Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich geh Kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyFFM, 23 Mai 2005.

  1. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was kann ich tun????

    ich habe anfang des jahres jemanden nei ICQ kennen gelernt. wir haben uns supper verstanden, aber ich habe nie gedach das ich mich je wieder verlieben könnte. Naja das Problem ist ich war jetzt 1 wo bei ihm und irgent wie naja, ich hab mich verliebt und ich weiß er auch. Aber wir wohnen 418 km auseinander. Ich bin nun seid gestern abend wieder daheim und bin die ganze zeit am heulen, weil ich wieder zu ihm will.

    Was kann ich tun damit es nicht so weh tut?
    Ich hab schiß das er scheiße baut, er war gestern abend schon betrunken, weil er den schmerz "weg trinken" wollte.

    bitte gebt mir einen Tip.


    Danke

    Jessi
     
    #1
    BabyFFM, 23 Mai 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Telefoniert doch, lenk dich ab. Geh deinen Hobbies nach!!
    Bei Fernbeziehungen ist dsa ja immer so, dass man den anderen total vermisst, weil ihr ja eben so weit auseinader wohnt...
    Aber teelefonieren und/oder chatten würde dir bestimmt helfen!!

    LG
     
    #2
    *Steffi*, 23 Mai 2005
  3. souplord
    Gast
    0
    im januar hab ich noch genauso wie du gedacht, bei einer noch etwas größeren entfernung, und jetzt sind wir fast ein halbes jahr glücklich miteinander :smile:
     
    #3
    souplord, 23 Mai 2005
  4. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist nur das meine mum mich nicht wirklich lang ins internt lässt und telefonieren darf ich nur sonntags.

    Und wenn ich irgent was machen will, dann kommt er mir in den Kopf und ich bin wieder am Heulen.

    danke Jessi
     
    #4
    BabyFFM, 23 Mai 2005
  5. souplord
    Gast
    0
    rede doch mal mit deiner mutter darüber, dass du jetzt einen freund hast, mit dem du fast nur per telefon oder internet reden kannst, weil er so weit weg wohnt..
    dann wird sie das schon verstehen, oder?
     
    #5
    souplord, 23 Mai 2005
  6. Lustbär86
    Gast
    0
    Ich selber hab schon eine Fernbeziehung hinter mir. Kenn also die Gefühl die in einem vorgehn ganz gut. Telefoniern ist sicher die beste Lösung. Hab auch jeden Abend 2 Stunden an der Strippe gehangen.

    Wie oft seht ihr euch denn jetzt? Bei mir wars jedes Wochenende weil wir noch im selben Bahngebiet wohnten.

    Wenn ihr euch wirklich verliebt habt werdet ihr das sicher schaffen und er wird auch kein quatsch machen wenn ihm das ganze ernst ist. Also lehn euch zurück und geniest die Zeit die ihr habt wenn ihr euch seht :smile:.
    Manchmal sind Fernbeziehungen besser als wenn ihr Nachbarn wärt und euch jeden Tag sehn würdet und schon nach kurzer Zeit euch vielleicht gegenseitig nervt. Viel Spaß noch :smile:

    Tüssi
    Lustbär86
     
    #6
    Lustbär86, 23 Mai 2005
  7. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das prob ist nur, meine mum will es eigentlich garnet wissen, da er erst 17(wird im juni 18) ist und sie schon von anfang an gemeint hat was ich mit so einen jungen kerl anfangen will. Hmm, ich muss jetzt off meine mum schiebt ma wieder stress pur. danke für die antworten.

    cu Jessi
     
    #7
    BabyFFM, 23 Mai 2005
  8. souplord
    Gast
    0
    ach ja, genau, der mann MUSS ja älter sein.
    hatte ich ganz vergessen. :what:
    deine mum mag ich schonmal nicht ^^
    und agree@lustbaer, das ist echt ein riesenvorteil!
    wenn man nämlich direkt beieinander wohnt macht man vor allem zu anfang einer Beziehung eigentlich nur dauernd was mit dem anderen und das ganze nutzt sich schnell ab. :smile:
     
    #8
    souplord, 23 Mai 2005
  9. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Chatte doch per Internetcafe mit ihm oder telefoniere aus einer Zelle
     
    #9
    leer, 23 Mai 2005
  10. souplord
    Gast
    0
    achja, ich würde dir noch skype ans herz legen, da kann man für einen euro in der stunde vom pc aus überallhin telefonieren..
    man braucht halt ne kreditkarte von irgendwem, zum guthaben aufladen, und ein headset - aber mir spart das ne menge geld!
     
    #10
    souplord, 23 Mai 2005
  11. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann. Ich kenn das auch, wenn man sich gesehen hat und dann wieder für ne weile auseinander ist ung genau weiß das es noch ein paar tage oder noch schlimmer wochen sind bis man sich wiedersieht. Hab das auch über 10 monate mitgemacht, es waren auch sehr viele tränen dabei bei mir. Ich kann dir nur raten dich wirklich abzulenken in der zeit. Ich war immer viel arbeiten, hab viel in meiner freizeit auf meinem fahrrad verbracht.
    Es ist verdammt hart, ich weiß nur denk dran du siehst ihn wieder. Telefoniert viel, bei mir waren es fast jeden Tag 3 Stunden die ich mit meinem schatz telefoniert habe zum schluß.
    Irgendwann habe ich dann alles hingeschmissen, hatte nen Krankenschein über ne woche, saß zu hause und mir gings nur so, nur am Heulen weil ich immer dachte ich könnte ja auch bei ihr sein. Habe mich dann auch in mein Auto gesetzt und bin die 670km zu ihr gefahren, das war ein Dienstag im November 2004. Am Donnerstag hats die Firma gemerkt und ich bin aufgrund eines Anrufes eines meiner Kollegen zurückgefahren um am Samstag mit meinem Chef zu reden. Hat nichts gebracht, verständlich irgendwie find ich jetzt. Am folgenden Montag gabs ne aussprache bei der ich dann gesagt habe das ich nicht mehr weitermachen will so, und wir haben den abeitsvertrag aufgelöst. 4 Tage später habe ich nachdem ich alle Formalitäten erledigt hatte, meine Wohnug gekündigt usw, mein Auto wieder mit den wichtigsten sachen beladen und bin zurück zu meiner freundin. Habe auch geich wieder arbeit gefunden in meinem Beruf und wir sind jetzt total glücklich zusammen.
    Das soll nicht heißen das dus genauso machen sollst, ich weiß auch garnicht warum ich das jetzt so ausfürlich geschrieben habe. Tut mir leid.

    Viele Grüße
     
    #11
    Reddle, 23 Mai 2005
  12. GreenEyedSoul
    0
    einen tag schreibst du nen brief, den anderen tag schreibt er nen brief, usw. so hat jeder jeden 2. tag ne kleine ablenkung und die sehnsucht lässt wenigstens ein bisschen nach
     
    #12
    GreenEyedSoul, 26 Mai 2005
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nur sonntags? also habt ihr wohl xxl oder? :grin: es gibt doch jetzt für 5 euro oder so mehr noch die möglichkeit das man ab 18 uhr kostenlos ins deutsche festnetz telefoniert. gib ihr doch die euro (wenn sie es sonst nicht will) und dann kannst du dir auch innerhalb der woche rote ohren telefonieren
     
    #13
    Marla, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geh Kaputt
GoodAsGold
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
27 Antworten
boegie
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
2 Antworten
inception2112
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2011
18 Antworten