnachten nichts,
    von dem ich sagen würde, daß es sich lohnt sich darauf zu freuen...
     
    #10
    Kronos, 8 September 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 8 September 2006
  12. Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein gutes Verhältnis zu meiner Familie, es gibt kein Streit und ich weiß das Wihnachten immer richtig schön ist.

    Ich freu mich auf den Duft, die Kerzen, Lichter, Schnee, Gemütlichkeit, ...hach Weihnachten find ich gut!! Und ich hoffe das ich es nicht ohne Freund feiern muss!!

    Gruß sophia
     
    #12
    Sophia123, 8 September 2006
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Die Kekse sind mir auch zu früh dran. :-p

    Jawoll, danke, und viel Spaß. :karate_alt:
     
    #13
    Ike, 8 September 2006
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    ... ich dann bei meinen Eltern in Deutschland bin, super leckeres Essen bekomme, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken kann und endlich meine Katze wiedersehe :grin:
     
    #14
    User 29290, 8 September 2006
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Also ich verabscheue Weihnachten abgrundtief das nicht erst seit "gestern". :angryfire
     
    #15
    User 39864, 8 September 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Weihnachten dieses Jahr wird das traurigste Weihnachten seit langem, zwei Menschen werden fehlen :cry: auch wenn ich Weihnachten sonst liebe, irgendwie ist mir da momentan absolut nicht nach, auch wenn ich es wenn alles klappt sehr seltsam feiern werde.
     
    #16
    User 37583, 8 September 2006
  17. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Wenn dir an einem 20zigsten Dezember ein Kind (3 1/2 Wochen alt.) wegstirbt, dann ist dir Weihnachten auf ewig verdorben. Ich weiss was ich sage, denn mir ist es passiert. Es mag Leute geben, denen es anders geht oder anders halten aber ich eben nicht. Ich kann es jedenfalls nicht.
     
    #17
    User 63857, 8 September 2006
  18. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn sich bis Weihnachten nichts ändert, wird das einfach mies verlaufen - das weiß ich jetzt schon.

    Mieses Winterwetter, und dazu die gespielte fröhliche Weihnachtsstimmung, weil man ja kein Spielverderber sein will.
    Geschenk-ideen werd ich nicht haben, über Geschenke an mich kann ich mich nicht mehr wirklich freuen.
    In die Kirche gehe ich schon lange nicht mehr, dafür laufen mir überall fröhliche, glückliche Leute - vor allem Päärchen - über den Weg. Zuhause wird nur meine engste Familie sein, ich bin natürlich allein, so als Single.
    Dann fang ich wieder mit meinem persönlichen Jahresrückblick an - Sommer war toll, danach ging alles daneben und ich wurd verarscht und hab mich selbst unmöglich benommen - und hab als Kontrastprogramm zum Glück der anderen meine Langeweile und die Erinnerung daran, als Weihnachten als Kind noch schön war.

    edit: keine Lust auf werbeunterlegte Wörter in meinem Post.

    Frohe Weihnacht.
     
    #18
    Wowbagger, 8 September 2006
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    ... weil ich dann wieder zu Hause bin! :schuechte_alt: :glueckli_alt: Und mit meinen Eltern, meiner Oma, meinem Onkel mit Familie und natürlich mit meinem Freund feiern kann!
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 9 September 2006
  20. AncientMelody
    0
    Ich freue mich nicht sonderlich darauf...warum auch? :ratlos:
     
    #20
    AncientMelody, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freue mich weihnachten
schuichi
Stammkneipe Forum
26 Dezember 2015
16 Antworten
girl_next_door
Stammkneipe Forum
26 Dezember 2014
62 Antworten
KeepSmiling
Stammkneipe Forum
24 Dezember 2012
3 Antworten
Test