Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich geb dich net auf..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Wolfsgirl, 2 Februar 2002.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun sitz ich hier, traurig, einsam und allein
    hab mir noch nie so gewünscht, bei dir zu sein
    du bist und bleibst der einzige für mich
    denn einen anderen lieben, das kann ich nicht

    sag mir was ich tun kann, um dich wiederzugewinnen
    das die Tränen aufhörn, über meine Wangen zu rinnen
    was kann ich tun, bin zu allem bereit
    ich wart auf Dich, geb Dir alle Zeit

    werd Dich lieben bis in die Ewigkeit!!
     
    #1
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    hm ... wie schön *snief*
     
    #2
    User 1539, 2 Februar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ja.. das passt echt zu meinen gefühlen..
     
    #3
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    echt so schlimm im moment?
     
    #4
    User 1539, 2 Februar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ja...
    so fühle ich schon seit dem letzten jahr (august.. september rum)... :cry:
     
    #5
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    och .. lass den kopf nicht hängen :frown: .... *tröst*
     
    #6
    User 1539, 2 Februar 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja aufgeben will ich jedenfalls net.. :cry: aber es zieht einem echt runter... :frown:
     
    #7
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    jo .. kann ich verstehen ... als mein Ex Schluss gemacht hat, gings mir nicht anders ... wollte auch net aufgeben ... aber irgendwann konnte ich net mehr ... naja, bin mittlerweile ganz froh, dass ich ihn aufgegeben hab ... schließlich wär ich sonst wahrscheinlich nicht meinem jetztigen Freund zusammengekommen
     
    #8
    User 1539, 2 Februar 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    naja so wirklich zusammen war ich mit der person ja net gerade, um die es bei mir - in dem gedicht - geht.... aber ich hoffe, dass es <irgendwann> mal klappn sollte.. *dream*
     
    #9
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wer weiß ... manchmal werden Träume wahr ... hoffe ich zumindest ganz doll für dich!! *daumendrück*
     
    #10
    User 1539, 2 Februar 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    dankeschön! :smile: mit so einem satz fühlt man sich gleich besser.



    ich hoffe es auch ganz doll!
     
    #11
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  12. Sini
    Gast
    0
    Hm sssniiiifffffffffffffff:geknickt: :cry: :cry:
    hab e so schon Liebeskummer,danke
    sini
     
    #12
    Sini, 4 Februar 2002
  13. Bluesy
    Gast
    0
    *alle-aus-dem-depri-thread-mal-in-den-arm-nimmt-und-ganz-doll-tröstet*
    Irgendwann wird die Sonne wieder strahlen und es kommt ein weißer Ritter auf nem weißen Pferd vorbei geritten und rettet Euch! (Naja vielleicht wird es auch ein Typ in Diesel Jeans und 'ner roten Yamaha, aber er wird kommen!) :grin:

    Bluesy

    P.S.: streiche 'kommen' setzte 'erscheinen'; wir wollen ja nich gleich so weit gehen... *gg*
     
    #13
    Bluesy, 7 Februar 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und ich hoffe dieser beschriebene "typ" wird der sein, den ich hoffe...
     
    #14
    Wolfsgirl, 7 Februar 2002
  15. Bluesy
    Gast
    0
    So einfach ist das aber meistens nicht. Manchmal kommt man im Leben eben über Umwege an ein ganz Anderes Ziel und ist trotzdem glücklich und versteht erst dann, das es so viel besser ist, als wenn man das bekommen hätte was man immer gewollt hat. uih is das komplizierrt *g* Aber so isses nun mal. Laß den Kopf nicht hängen!
    Jeder war schon mal in einer ähnlichen Situation. Ich auch. Hab fast 2 Jahre gebraucht um drüber weg zu kommen. Zum Schluss hab ich einfach den Kontakt abgebrochen und das war das einzige, was geholfen hat. Es hat einfach zu sehr weh getan. Man quält sich dann ja auch selbst immer wieder und wieder. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt und dann kann man einfach nicht mehr.

    Wir sind doch alle bei Dir! Vielleicht hilft das ja etwas.

    Wenn er ein so nettes Mädel wie Dich nicht will, dann hat er Dich doch gar nicht erst verdient! ER müßte eigentlich um DICH kämpfen. Seh das mal so!

    Blues
     
    #15
    Bluesy, 7 Februar 2002
  16. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hast damit ja schon irgendwie recht.
    aber ich seh das net so einfach wie du.
     
    #16
    Wolfsgirl, 10 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geb dich net
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
2 Antworten
doofi-poofi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Dezember 2004
6 Antworten
Harris
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 August 2004
7 Antworten