Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich gebe mit so eine Mühe doch Freundin scheint das nich zu interessieren !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mugen, 27 Juli 2006.

1. mugen
    mugen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi

Ich habe ein Problem mit meiner Freundin was mich doch irgendwie zu schaffen macht.
    Wir hatten bis jetzt immer nach dem gleichen Prinzip Sex.
    Wir warten bis es abends dunkel ist. wir ziehen und aus und dann verwöhne ich sie etwas und sie liget da und geniesst.
    Dann wird in Missionar Sex gehabt und danach leck ich sie noch wenn sie beim sex nicht kam.

Da wir es immer und immer wieder so gemacht haben, meinte den Freund von mir ich soll doch mal was besonderes machen und mit ihr reden.
    Also gut. Ich mit ihr geredet und hab so gut wie keine Rückmeldung von ihr bekommen, ausser das ich mir doch keine sorgen machen soll und und und....

naja dann hab ich gedacht lass ich mal taten sprechen.
    Ich mein zimmer bevor wir uns sahen voll mit kerzen und rosen usw ausgestattet.
    Schöne Musik an gemacht und und und.....

als wir dann abends nach nem bummeö bei mir waren kamen wir in mein zimmer. es kam nur ein "wie süss". danach ging sie hin machte alle kerzen aus und der sex war wie immer :-(

ich meinte zu ihr was das solle und es kam nur zurück dass sie im licht nie sex haben werde weil sie das nich könne.

was soll ich da noch machen ?
    Ich liebe sie, aber wenn ich daran denke das wenn wir in 4 jahren noch zusammen sein sollten immernoch immer das gleiche machen dann hab ich echt keine Lust mehr.

Ich reiss mir den Arsch für nen schönen abend auf und sie macht alles aus und macht halt wie immer.......

was kann ich da noch machen ausser reden was ja eh nichts bringt und sie mit kerzen langsam ans hell zu gewöhnen oder so geht ja wies aussieht auch nicht :frown:

danke

mugen, 27 Juli 2006
  2. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Du armer, ist wirklich hart!
    Ich meine ich bin noch Jungfrau, aber trotzdem klingt das ja wie "eingerostet"!

Das mit den Rosen war doch eine supergeile Aktion, jedes Mädel wäre doch da abgegangen und hätte sich super gefreut!
    Das nur "wie süß" solltest du aber nicht so schlimm sehen, die Mädels sagen nicht immer alles was sie denken.
    Ich denke es hat ihr Gefallen, aber sie will die Gewohnheiten halt beibehalten.
    Anscheinend ist sie so wie euer Sex ist wohl voll zufrieden.
    Ich denke du solltest zu einen passenden Zeitpunkt, sie darauf ansprechen, dass du denkst das der Sex zu Einseitig bzw Langweilig wird!
    Dann hast du erstmal ihr Meinung! Aber ich denke sie will doch sicherlich auch mal neues erforschen bzw ausprobieren!
    Kannst sie ja auch fragen, was sie sich mal als Abwechslung vorstellt oder ob sie mal was neues will!
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das ewig so weitergeht!

MfG, Lakerheart.

Lakerheart, 27 Juli 2006
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 27 Juli 2006
  4. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey du^^
    Liebe ist mehr als Sex! :smile:

Klar klingt das komisch, ist aber so!
    Darf man nicht verlobt sein, wenn man Jungfrau ist?!
    Wäre mir neu?!

Lakerheart, 27 Juli 2006
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 27 Juli 2006
  6. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    worum gehts dir genau? dass du deine freundin SIEHST beim sex oder dass ihr auch mal andere dinge macht, bzw. was wünscht du dir von IHR? werd dir mal darüber klar und dann formulier deine wünsche aus, dann kannste sie darauf ansprechen.
    aber ich würde auf die Tipps meiner vorredner nicht hören, von wegen druckmittel und vorwürfen, das wird sie sich nur verschließen lassen. sprich sie in einem friedlichen moment einfach mal drauf an dass du gerne neue sachen probieren würdest, du musst aber schon wissen was du da sagen wirst, lass dich aber nicht von ihr abwimmeln mit sie ist glücklich und so... oder dir ein schlechtes gewissen machen. sag ihr einfach, dass du da gewisse wünsche hast, und frag sie, was sie davon hält, prinzipiell. und dann frag sie, in welcher hinsicht sie dir da entgegenkommen kann. vielleicht findet ihr beiden ja einen weg, der beide glücklich macht...
    aber da müssen beide sich 1. darüber genau klar werden, WAS sie sich wünschen/erwarten und 2. was sie bereit sind zu geben/entgegenzukommen, und daraus resultierend, 3. ob und wenn ja wie eine sexuelle liebesbeziehung für beide zufriedenstellend möglich ist, ihr müsstet einen kompromiss finden, in dem ihr beide glücklich werden könnt.
    und wenn es droht, wieder ins alte muster reinzurutschen, versuch doch einfach mal, dich selbst ganz überraschenderweise für sie anders als üblich zu verhalten, oder überrasch sie mit einer kleinen änderung, einem kleinen sexuellen kniff, den du dir vorher rausgesucht/überlegt hast und der für IHREN lustgewinn bestimmt ist. dann sieht sie, wie schön es sein kann, was neuesy auszuprobieren und ihr könnt evtl nachher darüber reden, und da wird sie dich sicher so gut verstehen, dass du auch ein sexuelles wesen mit sexuellen wünschen bist und nicht immer nur rein raus auf die selbe art willst, dann wird sie sicher auch nicht das gefühl haben sie wäre nicht gut genug, wenn du ihr direkt sagst, wie sehr du sie liebst und wie sehr sie dich anturnt und wie geil es dich machen würde, wenn sie mal dies und jenes versuchen würde, und dann lässt du dich mal überraschen, die nächsten sagen wir 3 male. denn ich nehme an, wenn sie sich eh nicht so leicht entspannen kann, wird sie nicht so eine art von frau sein, der du sagst, du ich würde gern mal dies und jenes ausprobieren und die legt dann los (ok, in deinem fall macht sie zuerst das licht aus :tongue: )

normallyinsane, 27 Juli 2006
  7. mugen
    mugen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi

reden nützt leider nichts da ich das schon so oft gemacht habe. es kommt immer das selbe: ich mag es halt nur im dunkeln.
    Und wie schon geschrieben wenn ich dann was mit kerzen versuche dann werden die direkt aus gemacht.

ich kann machen was ich will aber es ist immer das selbe :-(sie will mir ja nich sagen warum nur im dunkeln :-(

mugen, 27 Juli 2006
  8. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vll hat sie grosse komplexe und hat angst im "hellen"

träumerin88, 27 Juli 2006
  9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt so, als ob sie nicht ein allzugroßes Selbstwertgefühl hat.

Mach ihr doch unverkrampft :zwinker: öfter mal Komplimente, dass sie gut aussieht, oder dass du sie sexy findest..

Oder probier' doch mal, sie tagsüber geil zu machen :tongue: :zwinker:

schokobonbon, 27 Juli 2006
  10. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    oh gottogott, das ist ja wie jeden tag nur kartoffeln essen. wird doch auch langweilig und irgendwann schmeckts auch nicht mehr!

wäre bei mir jedenfalls trennungsgrund wenn intensive klärungsversuche jedes mal scheitern!

IchBinEineNudel, 27 Juli 2006
  11. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    also, zum thema, wie du dein problem beheben kannst, kann ich dir keinen tip geben denke ich... tut mir leid.

aaaaber zu der rosen- und kerzenaktion muss ich etwas loswerden.
    nämlich: ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert; den kram weggepackt, die kerzen aus, ordentliches (!) licht an und dann ficken :engel: nicht alle stehen auf solche überaus romantischen dinge. für mich selbst ist das genauer gesagt ziemlicher kitsch!!!

**tinchen**, 27 Juli 2006
  12. mugen
    mugen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    sie hat mir aber mal erzählt das sie auf sowas steht....
    wüsste ich das es nich so wäre hätt ich das ja nich gemacht ^^
    nur da macht man was ihr gefällt und bekommt quasi nen arschtritt dafür :-(

mugen, 27 Juli 2006
  13. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    hm, ok. da ist das was anderes. aber wäre immerhin eine möglichkeit gewesen, zumindest ihr verhalten an diesem abend zu erklären...

also nix für ungut, wenn sie drauf steht, dann hast du ja scheinbar alles richtig gemacht. da passt die reaktion irgendwie nicht ganz dazu :ratlos:

**tinchen**, 27 Juli 2006
  14. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    huch, da muss ich auch mal was zu sagen.

Getragen von der Sinnlichkeit und verträumt und versunken durch den Zauber des Kerzenscheins, mit Zärtlichkeit überschüttet und voll inniger Liebe den anderen spüren. Ein Platz zum spielen und zum ausprobieren, sich erforschen und teilhaben an der Wolllust des anderen.

Oh, hätts schön gefunden, wenn mein Freund solche Ideen hätte. :winkwink:

Also was kannst du tun? Offen Reden, hast schon gemacht, nochmal offen reden, hast auch schon gemacht. Dann weiß ich nicht, wenn sie nicht mag. Mag sein, dass die sexuellen Bedürfnisse so unterschiedlich sind. Hängt mit der individuellen Libido zusammen. Dann kannst nix machen. Akzeptieren oder gehen oder eine offene Beziehung?

Zwingen kannst sie ja nicht. Dass Du frustriert bist verstehe ich.

Irgendwie viel Erfolg, vielleicht wirds ja noch!

Mausebär, 27 Juli 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich kann durchaus verstehen, dass du das frustrierend findest.
    Du sagst, ihr habt schon geredet. Hast du ihr denn schon einmal explizit gesagt, dass du eure Beziehung in ferner Zukunft in Gefahr siehst und du dich über Initiative von ihr auch freuen würdest? Ich meine, Sex ist Geben und Nehmen. Du nimmst Rücksicht auf sie (lecken nach dem Sex), versuchst es euch schön zu machen und es kommt von ihr offensichtlich nix. Ich mein, dass sie's nur im Dunkeln will ist eine Sache, aber nur das Standardprogramm... Hat sie dich denn schon oral befriedigt oder mit der Hand,ö.ä.? Vielleicht ist es an der Zeit, die Rücksicht etwas wegzunehmen und ihr wirklich deutlich zu machen, dass ihr Vergnügen und ihre Verschwiegenheit auf deine Kosten gehen? Hast du ihr das schon einmal so deutlich gesagt?

SexySellerie, 27 Juli 2006
  16. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    H....

inaj, 27 Juli 2006
  17. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

Wie lang seit ihr denn schon zusammen?

Ich hab nämlich erst gedacht, dass sie vielleicht noch so anfängliche Hemmungen hat und einfach unsicher ist. Aber das würde gar nicht zu ihrer Aussage passen:

hast du da mal nachgehakt? Wenn nicht, würde ich das aufjedenfall nachholen.

Also für mich kommen da dann zwei Sachen in den Sinn:

1. Sie hat Probleme mit ihrem Körper. Mal ganz blöd gefragt.. hast du sie schon mal nackt gesehen, also wenn es hell ist? Läuft sie nackt vor dir rum, wie ist das beim gemeinsamen Duschen..?

2. Sie ist beim Thma Sex ein bißchen verklemmt, was ich absolut nicht böse meine. Das würde dann auch dazu passen, dass sie mehr so die passive Rolle beim Sex einnimmt. Oder verwöhnt sich dich auch mal oder äußert ihre Wünsche? Kam aus deinem Beitrag zumindest nicht so rüber!

kleine, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...