Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich + freund haben meinen ex mit seiner neuen auf ball getroffen, komische reaktion

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 9 Mai 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    .......
     
    #1
    User 12900, 9 Mai 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll man dazu sagen? Vielleicht hängt er noch ein wenig an dir, oder er kann es einfach NOCH nicht so ertragen dich zu beobachten während du Spaß mit dem Typen hast, der auch schon VOR deiner Beziehung mit deinem Ex mit dir zusammen war. Klar ist das nicht sooo toll, aber warum kümmert dich das so??
    Du bist doch glücklich mit deinem neuen Freund.

    Ich weiß nicht so ganz warum dich unsere Meinung zu dem Verhalten deines Ex jetzt so brennent interessiert... :ratlos:
     
    #2
    MaOaM, 9 Mai 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    vieleicht hängst du auch noch an ihm,sonst wär dir das nämlich scheißegal!
     
    #3
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würde sagen er wollte eindeutig zeigen, dass er und seine tussi das auch können, was du und dein freund könnt! wahrscheinlich (wie es sich in deinem text anhört) sind die beiden, fallls sie echt zusammen sind, nicht sonderlich glücklich, denn sonst würden sie ja miteinander tanzen und sich auch wenn du nicht hinschaust umarmen und so. wahrscheinlich denkt er sich, nachdem ihr nicht mehr zusammen seit und du glücklich bist, ist es eine niederlage für ihn, in der neuen Beziehung nicht so glücklich zu sein. deswegen versucht er so zu tun, als wäre bei ihm auch alles klar und toll...
    außerdem, wenn er dich glücklich sieht heißt das,dass du die trennung gut überstanden hast und jetzt froh bist und er zeigt eindeutig, dass er nach der trennung nicht so glücklich ist (er schaut ja auch dauernd zu dir rüber). er will einfach nicht zeigen dass es dir besser geht...
     
    #4
    keksspatz, 9 Mai 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ........
     
    #5
    User 12900, 9 Mai 2006
  6. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich davon halte?
    Hmm, vielleicht interpretierst du etwas zu viel in sein Verhalten? Hast du das für dich selber reflektiert?

    Wenn dir das aber so wichtig ist, dann hättest du doch auch auf ihn zugehen können auf dem Ball :ratlos: Oder nicht?
     
    #6
    wundergibtes, 9 Mai 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ............
     
    #7
    User 12900, 9 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, was will er? halt zeigen, dass er ja auch so glücklich verliebt ist. und dass es ihm guuut geht mit seiner neuen. vermutlich kommt er noch nicht ganz damit klar, dass du wieder glücklich verknallt bist. ne art "eifersucht", obwohl er darauf natürlich kein "recht" hat, ihr seid ja getrennt. trotzdem ist es für manche leute schwierig, mit neuem glück des/der ex nach einer trennung klarzukommen.

    naja, wenns dir wichtig ist, ein gutes verhältnis mit ihm zu haben, hätte ich wohl an deiner stelle meinem freund kurz gesagt "ich geh mal rüber zu x und sag hallo, nur der guten form halber" und fertig. das ist normales, höfliches verhalten.

    so enorm besonders oder merkwürdig find ich das verhalten nicht, so ist das halt, wenn solche begegnungen in "neuer konstellation" erstmals stattfinden.
     
    #8
    User 20976, 9 Mai 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ............
     
    #9
    User 12900, 10 Mai 2006
  10. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir scheints so als wolle er dmonsrativ zeigen, dass er auch jemanden Neues hat und dir in nichts nachsteht. Nur das klappt halt scheinbar nicht, weil da nicht alles so glatt läuft wie bei dir.

    Natürlich ist es bitter wenn man seine Verflossene mit einem Neuen sieht.
     
    #10
    TNT17, 10 Mai 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    .........
     
    #11
    User 12900, 10 Mai 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ja, aber da warst du solo. jetzt hast du auch wieder wen - und zwar sogar noch den, mit dem du vor ihm zusammenwarst.

    das irritiert ihn.

    ganz egal, ob er schon vor dir wieder liiert war oder nicht.

    na, wenn du jetzt mit deinem wieder-freund zusammen bist, dürfte der mit einem simplen "hallo" und "mal rübergehn" kein problem haben? oder ist er so panisch, dass er gleich denkt, dass du ihn wegen deines ex erneut verlässt?

    denk einfach nicht weiter drüber nach. wenn ihr euch wieder begegnet, sei höflich und freundlich. er hat dir ja nix böses getan, sondern sich halt etwas eigentümlich verhalten, vermutlich hat er sich über sein unsouveränes verhalten selbst geärgert. vergiss es :zwinker:. verhalte dich ihm gegenüber höflich und freundlich und fertig.
     
    #12
    User 20976, 10 Mai 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ............
     
    #13
    User 12900, 10 Mai 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 10 Mai 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
     
    #15
    User 12900, 11 Mai 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Irgendwie verhaltet ihr euch doch da alle gleich "kindisch" und "bockig". Er, weil er - deiner Meinung nach - demonstrativ immer wieder den Arm um seine Neue gelegt hat, du aber mindestens genauso, weil du ihn ständig von weitem beobachtet hast, ohne zu ihm hinzugehen. (und komm mir nicht mit "das fände mein neuer Freund so schrecklich", ich kann mir kaum vorstellen, daß er mit einem harmlosen Hallo und ein bißchen Smalltalk zwischen dir und deinem Ex ein Problem hätte, und wenn doch, dann gehört er gleich auch noch zur kindischen Fraktion...).

    Außerdem: Ich denke, das erste Treffen nach einer Beziehung und mit neuen Partner ist wohl immer etwas "komisch", für beide Seiten. Er hat sich nicht gerade souverän verhalten, ok, aber du doch genauso wenig.

    Ich verstehe aber auch nicht so ganz, wo da jetzt das Problem sein soll. Ihr seid beide neu liiert, das nächste Mal, wenn ihr euch seht, siehst du zu, daß du normal/nett/höflich mit ihm umgehst, und damit hat sich die Sache.

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 11 Mai 2006
  17. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    .............
     
    #17
    User 12900, 11 Mai 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    aber ist es für dich wichtig, ob dein ex über dich hinweg ist? ist doch seine sache, warum er mit dieser frau zusammen ist. willst du noch was von ihm? du bist doch mit deinem exexfreund wieder zusammen (auch wenn ich solches "x für y verlassen, trennung von y, wieder mit x zusammen nicht kapiere).

    wenn du ihn mal irgendwo siehst, nett reden, fertig.

    und wenn dein ex-jetzt-doch-wieder-freund wirklich ein problem damit hat, dass du zu deinem ex-mit-neuer-freundin-freund gehst, weil er an deine aktion damals denken muss, dann vertraut er dir nicht. dann ist die beziehung auf wackligen füßen aus meiner sicht.
     
    #18
    User 20976, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund haben meinen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test