Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich gebs mit den Frauen bald mal auf.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagius, 17 Februar 2005.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

    Ich schreib jetzt einfach mal, sowieso alles egal. Irgendwo muss mal was loswerden.

    Wir haben uns mol auf der Strasse kennengelernt. letzte Woche gingen wir mit gegenseitigen Kollegen von uns 2mal in Ausgang. Beim 3ten Mal haben wir uns dann für ca. 2 Std. bei den andern nicht mehr sehen lassen. Es gab kein GV.
    Ich habe mich sofort verliebt in diese Frau. Sie ist genau das, was ich mir in meinen Wünschen vorstellte. Ich habe ihr das offenbart und ihr aber auch das Wissen vermittelt, dass ich erst vor kurzem recht verarscht wurde, auch von einer Frau. Von daher kann ich momentan etwelche Komplimente nicht wirklich annehmen, und bin selber sehr unsicher, ich will nämlich nicht mehr verletzt werden.

    Sie sagte mir, dasses bei ihr ziemlich gleich ging. Wir würden mal sehen was weiter geht. Sie schrieb mir selbst in diesen Tagen, dass sie sich mehr vorstellen könnte, sie aber Angst hat.

    Ich habe bis jetzt alles versucht. Wirklich. Ich habe auch sicher schon etwa 7 Stunden mit ihr geredet. Und es sind auch an diesem Punkt schon beide in Tränen ausgebrochen (was für mich viel heisst, wenn man sich nicht gut kennt).
    Nun schiebt sie alles ab. Sie will doch keine Beziehung ---> "Können wir nicht eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis mit Körperkontakt führen?", das hat sie mich gefragt. Sie brauche ihre Freiheiten, hat sie gedacht. Sie will auch andere Männer ("nur" zum rummachen). Im nächsten Satz sagt sie aber, dass sie sowieso kein Mann bekommen würde.

    Ich konnt nichts mehr sagen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will sie nicht verlieren, aber sie in den Armen anderer Männer zu wissen lässt mich heulen und wütend werden (ich schreib diesen post mit einer Hand, weil ich mir vorher vor Wut eine Hand ein wenig zertrümmert habe...).

    Desweiteren sitze ich seit Montag krank zuhause, darf nichtmal aus meinem Zimmer. Und ich weiss, dass sie gestern bis um 4 Uhr morgens weg war und heute ne Party mit "VIP-People" schmeisst". Für mich Grund genug mir wieder den ganzen Abend Sorgen zu machen.

    Es scheint als würde ich wohl immer von den Frauen verarscht werden. Aber ich kann sie nicht vergessen. Unmöglich. solch eine Frau ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Solche zärtlichen Lippen habe ich noch niemlas zuvor gespührt...auch wenn es sich übertrieben anhört. Ich kann, will und werde sie nicht vergessen. Aber ich weiss auch nicht was ich jetzt tun soll...

    Bye :cry:

    P.S: Wenn man schon nicht mit wem sprechen kann, kann mans wenigstens aufschreiben. Und bitte nicht auf Rechtschreibung, Syntax usw. achten. Ich bin momentan echt durch den Wind (momentan 39.8°C Fieber...)

    Danke

    @ Moderatoren : Sorry, wollte es ins "Kummerkasten-Forum" schreiben. Tut mir leid.
     
    #1
    Dagius, 17 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Verarscht hat sie Dich doch eigentlich nicht. Im Gegenteil, sie war sehr ehrlich und hat Dir gesagt, was sie momentan will: Keine starke Bindung und Freiheit in allen Belangen.
    Dass Ihr davor schon ein bissl rumgemacht habt kann ja passieren aber dann hat sie gemerkt, dass es für mehr bei ihr momentan einfach nicht reicht. Sie scheint es versucht zu haben aber ist zu einem Entschluss gekommen. Und das sogar recht früh. Stell Dir vor sie würde es einfach mit Dir laufen lassen und erst nach ein paar Wochen sagen, dass es nichts wird. Das wäre noch schlimmer für Dich.
    Schätze ihre Ehrlichkeit hoch an.

    Nun liegt es an Dir, ob Du so etwas willst oder nicht. Wenn nicht (auch wenn Du sie liebst), dann hilft es nichts und Du solltest Dich von ihr etwas fern halten, damit es Dich nicht mehr so schmerzt nach einer Weile.
    Vielleicht redest Du nochmal mit ihr über Deine Gefühle und Gedanken. Sei auch Du ehrlich zu ihr. Aber die Entscheidung wie es weitergehen soll, kann nur JEDER FÜR SICH ALLEIN fest machen.

    Vllt. klappts ja doch noch. :zwinker:
     
    #2
    Soap, 17 Februar 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal irritiert mich dein Status "Vergeben und glücklich" ...
    Aber naja ...

    Ich denke mal, dass die Frau einen "Nachholbedarf" hat, was wahrscheinlich in einer ziemlichen Unsicherheit begründet ist.
    Bleib im Hintergrund und warte ab. Es wird verdammt weh tun, aber wenn sie wirklich was für dich empfindet, wird sie sehr schnell Sehnsucht nach dir haben.

    Viel Glück !
     
    #3
    waschbär2, 17 Februar 2005
  4. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für diese Worte. Ich bin um alles froh momentan.

    Ich werde sowieso bei ihr bleiben. Sie möchte den Kontakt zu mir behalten. Sie möchte auch weiterhin teilweise körperlichen Kontakt zu mir. Das hat sie mir offen gesagt.

    Ich finde das irgendwie sehr schön. Nur hat sie mir noch vor ca. 5Tagen gesagt, dass ich wirklich einmal was besonderes sei, Sachen hätte, wie sonst niemand. Eben halt wieder Komplimente. Genau an solchen Sätzen häng ich jetzt das ganze auf, beginne aber auch zu zweifeln. Denn so Sprüche kenn ich langsam gut genug.

    Ausserdem kenne ich ihre Schwester schon etwas länger. Diese ist im selben Alter wie ich. Und sie ist halt mal hier, mal da. Geht zu jedem den sie gerade anspricht...
    Genau deshalb fange ich langsam auch an an ihr, also meiner Liebe, zu zweifeln. Ist sie gleich wie ihre Schwester?...

    Naja wir haben vorhin kurz geredet. Schräg finde ich nur, dass sie mich immernoch Schatz sagt, und auch hdl sagt. Ausserdem küssen wir uns auch wenn wir uns sehen. Das findet sie sehr schön. Und ich natürlich auch. Naja, sie hat mich gebeten, ihr noch zu schreiben. Das werd ich wohl noch tun.

    Und tschö
     
    #4
    Dagius, 17 Februar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht erkennt sie ja die positiven Seiten an einer Beziehung mit dir. Dann wird es ja vielleicht noch richtig was.
    Alles Gute!
     
    #5
    Doc Magoos, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gebs Frauen bald
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
yuaxtoum
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2014
26 Antworten
gose22
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2004
8 Antworten
Test