• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich geh mal eben masturbieren?

Lasiki
Benutzer164024  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Angenommen, ihr habt tagsüber das dringende Bedürfnis nach Selbstbefriedigung und möchtet dabei alleine sein. Zu Hause, in der WG, wo auch immer. Wie stellt ihr das an, dass euch niemand stört?

Habt ihr einen sehr offenen Umgang mit Eurem Partner, in Eurer WG etc. und sagt ihr: "Ich geh mal eben masturbieren?"

Oder umschreibt ihr das? Oder sagt ihr was ganz anderes? Schließt ihr ab und habt ihr keine Angst, andere wissen dann sofort, was los ist? Oder macht ihr das aus diesen Gründen nur abends im Bett oder in der Badewanne oder oder oder ...
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #2
Das geht doch niemanden was an?! Das muss ich gar niemandem erzählen, ausser vielleicht meinem Partner - wenn ich ihn ein wenig anheizen wollen würde :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich gehe einfach und wichse. Mal hab ich Lust alleine zu sein, dann gehe ich in ein anderes Zimmer oder ich mache es neben meinem Mann.

Meine SB geht sehr schnell, das schaffe ich auch schon, wenn er kurz den Müll wegbringt oder auf die Toilette geht. Und wenn er mich dann dabei sieht, kommt da höchstens ein "Ah, okay."

SB ist bei uns nicht per se sexuell konnontiert. Das wiederum verhält sich anders. :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Angenommen, ihr habt tagsüber das dringende Bedürfnis nach Selbstbefriedigung und möchtet dabei alleine sein. Zu Hause, in der WG, wo auch immer. Wie stellt ihr das an, dass euch niemand stört?
hä?also ich wohn (aus prinzip) allein und besorgs mir dann halt einfach,was sonst.und es ist sehr unwahrscheinlich,dass in der kurzen zeit (für ein paar orgasmen brauch ich ja nur einige minuten) jemand an der tür klingelt;und wenns so wäre,könnte der mich ja gar nicht erwischen dabei,wie denn auch?!zumal ich eh nicht an die tür geh,wenn ich nicht möchte.
versteh daher das angebliche problem nicht.auch ein WG-zimmer hat btw türen,die man schließen kann...^^
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Angenommen, ihr habt tagsüber das dringende Bedürfnis nach Selbstbefriedigung und möchtet dabei alleine sein. Zu Hause, in der WG, wo auch immer. Wie stellt ihr das an, dass euch niemand stört?

Die Tür zu schließen hat sich bewährt.

Habt ihr einen sehr offenen Umgang mit Eurem Partner, in Eurer WG etc. und sagt ihr: "Ich geh mal eben masturbieren?"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in einer WG das sagt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Habt ihr einen sehr offenen Umgang mit Eurem Partner, in Eurer WG etc. und sagt ihr: "Ich geh mal eben masturbieren?"
klar kann ich freunden und meinen liebschaften sowas sagen-aber wieso sollte ich es für nötig halten,das mitzuteilen?!und meine jungs sind doch eh nur dann bei mir,wenn wir verabredet sind-und dann wird gefickt und nicht onaniert...
[doublepost=1485107309,1485107279][/doublepost]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in einer WG das sagt.
och ich schon.:-D
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
och ich schon.:-D

Nee, find ich nicht. Diese Kombination aus klinischer Sprache und "ich geh mal eben" finde ich sehr seltsam. Das ist so wie: "Jungs, ich geh mal eben defäkieren". Das wirkt nicht lebensnah.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nee, find ich nicht. Diese Kombination aus klinischer Sprache und "ich geh mal eben" finde ich sehr seltsam. Das ist so wie: "Jungs, ich geh mal eben defäkieren". Das wirkt nicht lebensnah.
ähm...ich habs schon erlebt,eben weil sie es witzig fanden,es so auszudrücken.grad wegen des gegensatzes.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #9
Das Schließen der Tür sollte eigentlich als Signal ausreichen, um nicht einfach so reinzuplatzen.
Es extra zu betonen oder zu umschreiben fände ich eigenartig
 
Lasiki
Benutzer164024  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
Oh cool, da hab ich ja ins Schwarze getroffen mit der Frage. Ich dachte mir so: Es wohnen ja nicht alle alleine, sondern vielleicht auch noch jemand zu Hause, kann nicht absperren, hat kein eigenes Zimmer ... und man könnte ja auch 'masturbieren' durch andere Worte ersetzen.
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Felicia80 Felicia80 , aus dem Erstbeitrag geht doch eigentlich klar hervor, dass mit der Frage Konstellationen gemeint sind, in denen man eben nicht alleine, sondern mit mindestens einem anderen Menschen zusammen wohnt. :zwinker: Ich wohne wie du alleine und käme auch nicht auf die Idee, irgendjemandem zu Informationszwecken mitzuteilen, was ich jetzt gleich - alleine zu Hause - mache. :tongue:

Die einzige Situation, in der ich nicht alleine gelebt habe, war auf dem Internat. Abschließen konnte man damals nicht, aber es galt die Regel, grundsätzlich anzuklopfen. Sollte niemand antworten, ist niemand da und die Tür wird auch nicht geöffnet, um nachzusehen. Sollte jemand mit einem nachdrücklichen "Nein!" antworten, geht man (sofort) wieder weg und kommt mindestens eine halbe Stunde nicht wieder. :grin: Hat wunderbar funktioniert und jeder konnte unausgesprochen tun, wozu er Lust hatte. :zwinker:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
Da ich allein wohne kann ich SB machen wann immer ich allein bin und Lust hab.

In einer WG hab ich zwar nie gewohnt, aber die die ich besucht hab haben das so gemacht, dass eine geschlossene Tür respektiert und nicht einfach geöffnet wurde. Oder man konnte die Zimmertür abschließen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Das Schließen der Tür sollte eigentlich als Signal ausreichen, um nicht einfach so reinzuplatzen.
So sehe ich das auch. Erst recht, wenn man mich kennt. Ich schließe nie die Tür und wenn ich das tue, dann wirklich um nicht gestört zu werden. Das reicht als Zeichen.

Ich kenne die geschlossene Tür generell als untrügerisches Zeichen von "Ich will (meine) Ruhe haben." Ohne anklopfen würde ich niemals eine geschlossene Tür aufmachen.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich warte eben, bis ich allein bin. So nötig, dass es sofort sein musste, hatte ich es noch nicht. Und wenn mein Freund da ist, kann ich gut und gerne auf SB verzichten und vergnüge mich mit ihm! :smile:
Käme nie auf die Idee zu sagen: "Ich geh' mich mal kurz selbstbefriedigen".
Auch in einer WG gibt es eigene Bereiche, bei denen man die Tür hinter sich schließen kann. Beispielsweise das Badezimmer oder der eigene Raum! :smile:
 
T
Benutzer163525  (26) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich seh das ich allein bin schließ aber nicht ab oder so
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Als Single mit eigener Wohnung hab ich damit kein Problem. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hab ichs nur nachts gemacht oder (wenn niemand weiter zu Hause war) im Bett, in der Badewanne oder auf dem Klo. :drool:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich warte bis alle im Bett sind.

Wenn es selten tagsüber mal sein soll, dann in meinem Arbeitszimmer.
Ich lasse in dem Falle aber die Zimmertüre immer einen Spalt weit auf, damit ich hören kann, was im Haus vor sich geht.
Fühle ich mich sicherer als wenn ich die Türe schließen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer122162  (46) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich mache es meist abends im Bett oder unter der Dusche
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich schaue schon, dass ich alleine bin. :smile: Ansonsten stehen in der Wohnung fast alle Türen einen Spalt offen und ich höre was in den anderen Räumen passiert.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #20
Ich wohne alleine, da kann ich mich selbstbefriedigen, wann und wo ich möchte.

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich mich entweder selbstbefriedigt, wenn keiner da war, oder ich bin in mein Zimmer gegangen und habe die Tür zu gemacht. Wer was von mir wollte, sollte klopfen und bei einem "Nein" oder "Jetzt nicht", wusste jeder, dass ich gerade meine Privatsphäre haben wollte.
 
B
Benutzer Gast
  • #21
TE wohnt mit ihren 15 Jahren wohl noch bei den Eltern, dass die bei geschlossener Tür einfach mal reinplatzen ist wohl wahrschenlicher, als dass das in der WG passiert. Zumindest hatte ich in meinen bisherigen WGs nie dieses Problem und es gab keinen Grund, ankündigen zu müssen, weshalb ich jetzt allein sein will.

Bei den Eltern hingegen... na ja, da wars anders. Habe meine Bedürfnisse halt auf ruhigere Momente hinasgezögert, z.B. kurz vorm Schlafengehen, oder wenn keiner zu Hause war. Manchmal liess ich mir auch ein Bad ein und machte es mir dort.

Und beim Partner (angenommen, man wohnt zusammen) ists mir wichtig, dass mein Freiraum respektiert wird. Wenn ich ungestört sein will, teile ich das ohne weitere Ausführungenmit, ansonsten masturbiere ich auch neben der Person im Bett; was die Person dann teilweise anheizt und zum Selbigen animiert :zwinker:
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Anklopfen funktioniert bei meinen Eltern nicht, das muss ich ihnen erst beibringen. :grin: Es gibt aber eine Zeitspanne in der meine Mutter Fernsieht und mein Vater am Laptop arbeitet. Das ist so zwischen 22 und 23 Uhr. :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
öhm ach ja man könnte auch einfach die tür abschließen-"problem" gelöst...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren