Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich geh JETZT schluss machen. tipps ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von online17, 23 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. online17
    Gast
    0
    hi

4einhalb monate. zuviel. empfinde zwar noch für sie aber einfach nicht genug. es wird langweilig, repetitiv, monoton. und ich hab mich entschlossen schluß zu machen. in ca 1 stunde geh ich hin.

ich hab ihre beste freundin gebeten auch zu kommen daß sie sie danach trösten kann.

ich hasse das weil es ihr weh tun wird aber es bringt nix ich kann und will keine Beziehung haben.

Tipps ? was zB nicht sagen, was sagen ? ... ? bitte :flennen:

danke

online17, 23 Dezember 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

denke mal da gibts keine grossen Tipps, sorry.

Aber ne andere Frage mal an dich machst du schluss weil du dich in eine andere verliebt hast oder weil du keine lust mehr auf eine Beziehung hast ?

Weil wie ich dich verstanden habe, machst du schluss weil du keine lust mehr auf eine Beziehung hast, aber unter deinem status steht "Single und Verknallt"
    verstehe ich nicht. Frage nur so aus neugir.

Lucian, 23 Dezember 2004
  3. online17
    Gast
    0
    fsafs

hi

ne meinen status hab ich schon EWIG nimmer verändert.

ich h ab a) keine lust mehr, b) keine zeit, c) keinen kopf (ich muß mich 150% einer wichtigeren sache widmen) ....

hab mich net in ne andere verknallt. aber ich habe JETZT gerade mti einem alten freund telefoniert der hat erzählt er hat sie vor ein paar tagen mit einem guten freund von ihr rumknutschen sehen. das hilft mir ein bisschen, jetzt bin ich ein bisschen stärker. weil ich will wirklich niemand weh tun.

//EDIT:

lol @ dein nick, meine freundin (bald ex-) heißt sehr ähnlich, jetzt dachte ich schon oh gott jetzt kommt was wie 'muß ich das jetzt übers netz erfahren...' hahha *shock*

online17, 23 Dezember 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm...

und n bisschen spannung in die Beziehung bringen, dafür sorgen, dass es nicht mehr so monoton ist, dafür biste zu faul, haste keine lust, oder wie?

reizend, einen abend vor weihnachten, muss schon sagen, gutes timing...

was hast du vor, ihr für gründe zu sagen?

JuliaB, 23 Dezember 2004
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ja da würd ich mich auch super drüber freuen einen tag vor weihnachten zu hören dass der andere schluß macht :angryfire bin jetzt mit meinem ex freund zwei monate auseinander und es ist für mich immer noch schlimm besonders wenn ich an die feiertage denke. aber das muss wohl jeder selber wissen.
    woher willst du denn wissen dass sie wirklich mit nem anderen geknutscht hat?

Isolabella, 23 Dezember 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    vor Weihnachten ist wirklich ungut. So gefühlskalt kann man nicht sein. Falls du es noch nicht gemacht, hast, warte doch noch ein paar Tage zu, damit es für sie schonender wird!!

komisch, viele jammern herum, endlich jmd zu finden den man lieben kann und von dem geliebt wird und andere gehen mit sowas um als wäre eine Partnerschaft wie eine warme Mahlzeit. Wenn's kalt ist dann, och, egal, ab in die Tonne damit :rolleyes2

Rob19, 23 Dezember 2004
  7. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, dabei kann man doch die Liebe genauso wie die Mahlzeit wieder aufwärmen... manmanman....

JimmyPage, 23 Dezember 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tja, wenn man nicht weiß wie...

Rob19, 23 Dezember 2004
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

ja es ist schon blöd vor Weihnachten schluss zumachen, wieso nicht den anderen noch ein bissen verarschen, eine gut funktionierende Beziehung über Weihnachten vorspielen, das kann es auch nicht sein oder ?

Ich verstehe euch, das Ihr es blöd findet einen Tag vor Weihnachten schluss zu machen, aber bringt das Sinn jemanden was vorzuspielen, ich denke er wird halt 2 tage nach Weihnachten schluss machen und dann denkt sich seine Ex, wie das möglich ist, es war doch alles okay über weihnachten und jetzt aufeinmal schluss, irgendwann kommt sie auf die Idee das er Ihr was vorgespielt hat und tut das dann nicht mehr weh ?

Also ich hatte das Glück das man mit mir nicht über besondere Tage wie Weihnachten usw. schluss gemacht hat, aber das was ich oben beschrieben habe kann ich mir halt gut vorstellen.

Lucian, 23 Dezember 2004
  10. Calgar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    kann mich Lucian nur anschließen!! was nützt es ihr über Weihnachten was vorzuspielen?? Sie wird so oder so fertig sein, hört sich zwar hart an ist aber leider so...spreche aus eigener Erfahrung :cry:

Wenn sie dann auch noch herrausfinden sollte das er ihr über Weihnachten was vorgespielt hat wird es wahrscheinlich nur noch härter und schmerzvoller für sie.

Calgar, 23 Dezember 2004
  11. Shavo
    Gast
    0
    ich will mal wissen was rausgekommen ist.
    :bier:

Shavo, 23 Dezember 2004
  12. online17
    Gast
    0
    fdfasd

danke lucian. ich hab ihr nämlich am anfang unserer beziehung schon 100%ige ehrlichkeit versprochen. und so bin ich. und daß das timing shice ist weis ich selber.

@rumknutschen das hast du falsch verstanden ich mach nicht wegen dem rumknutschen schluß, wie ich schon geschrieben habe das hat damit nix zu tun

wies gelaufen ist... sie hat anfangs versuche gestartet mich umzustimmen, dann hab ich um ihr das zu ersparen ihr klar und deutlich gesagt daß das für mich feststeht und nicht änderbar ist. sie hat mir noch angebote gemacht die ein anderer typ sicher nicht abgelehnt hätte (offene beziehung, etc..) aber ich hab ihr einfach gesagt das es aus ist. sie hat geweint, hat sich voll-laufen lassen und ist nachher von dem typen mit dem sie angeblich rumgeknutscht hat nach haus gebracht worden weil sie nicht mehr eigenständig laufen konnte.
    ich hab ihr allerdings auch versprochen nach den feiertagen wenn sie zeit hatte es zu verarbeiten wenn sie möchte nochmal mit ihr zu sprechen. sie versteht meine gründe.

also alles in allem ist es viel besser gelaufen als ich gedacht hatte.

@julia ich weis nicht, ob du da vielleicht anders denkst oder so aber ne beziehung ist für mich nichts wozu man VERPFLICHTET ist, und ich habe für mich entschlossen daß es so nicht weitergehen kann und da mußt du mir nicht unterschwellig rüberschieben warum ich die beziehung nicht 'retten' würde sozusagen.
    sie hat sich danach halb ins koma gesoffen, und genau das hat mir gezeigt das ich recht hatte. allein schon die tatsache daß alkohol für sie der in dieser situation einzige ausweg ist ist traurig, und zeigt mir daß sie so ganz und garnicht auf meiner wellenlänge ist.

@calgar genau den gedankengang hatte ich auch. dann kommt der schmerz der EH schon da ist, und dazu noch das wissen daß ich ihr ne zeit lang was vorgemacht hab, UND auch noch das bereuen, weil sie sich dann evtl denkt sie hätte dann weihnachten ganz anders verbringen können, hätte mir kein geschenk kaufen müssen, (ich fürchte das hatte sie zwar schon, aber jetzt mußte sies mir zumindest net schenken.. ) und so weiter.. also in meinen augen ist es die bessere und ehrlichere entscheidung (und ehrlichkeit ist ein prinzip vno mir. für mich sind die die was vorspielen einfach nur scheiße vom menschlichen her) !

danke für eure beiträge

lg

online17, 24 Dezember 2004
  13. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie kannst du das machen.
    War dir nicht vornerein klar das du keine bezihung willst ??
    So hättest du jetzt keinem Menschen weh tun müssen !!!!

S2000, 24 Dezember 2004
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dass man mit einem bestimmten Menschen keine Beziehung haben kann und will, merkt man sehr häufig erst, nachdem man eine Beziehung mit ihm begonnen hat.
    Hellseherei kann man wohl von niemandem erwarten...

Liza, 24 Dezember 2004
  15. online17
    Gast
    0
    fasfs

danke liza. du hast (leider) sehr recht

16. shugia
    Gast
    0
    Jaa Trennung tut immer weh von einem Meschen dem man so nah ist/war.So viel intimes erlebt hat. Da spielt es auch meiner Ansicht nach, überhaupt keine Rolle zu welchem Zeitpunkt. Denn Gefühle kann man nicht zeiltlich abmessen, Und die Liebe kennt keine Daten.
    Unbewusst oder sogar bewusst, hätte es ihr warscheindlich genau so weh getan wenn er gespielt hätte. Irgendwo hätte Sie es gemerkt das etwas nicht stimmt. Und sich dann in ungewissheit die verschiedensten Gedanken über dieses 'Etwas' gemacht.
    Schöne Festtage wünsch ich Allen :kiss:

shugia, 24 Dezember 2004
  17. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

bitte. Nicht schlecht dann säuft die sich noch die birne dicht und läuft mit dem typen mit dem sie angeblich was hatte nachhause, also mich würde es misstraurich machen (auch wenn es jetzt keine Rolle spielt, war auch nur wegen den läuten gesagt die meinten das er keine beweise hatte das sie mit einem rumgeknuscht hatte und das kein grund sei schluss zu machen).

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

Lucian, 24 Dezember 2004
  18. MaresaX
    Gast
    0
    ....

MaresaX, 24 Dezember 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, kann eigentlich nicht sein/is nicht so, er wurde mir mehreren posts (u.a. von mir) kritisiert, sogar fast angegriffen.

JuliaB, 24 Dezember 2004
  20. online17
    Gast
    0
    dfasdfd

maresaX es tut mir leid das ich deinen erwartungen nicht gerecht werden konnte, indem ich hier 5 millionen wein und traurig und suizid smileys plaziere, aber ich bin eben nicht der typ der 'gefühlvoll' über solche dinge mit anderen spricht, hat schon genug 'gefühle' gekostet bis ich mich zu der entscheidung durchgerungen hab schluß zu machen. und diese entscheidung KANNST du nicht kritisieren weil das ist nur meine persönliche entscheidung, die steht außer frage.

@julia.. ich glaube du bist sowas wie die objektivität in person manchmal. erst schreibst du voll gegen mich, unterschwellige anschuldigungen, und dann wieder ganz objektiv, und so. is jetzt eher positiv gemeint übrigens, ich find das cool.

frohes fest

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...