Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich gebs auf!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stephi2707, 7 April 2006.

1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja die "ich wahr jetzt zwei jahre vergeben ich lebe mich aus" hat fast ein jahr durchgehalten....was ich damit sage will ist...ich war jetzt ein jahr solo....i konnte mich einfach nicht verlieben...manchamal hab ichs mir eingebildet...war aber dann doch nicht so!! naja jetzt wo ichs schon aufgegeben habe lerne ich einen echt supersüssen mann kennen....er ist total schüchtern...und auch nicht gerade der hübscheste...aber ich fühl mich seit meiner letzten Beziehung wieder mal so richtig wohl neben einem mann....und was ist??????? ich glaub er will nichts von mir!!!!!!!!! ahhh :kopf-wand :kopfwand_alt:

Stephi2707, 7 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du glaubst das aber auch nur... oder wie kommst du darauf ? Wenn du selbst sagst das er total schüchtern ist verstellt er sich ja vielleicht nur...

Chabibi, 7 April 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er schüchtern ist wartet er mit sicherheit drauf das du den ersten schritt machst!

schüchternheit beinhaltet nunmal auch nicht seine gefühle zeigen (können) und daher kommt das gefühl vielleicht bei dir rüber das er nix von dir will...

Argy-Bargy, 7 April 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist es ja genau...ich mein er hat schon herum geflirtet mit mir (er ist ein freund von bekannten von mir) aber auch nicht mehr als die anderen. und mir kommts halt so vor als würde er immer bei der anderen sei-ständig! beim fortgehen und so steht er immer bei ihr!
    gestern zb war ich fort und er und seine freunde sind auch gekommen...er hat ganz kurz gesagt "und hast am samstag noch kopfweh gehabt"(war mit seinen freunden und ihm fort :grin: )
    und dann hat er sich zu den anderen gesetzt und nichts mehr gesagt... dann hab ich ihn angeredet ob er am samstag auch auf die party kommt...er hat dann ja gesagt und mich gefragt ob ich auch komme. dann hab i ja gesagt und er hat grinnst. aber dann wie er heim gegangen is hat er nicht einmal tschüss gesagt im gegensatz zu seinen freunden :kopfschue

Stephi2707, 7 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schonmal was mit ihm alleine unternommen oder ihn danach gefragt ?

Chabibi, 7 April 2006
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so gut und lange kenne ich ihn dan auch noch nicht! die freunde mit dennen er fortgeht usw sind meine arbeitskollegen alte schulfreunde usw... mit denen habe ich auch noch nie was unternommen da wäre es doch komisch wenn ich ihn plötzlich frage

Stephi2707, 7 April 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso denn das ? Das wär doch für ihn auch schonmal ein Wink das du vielleicht auch an mehr interessiert wärst... wenn ihr samstag auch beide auf der Party seid, frag ihn doch einfach mal... :zwinker:

Chabibi, 7 April 2006
  8. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich mach´s-auf deine verantwortung*g* :grin:

Stephi2707, 7 April 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :eek:

Kein Problem... :cool1:

:grin:

Chabibi, 7 April 2006
  10. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich

Stephi2707, 7 April 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da nicht für... (wie man hier zu sagen pflegt)

Viel Erfolg dabei !

Chabibi, 7 April 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Halt uns aber auf den Laufenden... also was der jetzt dazu sagt und wie das klappt...

das klingt nicht danach, dass er keine interesse hat.. aber wer weiß das schon???

LiebesPessimist, 7 April 2006
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllcht will er ja was von dir und ist einfach nur clever? abwarten und teetrinken :smile:

Wüstensand, 7 April 2006
  14. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ok ok ich hab scheisse gebaut und bin jetzt noch unglücklicher! ich war gestern wieder mit ihm und seinen freunden fort gewesen...hab ihn ständig angelfirtet...naja ich wollte zwar nichts trinken...aber ups...übersehen ich war betrunken...naja kurz gefasst er und sein freund haben bei mir geschlafen....und irgendwie kam es dazu das ich mit ihm geschlafen habe...ich habe aber nach kurzer zeit alles wieder abgebrochen und gesagt ich will das nicht weil ich für normal nie one night stands habe...er sagte darauf es sei auch sein erster( also es hörte sich so an als wollte er nicht mehr)
    naja dann kuschelten wir uns in den schlaf ...heute morgen war wieder alles beim alten..:kopfschue
    ich hab ihm dann später eine sms geschrieben so von wegen :

ich: ja bua gehts mir schlecht. i trink nie wieder was. schönen tag noch stephi

er:und ich trinke auch nie wieder was das ist fix!mfg

ich: haha! so schlimm war ich dann auch nicht dass du deswegen enthaltsam werden musst

er: nein warst eh super*g*

ich:he verarsch mich nicht i wollt des ja eh ned.

er: das war keine verarschung! vergessen wir es einfach oder.

ich: naja wenn du das so willst ok.

is ja voll scheisse gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flennen:

ich habe gewusst ich soll das nicht tun...:kopf-wand

Stephi2707, 8 April 2006
  15. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das ist mal wieder typisch. :rolleyes:

Regel 1: Wenn dir jemand sagt, du warst "super" (oder hübsch oder toll oder sonstwas), dann entgegne NIE, er meine das nicht ernst.

Ich hasse sowas. Das ist irgendwie eine ganz riesige Mode, dass niemand mehr heutzutage mit Komplimenten umgehen kann. Wenn jemand ein Kompliment macht, dann nimmt man das an. Basta. Komplimente bedeuten im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht "Ich will ficken" oder "Ich will dich verarschen", sondern sollten einfach heißen: Hallo, ich sag dir was nettes. Wie soll man sich denn sonst was nettes sagen?

In diesem Fall geht es ja schon über "was Nettes" hinaus...

Sorry meine Liebe, aber in dem Fall bist du wirklich irgendwie selbst schuld, und der Fehler liegt genau in deinen zwei SMS.

Mal abgesehen davon, dass man sowas eh nicht über SMS klärt, sondern persönlich.

Selbst bei der zweiten hättest du noch die Chance gehabt, stattdessen zu schreiben: Nö, so meine ich das ja auch wieder nicht. Oder irgendwas anderes.

Geh hin. Red mit ihm. Und wenn du ihn magst, dann sag ihm das, und drucks nicht rum. Und wenn er dir sagt, dass er dich mag, dann sag ihm nicht "du willst mich nur verarschen".

Hilfe, sind manche Leute kompliziert.

LouisKL, 8 April 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    SOOO viele sms? Ihgitt.. naja..

triff dich mit ihm.. am besten in der Woche, wo man nix trinkt.. quatsch mit ihm, was du so für ihn empfindest.. bzw sag ihm.. dass der Alk das so gemacht hat, dass das halt so gelaufen ist.. obwohl.. das brauchst auch nicht sagen, das is ja klar..

Aber ehm.. ich denke mal, wenn du ihn jetzt nüchtern knudscht, denkt er, dass du mehr willst..
    hier wäre glaub ich rede besser geeignet...

Naja.. wer Scheisse baut, muss sie auch wieder aufräumen.. Viel Spass.. ich hoffe für dich, er ist kooperativ und nicht son Affe, wie es viele leute sind..

LiebesPessimist, 9 April 2006
  17. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

hey sind wir doch mal ehrlich :zwinker: das heißt es im endeffekt schon...
    in den seltensten fällen ist da kein hintergedanke bei...
    aber was solls in dem spiel ist alles erlaubt! :tongue:

Argy-Bargy, 9 April 2006
  18. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn gestern wieder gesehen und mit ihm geredet. es wusste ein freund von uns beiden was gelaufen ist- aber von mir sicher nicht!ich habe ihn dann darauf angeredet warum er das herum erzählt und was das soll. und er sagte darauf er hätte es eh nur uhm gesagt...
    ich war nicht gerade begeistert ich meinte dan das sei schon genug dass er es auch nur einen gesagt hat.
    er kam dann noch mal auf mich zu und sagte er wolle nicht dass ich ihm böse bin. ich hab ihn dann gesagt " nein passt schon ich war nur kurz etwas sauer weil ich mir eingebildet habe es wäre da was zwischen uns was über einen one night stand hinausgeht"....aber anstatt etwas klärendes darauf zu sagen meinte er nur "gefällt es dir hier? mir schon....ich werde dann mal die anderen suchen"
    tja....

Stephi2707, 9 April 2006
  19. Nilskeks
    Gast
    0
    hmpf, finde das hört sich aber alles gar nicht so schlecht an..
    denke, dass einem das immer schlimmer vorkommt als es ist!!!!
    red doch mal klartext mit ihm?? auch wegen der nacht.... ka ich würde das machen, naja bin eh der typ, der gern über alles redet und alles eher ein bisschen forsch angeht ;-).

kenn ich aber zu gut was du am anfang geschrieben hast,
    mir gehts genau soooo......

Nilskeks, 9 April 2006
  20. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Seien wir doch mal ehrlich: Du sprichst für dich.

Wenn ich Frauen sage, dass sie hübsch aussehen, dann will ich nicht unbedingt mit ihnen schlafen. Wenn ich einer Frau sage, dass sie eine tolle Frau ist, dann ist sie eben eine tolle Frau.

Es ist ein Graus, dass Komplimente heutzutage zum Teil eines "Spiels" verkommen sind, so wie du es auch andeutest.

LouisKL, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...