Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich geh jetzt noch was trinken..."

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PhänomenalEgal, 14 Januar 2007.

  1. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    ich fühl mich gerade total beschissen. Oder sauer, oder keine ahnung wie, jedenfalls würde ich gerne mal eure meinung hören, zu dem was ich gerade (und nicht das erste mal!) erlebt habe. Vielleicht reagiere ich auch total übertrieben, würde einfach mal gerne hören, was ihr sagt:smile:

    Also mein Freund und ich sehen nur freitags, samstags und manchmal sonntags, weil ich unter der woche momentan sehr großen stress habe (schule, ich jobbe ein bisschen...) und wenn ich dann mal zeit hätte hat er keine. Naja gut, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber ich persönlich freue mich immer sehr aufs wochende und zähle immer die tage bis endlic freita ist:schuechte Mein Freund und ich haben uns freitag und gestern auch gesehen und haben zusammen mit noch ein paar freunden die abende verbracht. Als er mich gestenr heimgefahren hat, hab ich ih gefragt ob er morgen (also heut sonntag) zeit hat und er hat eindeutig JA gesagt, allerdings nur mittags. So, ich bin also davon ausgegangen, dass wir uns sehen, extra früher aufgesatnden, dass ich noch duschen und vorher ein bisschen lernen kann und dann hat er mich angerufen und gemeint "das wird heute wohl bisschen knapp". Okay, er hat stress, soweit alles in ordnung, aber gerade hat er mich angerufen "ich treff mich gleich mit dem XXX, wir gehen noch was trinken, was machst du so?" Ich hab dann gemeint, dass ich zuahsue bin und ob wir uns denn noch sehen. Antwort" dass schaff ich denk ich nicht mehr!"

    So geht das öfters... :cry:

    Ich könnte gerade kotzen, tschuldigung...

    Versteht ihr mich, oder findert ihr das übertreiebn? Ich bin ziemlich verwirrt...
     
    #1
    PhänomenalEgal, 14 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm hast du ihm das auch mal so gesagt, dass du das beschissen findest?
     
    #2
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  3. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich und er hat sich auch entschuldigt... Er meint das ja auch nicht böse oder so, er ist da sehr spontan, wenn ihn jemand fragt ob er lust hat was trinken zu gehen, aber warum fragt er mich nicht??? Vorallem bin ich mit demjenigen mit dem er gerade unterwgs war auch befreundet...:cry: Er macht das total unbewusst und entschuldigt sich auch echt immer dafür wenn ich ihn darauf anspreche, aber das geht mittlerweile ziemlich oft so:kopfschue
     
    #3
    PhänomenalEgal, 14 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann sag ihm, dass das zu oft vorkommt und dass du dir mehr aufmerksamkeit wünscht....und dass er drauf achten soll wie wenig zeit ihr gemeinsam habt. und macht euch nen fixen tag jede woche aus wo ihr was zusammen macht. wo nur der partner zählt an dem tag.
     
    #4
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  5. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die Idee ist nicht schlecht, das werde ich mal machen! Danke schonmal:smile:! Findest du dass ich irgendwie übertrieben reagiere? Ich bin da immer bisschen unsicher...
     
    #5
    PhänomenalEgal, 14 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich kenn das, wenn Leute so spontan sind und man sich nicht so richtig drauf verlassen kann, wenn sie einem sagen, dass man was macht.
    Ich würd einfach noch mal mit ihm reden, nicht in einem Streit oder so, einfach noch mal deutlich machen, dass das für dich schon eine feste Verabredung ist und du dich drauf freust und warum er (wenn er schon mit dir verabredet ist) einfach einem anderen sagt, dass er mit ihm was macht.
     
    #6
    Immortality, 14 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich finde nicht.......besonders wenn ihr euch nicht so oft sehen könnt...dann sollte der partner wenigstens die paar tage für einen zeit haben. und normalerweise würd ich eher sagen, wenn man so wenig zeit hat freut man sich doch sowieso fast nur auf ein nächstes treffen. zumindest ich kenns von mir nicht anders. ich würd nicht auf die idee kommen mich mit anderen leuten zu treffen, wenn ich meinen süßen gerade mal an den 3 tagen nur sehen könnte. da würd ich eher schon am ersten tag dastehen und sagen "so und was machen wir heute?"
     
    #7
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  8. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genauso gehts mir auch! Ich sag Feiern ab, ich treff mich weiger mi anderen leuten... An den Tagen will ich ihn sehen und das ist mir wichtig! Ihm ja auch, das gibt er mir auch zu genüge zu verstehen, aber dann kommt wieder sowas wie heute und das tut fast schon weh... Er hat ja die Möglichkeit seine Kumpels unter der woche zu treffen, was er auch fast jeden tag tut! :kopfschue
     
    #8
    PhänomenalEgal, 14 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich würd das mit dem einen tag in der woche einführen......wenigstens einmal in der woche wird er ja mal zeit haben
     
    #9
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  10. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unter der woche das ist wirklich fast unmöglich. Er kommt erst um 19uhr aus der arbeit raus und muss dann daheim noch weiterarbeiten. Und wenn er dann Zeit hat ist es ca 22 uhr, das ist für mich sehr spät, da ich um 6 uhr aufstehen muss und im moment sehr viel lernen muss. Das mit den wochenednen wäre schon okay, wenn er sich nur die zeit auch nhemen würde ...
     
    #10
    PhänomenalEgal, 14 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich sag doch ^^ einmal wird er doch nen tag zeit haben in dem fall eben am we
     
    #11
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  12. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ups, achso, ich dachte du meinst uner der woche, sorry..! :schuechte
    Jedenfalls mal danke! Immerhin komm ich mir jetzt nicht mehr übertrieben zickig vor:zwinker:
     
    #12
    PhänomenalEgal, 14 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ^^ naja viel glück, dass sich das problem bald in wohlgefallen auflöst :smile:
     
    #13
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  14. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich wäre auch unendlich sauer, sowas ist mir gottseidank noch nicht vorgekommen.

    vor allem das "erst was ausmachen und dann doch was mit den freunden machen" würde mich wahnsinnig machen.

    also ich wäre sehr sauer und verletzt und würd ihm das auch sagen.
     
    #14
    Limi, 16 Januar 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    so ähnlich ist das bei mir auch schon vorgekommen... wir haben uns längere zeit nicht mehr alleine gesehn und am we freu ich mich einfach drauf, ihn mal zu sehn, kuscheln usw... aber dann macht er was mit nem kumpel aus... :what:
    ich hab halt da irgendiwe einfach zu große erwartungen... das ist MEIN problem... :geknickt:
     
    #15
    User 41772, 16 Januar 2007
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wollte nur mal anmerken:
    spontan und unverlässlich ist nicht dasselbe.
    Dein Freund ist anscheinend unverlässlich, das kann man nicht mit Spontaneität entschuldigen.
     
    #16
    User 15848, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geh noch trinken
bananenschale8907
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2013
7 Antworten
sanity
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2011
4 Antworten
Milena-Tamaika
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2010
45 Antworten