Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich geh kaputt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Diner1206, 27 August 2006.

  1. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich geh noch kaputt.seit drei wochen is zwischen mir und meinem freund schluss. ich hab schluss gemacht und dachte auch es wäre gut so, nur hab ich immer noch gefühle. er sagte auch er habe noch welche und wolle ne zweite chance. die wollte ich ihm auch geben. letztes woende sagt er noch er liebe mich über alles und will mich zurück und warte auf mich und dieses woende erfahre ich, dass er mit ner 14 jährigen !!!! (er ist 20) am anbändeln is. ich hab ihn dann gefragt wieso er mich belogen hat etc. er will mir nicht sagen was da wirklich am laufe is meint aber im gleichen antemzug das er noch gefühle hat. ich bin total fertig. auf der einen seite hasse ich ihn auf der anderen seite liebe ich ihn ...hilfe
     
    #1
    Diner1206, 27 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Woher hast du erfahren, das er was mit einer 14-jährigen hat? hast du ihn flirten sehen? Oder hat dir das jemand gesagt?
     
    #2
    Darth Kitty, 27 August 2006
  3. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    als wir am chatten waren hat er es mir selbst gesagt
     
    #3
    Diner1206, 27 August 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    WAS? Der sagt dir, dass er was mit einer 14-Jährigen am laufen hat und das er dich zurück haben will?
    Habe ich das wirklich richtig verstanden?
     
    #4
    Darth Kitty, 27 August 2006
  5. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Hi, sag mal, warum hast du denn überhaupt Schluss gemacht?

    Ist es denn von seiner Seite aus etwas Ernstes mit dem Mädchen?

    Mein erster Gedankengang war, das er dich mit seiner Anbändelei echt treffen will. Mit 14 ist man noch sehr leicht beeinflussbar und lässt sich schonmal schnell auf jemanden ein. Das ist eine schnelle und leichte Beute um die Ex eifersüchtig zu machen.

    Was ich nicht ganz verstehe ist die Situation zwischen euch. Seht ihr euch noch täglich? Und ihr chattet auch regelmäßig?
     
    #5
    sugar_pea, 27 August 2006
  6. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also da muss ich sugar zustimmen.
    Denn aus welchem Grund erzählt man seiner "Ex", dass man was mit jemanden laufen hat? Am besten auch noch etwas, was reinhaut (14 Jahre)? Genau! Um jemanden eifersüchtig zu machen! Das kenn ich aus frühreren zeiten auch noch!

    Andererseits muss ich sagen, dass es so scheint als liege ihm nicht mehr viel an der Beziehung, denn er muss damit rechnen, dass du dich auf seine "Aussprache" von ihm trennst!

    Hat er denn nun was mit einer 14 jährigen, oder bahnt sich da nur etwas an?

    Gruß
     
    #6
    D4rkN3Ss, 27 August 2006
  7. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Hallo, Leute? 14 und er 20?
    Die könnte er ja nicht einmal mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern mit in die Disko nehmen! :grin:
    Diner1206, lass dich dadurch nicht eifersüchtig machen, wenn du die 2. Chance willst, sag ihm, du wärst eigentlich bereit es noch einmal zu versuchen, aber du bist halt schon deutlich älter als 14 und suchst selbst auch einen erwachseneren und reiferen Mann.
     
    #7
    Pirat, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geh kaputt
GoodAsGold
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
27 Antworten
boegie
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
2 Antworten
inception2112
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2011
18 Antworten