Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich gegen Krankenkasse...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 18 März 2006.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Und zwar schrieb ich ja bereits, dass ich nun eine Zahnlücke habe.
    Ich hätte eine Krone bekommen sollen, aber nun war der Zahn wohl innerlich komplett zerbrochen und musste raus :-((

    Nun sieht es aber so aus, dass man eine Behandlung ja erst anfangen soll wenn man den Heil und Kostenplan durch die Krankenkasse bestätigt hat. Diese hat dazu aber einen Monat gebraucht!! Kann ich dafür die Kasse zur Rechenschaft ziehen (also dass die die folgenden Kosten übernehmen)??? Hätte ich nicht den Monat warten müssen wäre das doch nie passiert??!!!

    Oder hätte sich auch ein überkronter wurzelbehandelter Zahn entzünden können?
     
    #1
    Lisa, 18 März 2006
  2. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Der kann sich durchaus entzünden. Kommt in 20% der Fälle vor :ratlos:
     
    #2
    infernallady666, 18 März 2006
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich wenigstens einmal Geld für Krone gespart...


    Mein größtes Problem ist momentan eher psychisch. Ich spiele die ganze Zeit "was wäre wenn" Spielchen und kann an nix anderes denken... wie auch.

    Ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht schon Anfang Februar den Zahn habe überkronen lassen hab - sondern erst hin bin als Zahnfleisch darüber geschwollen war Traurig
    Ich denk, dass wäre dann nicht passiert...
    Aber sieht das ein Zahnarzt echt einfach so vom draufgucken, dass der Zahn "innerlich komplett zerbrochen ist"... meine Gedanken werden scheinbar immer verrückter, aber was wenn der Zahn gar nicht rausgemusst hätte... Geschockt Geschockt Geschockt

    Und ob die Krankenkasse mit sich reden lässt wg oben genanntem?
     
    #3
    Lisa, 18 März 2006
  4. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Kann dir dazu leider nicht viel sagen. Aber ich würds einfach mal versuchen und vielleicht ein bisschen auf die Tränendrüse drücken :flennen: Hab mir sagen lassen, dass das durchaus zieht^^
     
    #4
    infernallady666, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen Krankenkasse
flusen
Off-Topic-Location Forum
26 Oktober 2012
1 Antworten
yasuka2005
Off-Topic-Location Forum
15 Juli 2009
3 Antworten
*Honey007*
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2009
4 Antworten
Test